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Credits
Baldoius-
07. August, 14:27 UhrVersion 1.1
--> Anweisung zur Löschung unnötiger Parameter
--> Anweisung zur Löschung von Parametern, die das Spiel "verwirren"
--> Anweisung zum Hinzufügen der IndexPath der Collis -
05. August, 18:39 UhrVersion 1.0
05.08 2014
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V
1.1
07. 08 2014
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1.0
05. 08 2014
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9 Kommentare
Version 1.1 wurde eingereicht. Änderungen: Anweisungen zum Löschen von unnötigen parametern und spielverwirrenden Parametern, sowie Anweisungen zum Hinzufügen von neuen Parametern
Hallo zusammen,
ein Tutorial wie ihr bewegliche und unbewegliche Gespanne bilden könnt ist in Arbeit
Mfg Baldo
Hinweis:
Die beiliegende "Traffic.lua" funzt nur, wenn der Mod-Ordner nicht verschoben wurde:
"gameSettings.xml" -> <modsDirectoryOverride active="true" directory="..." />
Dafür kann es durchaus gute Gründe geben.
Insofern ist die Verwendung von getUserProfileAppPath() keine gute Idee. Besser ist:
TrafficVehicleUtil.registerTrafficVehicle( g_currentModDirectory .. "ModName.xml" , 5);
Funktioniert das auch im 15-er?
Hallo,
mein erstes Fahrzeug läuft jetzt auch.
Wichtig auch die Geschwindigkeit anpassen.
Sollte das Fahrzeug größer sein, wird die Kollisionsbox auch automatisch größer und darf nicht zu weit vorne rausragen, sonnst fangen sich die kleinen bei einer Kreuzung in der Kollisionsbox und können nicht mehr weiter :)
Leider immer die gleiche Fehlermeldung:
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1605) : attempt to call method 'followSequence' (a nil value)
Einfach mehr von sowas 5 von 5 Punkkte.
Bei mir stürzt der Giantseditor immer ab. :( Brauche hilfe !
Danke für die Anleitung. Was ich noch nicht weiss ist, wie ich Gespanne bilden kann. Dafür wäre ein Tutorial mal Bombe!
Gruesse
vialis