Beschreibung
Version V 1.0.0.2 ist out! Siehe Changelog für die Änderungen
Nur eine Anmerkung für alle:
Ich habe Beschwerden über die "Karte nicht laden" und / oder über die Kollisionen gesehen, und vielleicht mehr .. aber lesen Sie dies:
Kollisionen an Zäunen, Lantarns, Pfosten werden absichtlich weggelassen!
Dies spart das FPS-Spiel, denn das Spiel muss nicht die 40.000 zusätzlichen Gegenstände laden, die Kollisionen verursachen würden, wodurch die Framerate auf unspielbare FPS fallen würde.
Wenn die Karte "nicht laden" wird, versuche es zuerst OHNE JEDEN anderen Mod im Modordner, sins ich spiele die Map mit über 10GB an Mods in..und keine Probleme.
Könnte sein, dass ein Mod Konflikte verursacht, also füge Mod für Mod hinzu, um das Problem zu finden.
Es ist eine V 1.0.0.2 im Gange, und wird bald aufstehen..featuring:
Kuh- und Schaftrog angepasst
GasstationErweiterte Einbautechnik
Texturen sehen besser aus
Platzierungsskript eingefügt, um beim Platzieren eines Gebäudes zu raisen und zu senken (Thnx an die Ersteller)
und mehr...
Bleib dran
Nachdem er sich mit marcy-ow beraten hatte, gewährte er mir die Erlaubnis, meine Version der Karte hochzuladen, in der ich über 100H die Felddefinitionen für die Karte erstelle, so dass das Kursspiel so funktioniert, wie es sollte und auch auf den Inseln funktioniert.
Die Helfer werden auch dem Gelände folgen und auf den Feldern um die Inseln herumgehen.
Als das Feld ist jetzt auf der genauen Größe .. größte ist jetzt Feld 23 mit 61,26Ha, bei 2,4 mil. Euro / Pfund / Dollar.
Die Preise werden über die Real Life Preise 2016 der Region Thüringen festgelegt.
Hinzu kommen die Kollisionen an vielen Gebäuden
Die Trigger für die Bahnüberquerung werden mehr nach Bedarf zurückgeschoben, sodass Sie die Chance haben, anzuhalten, bevor der Zug anläuft.
Eine große Veränderung ist, dass die Karte nun 64 MultiTerrainAngle (thnx to Mr_Mazzony) hat, also nicht mehr von SE nach NW pflügt und die Pflugscharen von Norden nach Süden fahren.
Die Beleuchtung ist auch gemacht worden, was bedeutet, dass die Fernlichter entfernt werden (viel zu viel Licht) und durch normale Straßenlampen ersetzt werden, so dass Sie sehen können, wohin Sie von der Kabine aus gehen.
die ganze Tierfarm wird erneuert, und jetzt haben die Schafe und die Kühe eine riesige Aussichtsfläche für den "weidenden" Mod. und die Schweine können in ihrer massiven Habbatat umherwandern.
Warnung ... wenn Sie entlang der Kuhfarm fahren, beachten Sie Ihre Geschwindigkeit, die Kühe werden die Straße überqueren .... Warnung
Die Obstverkaufspreise sind niedriger, so dass Wolle nicht mehr 10000 pro 1000L kostet.
Ich habe auch Zeichen für die Englisch sprechenden Menschen gelästert, damit sie sehen können, welche Art von Frucht wohin geht.
Credits gehen an marcy-ow für die Karte und die Erlaubnis, sie zu veröffentlichen.
an Mr_Mazzony, um die 64 MultiTerrainAgnels möglich zu machen.
Ich hoffe dir gefällt diese Version der Map, nicht viel mehr geändert, abgesehen von einigen Texturen und Terrain-Fixes.
Credits
Textur: T0mm3s/Marcy
Script: T0mm3s
Idee / Konzept: T0mm3s/Marcy/Maasai
Tester: Die Verrückten Ossis
Other: mrPassion78 for the map update, and Mr_Mazonny for the 64 MultiTerrainAgnels
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31. August, 17:47 UhrVersion 1.0.0.2
V 1.0.0.2 8/22/2018 By mrPassion78
changed the sheep water place, by moving the schovelcatchertrigger more to the ground.
added some more texture " dirt" to the farm and the compost place
put the lanternpost in contact with the ground on the street at the farm exit.
8/24/2018
deleted second compostmaster Underground, that was not used, only parts for the KalkIndustry ( those are left in)
deleted underground stands in pigfood mixer area
removed simple gassation, replaced with Gasstation extended
Gassationextended built-in.
Extended placeable script built-in ( big thanx to script creators)
fixed the shoveltrigger in the Cow waterTrough, so no more bump there.
8/25/2018
put old gasstation "farm" to scrap, and placed an 80.000L , 5 Tank , gasStorage instead.
scraped the old gasstation " compostmaster " and placed a new gasstorage with 2 tanks
updated the tip-occlusion for the compostmaster, so you can tip anywhere in that yard without spilling trough the walls.
placed a new vehicle shed with light at the compost yard.
updated the ssSnowmask everywhere where needed.
added "fuelhere" sign at the kalkworks
scraped (replaced it and put "banned" sings on it) the gasstation at the BGA and replaced with a 2 tank fuelStorage
8/26/2018
scraped the tankstation at the animalfarm, replaced with a 2 tank new one
adjusted the milk-filltrigger groundmarker in correct size.
added a deco wall near the pigfarm
"caution bump" signs placed where needed
"cleaned up the mud-overflow" at the BGA, its near all gone now. that horrible rain and mud.. (why i have done that you might ask..well everyone wanted Tiretracks in the game, and now to much tarmack is used in a map..
it looks good, and clean.. but running a BGA is not clean at all. and i like tiretracks.. so thats why there was a mud spill there..just minor, but still.
fixed open gate sound near railcrossing at the shop.
changed signs to Dual langage ( added English translation )
8/28/2018
placed custom signs with lights at the Bakery
added English signs to the Bakery products
more signs over the map where added with English translation
8/29-30/2018
added more signs in english to the map
added some more dirt texture and tilted the "old " tanks in the farmyard
8/30/2018
tested
lowerd the scale at the grain elevator
expanded the triggers at the diesel production
added more signs for translation
disabled "loop" from all railcrossing gate sound
adjusted light beams on signsDeutsch: (translated via Google)
änderte den Schafwasserplatz, indem er den schovelcatchertrigger mehr auf den Boden schob.
fügte der Farm und dem Kompostplatz etwas mehr Textur "Schmutz" hinzu
Setzen Sie den Laternenpfahl in Kontakt mit dem Boden auf der Straße am Hofausgang.
8/24/2018
Zweiter Kompostmaster Underground, der nicht benutzt wurde, nur Teile für die KalkIndustry (die ist noch immer drinn)
Unterirdische Stände im Pigfood-Mischerbereich gelöscht
entfernte einfache tankstelle, ersetzt mit Gasstation erweitert
erweiterte Tankstelle eingebaut.
Erweitertes Placeable Script eingebaut (großer Dank an Script Creators)
reparierte den Schaufeltrigger in der Kuhwasserrinne, also keine Beule mehr.
8/25/2018
legte alte Tankstelle "Farm" zu Schrott, und legte stattdessen eine 80.000L, 5 Tank, gasStorage.
Kratzte die alte Tankstelle "Kompostmeister" und platzierte einen neuen Gasspeicher mit 2 Tanks
Die Tip-Okklusion für den Kompostmaster wurde aktualisiert, sodass du überall in diesem Hof kippen kannst, ohne das es durch die Wände lauft.
platzierte einen neuen Fahrzeugschuppen mit Licht auf dem Komposthof.
updated die ssSnowmask überall wo nötig.
hinzugefügt "fuelhere" schildern an der Kalkworks
gekratzt (ersetzt und "verboten" schild darauf) die Tankstelle an der BGA und ersetzt durch eine 2-Tankstelle
26.8.2018
kratzte die Tankstelle an der Tierfarm, ersetzt durch eine neue 2 Tanklager
habe den Milchfülltrigger-Markierer in der richtigen Größe eingestellt.
fügte eine Dekowand in der Nähe der Schweinefarm hinzu
"Vorsicht Bump" -Schilder platziert, wo nötig
"Säuberte den Schlammüberlauf" an der BGA, es ist jetzt fast alles weg. dieser schreckliche Regen und Schlamm ... (warum ich das getan habe, könntest du fragen ... nun, alle wollten Reifenspuren im Spiel, und jetzt wird zu viel Asphalt in einer Karte verwendet wo keine reifen spuren sind ..
es sieht gut aus und sauber .. aber in eine BGA läuft und ist überhaupt nicht sauber. Und ich mag Reifenspuren ... deshalb gab es dort einen Schlammfleck ... nur geringfügig, aber immer noch.
festgelegter offener Torsound in der Nähe von Railcrossing im Laden gefixed
schildern in Dual langage geändert (englische Übersetzung hinzugefügt)
8/28/2018
platzierte benutzerdefinierte Schilder mit Lichtern in der Bäckerei
die Bäckereiprodukte wurden um englische schildern ergänzt
mehr Schilder wurden mit Englisch hinzugefügt
8 / 29-30 / 2018
fügte mehr schildern in Englisch der Karte hinzu
fügte etwas mehr Schmutzbeschaffenheit hinzu und kippte die "alten" Behälter auf den Hof
8/30/2018
geprüft
die Waage am Getreidespeicher abgesenkt
erweiterte die Auslöser bei der Dieselproduktion
hat mehr Zeichen für die Übersetzung hinzugefügt
deaktivierte "Schleife" von allen Schienenkreuzungen sound
corrigierte Lichtstrahlen auf Schildern -
14. August, 18:01 UhrVersion 1.0.0.1
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von passion78
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von passion78
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20 Kommentare
Ein ganz libes Hallo an die Erbauer diser Map
Ich bedanke mich auch für die sehr schöne Map.
Macht echt viel Spaß auf Ihr zu spielen.
Mit freundlichen Grüßen
Paraderus
hallo
- zu viele bäume am Straßenrand
-Hauptstraßen und neben Straßen zu eng
-eine einzige Tankstelle??
-auf den Höfen schlafen die zapfanlagen
ihr solltet ehrlich gesagt mal die MAP komplett überarbeiten <<sorry meine Meinung
- an der einzigen Tankstelle >>Beleuchtung <<<geht ja mal gar nicht
was mich noch stört ist das man sein Hof erst suchen muss
so im ganzen aber nicht schlecht die MAP ….bitte überarbeitet mal eure MAP
MFG von der Insel rügen
Wo kann ich Kalk, Dünger, Flüssigdünger und Saatgut kaufen? So etwas wie ein Raifeisenmarkt kann ich nicht finden.
Habe 2 Fehler in der Map:
"Error: index out of range
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dataS/scripts/utils/Utils.lua (56) : checkChildIndex
=C:/Users/ehre/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_AnimatedObjectDoorFix/AnimatedObjectDoorFix.lua (102) : indexToObject
dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua (20) : load
Index: 4|0"
und
"Warning (physics): Add trigger callback failed, object clearAreas is not a physics trigger."
Sonst finde ich die Map gut gemacht.
Hallo! Zugegeben, es ist echt eine schöne Map!
Wenn einem was fehlt oder stört, ist es grundsätzlich im GiantsEditor schnell behoben:
- siehe Verkaufsstelle wieder beim Shop
- bessere Wasserentnahmestellen
- diverse andere Kleinigkeiten (ich bau mir meisten neue und andere Hallen ein etc.)
Aber: ich getrau mich halt nicht an die Scripte ran!
Und ich hab die gleichen Fehlermeldungen, wie Rhino!
Hinzu kommt noch, dass diverse Texture bei den Schildern nicht richtig geladen werden....
Also: lieber passion78, T0mm3s --> könntet Ihr da noch mal nachschauen!?
Denn mittlerweile bricht mir sogar die Map regelmäßig zusammen!
Trotzdem: Daumen hoch, coole Map!
Kann mir einer sagen was das auf einmal für LUA Fehler sind ?
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dataS/scripts/objects/Bale.lua (281) : loadFromMemory
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dataS/scripts/missions/mission00.lua (624) : loadVehiclesFinish
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dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (800) : asyncCallbackFunction
dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc
dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
Index: 1|0
D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_FarmingTablet/placeableObject/FarmingTabletLoadingStation.i3d (162.54) ms
data/placeables/highPressureWasher/kaercher/kaercherHDS918-4M.i3d (16.25) ms
data/objects/pallets/fertilizerTank.i3d (3.23) ms
D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_placeablefireHydrant/Hydrant.i3d (5.96) ms
data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerSeeds.i3d (2.63) ms
D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_placeableRefillStation/fertilizerRefillTank.i3d (45.76) ms
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dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc
dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
Index: 1|0
D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Sued_Thueringen_by_SuedOst/maps/Paletten/wheatflourPallet.i3d (4.46) ms
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Index: 1|0
D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_SiloDisplay/MultiDisplay.i3d (25.55) ms
D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_placeableRefillStation/liquidFertilizerRefillTank.i3d (0.74) ms
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Index: 1|0
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dataS/scripts/utils/Utils.lua (65) : checkChildIndex
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dataS/scripts/objects/Bale.lua (242) : setNodeId
dataS/scripts/objects/Bale.lua (281) : loadFromMemory
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dataS/scripts/missions/mission00.lua (624) : loadVehiclesFinish
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dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (800) : asyncCallbackFunction
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dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
Index: 1|0
Bitten beim Fahrzeug Shop eine Verkaufsstelle einbauen ! Und auf der Karte mal anzeigen wo man Wasser bekommt !
Moin Moin,
wo bekomme ich denn Wasser her??
Eine sehr schöne Map, vielen Dank
Hallo und guten Morgen an den Erbauer der Map habe auf Feld 3 einen schwebenden Trigger entdeckt , mir bersönlich stört er nicht wollte nur hinweisen das er da ist. ansonsten alles super ,danke für die Map .
FG Stachel
die karte ist nicht zu endfehlen im MP zu spielen 97 fehler hat die map
Ich finde die Karte unheimlich schön und mit wirklich vielen Extras. Aber, da ich für gewöhnlich alleine spiele- ohne Verkehr und Fußgänger fühle ich mich wie der einzige Mensch auf der Welt.
Sind Verkehr und Fußgänger technisch nicht möglich oder gibt es einen anderen Grund für das Weglassen dieser?
Bitte ändern bei update !
https://images.modhoster.de/system/files/0086/6211/huge/sued_thueringen_by_suedost.jpg
Sehr schöne Karte und "helferfreundlich"!
auf der karte fehld noch fich und obst
auf der Map fehlt überhaupt nichts...
es ist die Entscheidung des Modders(MIR) was auf der Map kommt
hab die map mal angetestet - sieht sehr gut aus
aber bei allen nadelbäumen fehlt die collision.
auch bei einigen objekten, strassenlaternen, die kleinen strommasten und strassenschildern wurde die collision vergessen.
Kann keine Baume fällen auch nicht mit der hand fahre einfach durch den wald no Colision
Danke fur die shone map!!!!
Erstmal großes Lob, dass es mal wieder Updates zu dieser schönen Map gibt! Ich mag es realitätsnah und da kommt kaum eine andere Map an diese heran.
Leider habe ich bei der 1001 Version Abstürze. Bild und Sound friert ein und ich kann das Spiel dann nicht mal mit dem Task Manager stoppen. Warum das so ist weiß ich leider nicht in der log steht nix bzw. ... bei dem Absturz eben war das letzte mal speichern der log ca 30 min vor dem Absturz - also kann nix relavantes drin stehen.
Ich dachte ich schreib es mal hier rein - vielleicht habne andere auch das Problem. Wenn nicht dann den Post nicht beachten. Ich geh jetzt wieder zück zur 1.0 Version und hoffe dass das Problem sich vielleicht mit neuen Versionen von selbst löst :-)
es ist ja leider ein neuer spielstand nötig... wie kann ich meinen alten übernehmen?
(geht hauptsächlich um die fahrzeuge, füllstand von stroh in einer mod [strohlager], bga füllstand gärreste und bereits geerntete/angesäte felder)
lg Janik1957
hallo, erst mal ein dickes lob für die map, wirklich sehr gut geworden. vorallem was ich auf dem ersten blick super finde, ist die gleisführung. da achte ich immer als erstes bei einer map. habe selbst mit eisenbahn zutun. leider muß ich bei der signal wahl den kopf schütteln. die signal für bahnübergänge sind russischer bauart mit dem langen schirm. gabe es vereinzelt in TH. was über haupt nicht geht sind die hauptsignale. diese die du verwendet hast, gibt es nur in großen bahnhöfen und sie stehen an falscher stelle. nehme doch Hl-signale dann passt es. sonst super map. mache weiter so und bei fragen über eisenbahn, stehe ich dir gerne mit rat und tat bei.
mfg
1,5 gb ganz schön heftig