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Hallo! Zugegeben, es ist echt eine schöne Map!
Wenn einem was fehlt oder stört, ist es grundsätzlich im GiantsEditor schnell behoben:
- siehe Verkaufsstelle wieder beim Shop
- bessere Wasserentnahmestellen
- diverse andere Kleinigkeiten (ich bau mir meisten neue und andere Hallen ein etc.)
Aber: ich getrau mich halt nicht an die Scripte ran!
Und ich hab die gleichen Fehlermeldungen, wie Rhino!
Hinzu kommt noch, dass diverse Texture bei den Schildern nicht richtig geladen werden....
Also: lieber passion78, T0mm3s --> könntet Ihr da noch mal nachschauen!?
Denn mittlerweile bricht mir sogar die Map regelmäßig zusammen!
Hallo und guten Morgen an den Erbauer der Map habe auf Feld 3 einen schwebenden Trigger entdeckt , mir bersönlich stört er nicht wollte nur hinweisen das er da ist. ansonsten alles super ,danke für die Map .
Ich finde die Karte unheimlich schön und mit wirklich vielen Extras. Aber, da ich für gewöhnlich alleine spiele- ohne Verkehr und Fußgänger fühle ich mich wie der einzige Mensch auf der Welt.
Sind Verkehr und Fußgänger technisch nicht möglich oder gibt es einen anderen Grund für das Weglassen dieser?
aber bei allen nadelbäumen fehlt die collision.
auch bei einigen objekten, strassenlaternen, die kleinen strommasten und strassenschildern wurde die collision vergessen.
collisions are not forgotten, but left out, so that the map runs lighter FPS.. if the game has to load every collision on the map, the FPS will drop way to much.
But due to that, you can play on a BIG map..
*EDIT* the forest DO have collisions, i play the map with 10B of mods in and no problems, so if threes do not have collisions, that there might be a mod conflict.
Erstmal großes Lob, dass es mal wieder Updates zu dieser schönen Map gibt! Ich mag es realitätsnah und da kommt kaum eine andere Map an diese heran.
Leider habe ich bei der 1001 Version Abstürze. Bild und Sound friert ein und ich kann das Spiel dann nicht mal mit dem Task Manager stoppen. Warum das so ist weiß ich leider nicht in der log steht nix bzw. ... bei dem Absturz eben war das letzte mal speichern der log ca 30 min vor dem Absturz - also kann nix relavantes drin stehen.
Ich dachte ich schreib es mal hier rein - vielleicht habne andere auch das Problem. Wenn nicht dann den Post nicht beachten. Ich geh jetzt wieder zück zur 1.0 Version und hoffe dass das Problem sich vielleicht mit neuen Versionen von selbst löst :-)
ich würde es mal mit dem
Farming Simulator 2017 Savegame Editor
versuchen.
Anfangs mal genug geld eintragen
Geräte und Fahrzeuge muss man halt wieder neu einkaufen.
wenn man dann wieder die gleichen Lagerbestände. Geräte und Fahrzeuge hat den Geldbetrag wieder auf den alten Stand #ndern
just do a quick search on FS-UK via google, for new savegame . its just that you need to leave the cultivator_density.gdm needs to be left out of the new savegame, and there where 1 or 2 other files nedded to be left out..
Just try Google, and new save game is needed due to the adjusted terrain and grass and the moving of the animals, and due to the placing of the silos at the animal farm
hallo, erst mal ein dickes lob für die map, wirklich sehr gut geworden. vorallem was ich auf dem ersten blick super finde, ist die gleisführung. da achte ich immer als erstes bei einer map. habe selbst mit eisenbahn zutun. leider muß ich bei der signal wahl den kopf schütteln. die signal für bahnübergänge sind russischer bauart mit dem langen schirm. gabe es vereinzelt in TH. was über haupt nicht geht sind die hauptsignale. diese die du verwendet hast, gibt es nur in großen bahnhöfen und sie stehen an falscher stelle. nehme doch Hl-signale dann passt es. sonst super map. mache weiter so und bei fragen über eisenbahn, stehe ich dir gerne mit rat und tat bei.
Hallo danke für den Kommentar, und ich weiß, dass die Signalisierung falsch ist, und in der Tat sind die Railroadcrossings auch nicht korrekt, aber ich muss sagen, dass ich nur die Karte bearbeite, und es war der Map Maker, der das dort eingefügt hat.
Und Sünden, es ist nur ein visueller Teil, mit dem ich mich nicht anlegen wollte, für mich ist die Physik des Landwirtschaftsteils der Karte wichtiger als der Rest.
Aber gut zu wissen, dass, wenn ich jemals Hilfe mit den Eisenbahnen brauche, ich mich auf jeden Fall mit Ihnen in Verbindung setzen werde.
20 Kommentare
Ein ganz libes Hallo an die Erbauer diser Map
Ich bedanke mich auch für die sehr schöne Map.
Macht echt viel Spaß auf Ihr zu spielen.
Mit freundlichen Grüßen
Paraderus
hallo
- zu viele bäume am Straßenrand
-Hauptstraßen und neben Straßen zu eng
-eine einzige Tankstelle??
-auf den Höfen schlafen die zapfanlagen
ihr solltet ehrlich gesagt mal die MAP komplett überarbeiten <<sorry meine Meinung
- an der einzigen Tankstelle >>Beleuchtung <<<geht ja mal gar nicht
was mich noch stört ist das man sein Hof erst suchen muss
so im ganzen aber nicht schlecht die MAP ….bitte überarbeitet mal eure MAP
MFG von der Insel rügen
Wo kann ich Kalk, Dünger, Flüssigdünger und Saatgut kaufen? So etwas wie ein Raifeisenmarkt kann ich nicht finden.
Habe 2 Fehler in der Map:
"Error: index out of range
LUA call stack:
dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
dataS/scripts/utils/Utils.lua (56) : checkChildIndex
=C:/Users/ehre/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_AnimatedObjectDoorFix/AnimatedObjectDoorFix.lua (102) : indexToObject
dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua (20) : load
Index: 4|0"
und
"Warning (physics): Add trigger callback failed, object clearAreas is not a physics trigger."
Sonst finde ich die Map gut gemacht.
Hallo! Zugegeben, es ist echt eine schöne Map!
Wenn einem was fehlt oder stört, ist es grundsätzlich im GiantsEditor schnell behoben:
- siehe Verkaufsstelle wieder beim Shop
- bessere Wasserentnahmestellen
- diverse andere Kleinigkeiten (ich bau mir meisten neue und andere Hallen ein etc.)
Aber: ich getrau mich halt nicht an die Scripte ran!
Und ich hab die gleichen Fehlermeldungen, wie Rhino!
Hinzu kommt noch, dass diverse Texture bei den Schildern nicht richtig geladen werden....
Also: lieber passion78, T0mm3s --> könntet Ihr da noch mal nachschauen!?
Denn mittlerweile bricht mir sogar die Map regelmäßig zusammen!
Trotzdem: Daumen hoch, coole Map!
Kann mir einer sagen was das auf einmal für LUA Fehler sind ?
Error: index out of range
LUA call stack:
dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
dataS/scripts/utils/Utils.lua (65) : checkChildIndex
dataS/scripts/objects/Bale.lua (155) : indexToObject
dataS/scripts/objects/Bale.lua (242) : setNodeId
dataS/scripts/objects/Bale.lua (281) : loadFromMemory
dataS/scripts/missions/mission00.lua (514) : loadFromAttributesAndNodes
dataS/scripts/missions/mission00.lua (624) : loadVehiclesFinish
dataS/scripts/BaseMission.lua (803) : asyncCallbackFunction
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (800) : asyncCallbackFunction
dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc
dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
Index: 1|0
D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_FarmingTablet/placeableObject/FarmingTabletLoadingStation.i3d (162.54) ms
data/placeables/highPressureWasher/kaercher/kaercherHDS918-4M.i3d (16.25) ms
data/objects/pallets/fertilizerTank.i3d (3.23) ms
D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_placeablefireHydrant/Hydrant.i3d (5.96) ms
data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerSeeds.i3d (2.63) ms
D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_placeableRefillStation/fertilizerRefillTank.i3d (45.76) ms
Error: index out of range
LUA call stack:
dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
dataS/scripts/utils/Utils.lua (65) : checkChildIndex
dataS/scripts/objects/Bale.lua (155) : indexToObject
dataS/scripts/objects/Bale.lua (242) : setNodeId
dataS/scripts/objects/Bale.lua (281) : loadFromMemory
dataS/scripts/missions/mission00.lua (514) : loadFromAttributesAndNodes
dataS/scripts/missions/mission00.lua (624) : loadVehiclesFinish
dataS/scripts/BaseMission.lua (803) : asyncCallbackFunction
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (800) : asyncCallbackFunction
dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc
dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
Index: 1|0
D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Sued_Thueringen_by_SuedOst/maps/Paletten/wheatflourPallet.i3d (4.46) ms
Error: index out of range
LUA call stack:
dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
dataS/scripts/utils/Utils.lua (65) : checkChildIndex
dataS/scripts/objects/Bale.lua (155) : indexToObject
dataS/scripts/objects/Bale.lua (242) : setNodeId
dataS/scripts/objects/Bale.lua (281) : loadFromMemory
dataS/scripts/missions/mission00.lua (514) : loadFromAttributesAndNodes
dataS/scripts/missions/mission00.lua (624) : loadVehiclesFinish
dataS/scripts/BaseMission.lua (803) : asyncCallbackFunction
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (800) : asyncCallbackFunction
dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc
dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
Index: 1|0
D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_SiloDisplay/MultiDisplay.i3d (25.55) ms
D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_placeableRefillStation/liquidFertilizerRefillTank.i3d (0.74) ms
Error: index out of range
LUA call stack:
dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
dataS/scripts/utils/Utils.lua (65) : checkChildIndex
dataS/scripts/objects/Bale.lua (155) : indexToObject
dataS/scripts/objects/Bale.lua (242) : setNodeId
dataS/scripts/objects/Bale.lua (281) : loadFromMemory
dataS/scripts/missions/mission00.lua (514) : loadFromAttributesAndNodes
dataS/scripts/missions/mission00.lua (624) : loadVehiclesFinish
dataS/scripts/BaseMission.lua (803) : asyncCallbackFunction
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (800) : asyncCallbackFunction
dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc
dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
Index: 1|0
Error: index out of range
LUA call stack:
dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
dataS/scripts/utils/Utils.lua (65) : checkChildIndex
dataS/scripts/objects/Bale.lua (155) : indexToObject
dataS/scripts/objects/Bale.lua (242) : setNodeId
dataS/scripts/objects/Bale.lua (281) : loadFromMemory
dataS/scripts/missions/mission00.lua (514) : loadFromAttributesAndNodes
dataS/scripts/missions/mission00.lua (624) : loadVehiclesFinish
dataS/scripts/BaseMission.lua (803) : asyncCallbackFunction
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (800) : asyncCallbackFunction
dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc
dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
Index: 1|0
Bitten beim Fahrzeug Shop eine Verkaufsstelle einbauen ! Und auf der Karte mal anzeigen wo man Wasser bekommt !
Moin Moin,
wo bekomme ich denn Wasser her??
Eine sehr schöne Map, vielen Dank
Hallo und guten Morgen an den Erbauer der Map habe auf Feld 3 einen schwebenden Trigger entdeckt , mir bersönlich stört er nicht wollte nur hinweisen das er da ist. ansonsten alles super ,danke für die Map .
FG Stachel
die karte ist nicht zu endfehlen im MP zu spielen 97 fehler hat die map
Ich finde die Karte unheimlich schön und mit wirklich vielen Extras. Aber, da ich für gewöhnlich alleine spiele- ohne Verkehr und Fußgänger fühle ich mich wie der einzige Mensch auf der Welt.
Sind Verkehr und Fußgänger technisch nicht möglich oder gibt es einen anderen Grund für das Weglassen dieser?
Bitte ändern bei update !
https://images.modhoster.de/system/files/0086/6211/huge/sued_thueringen_by_suedost.jpg
Sehr schöne Karte und "helferfreundlich"!
auf der karte fehld noch fich und obst
auf der Map fehlt überhaupt nichts...
es ist die Entscheidung des Modders(MIR) was auf der Map kommt
hab die map mal angetestet - sieht sehr gut aus
aber bei allen nadelbäumen fehlt die collision.
auch bei einigen objekten, strassenlaternen, die kleinen strommasten und strassenschildern wurde die collision vergessen.
Kann keine Baume fällen auch nicht mit der hand fahre einfach durch den wald no Colision
Danke fur die shone map!!!!
Erstmal großes Lob, dass es mal wieder Updates zu dieser schönen Map gibt! Ich mag es realitätsnah und da kommt kaum eine andere Map an diese heran.
Leider habe ich bei der 1001 Version Abstürze. Bild und Sound friert ein und ich kann das Spiel dann nicht mal mit dem Task Manager stoppen. Warum das so ist weiß ich leider nicht in der log steht nix bzw. ... bei dem Absturz eben war das letzte mal speichern der log ca 30 min vor dem Absturz - also kann nix relavantes drin stehen.
Ich dachte ich schreib es mal hier rein - vielleicht habne andere auch das Problem. Wenn nicht dann den Post nicht beachten. Ich geh jetzt wieder zück zur 1.0 Version und hoffe dass das Problem sich vielleicht mit neuen Versionen von selbst löst :-)
es ist ja leider ein neuer spielstand nötig... wie kann ich meinen alten übernehmen?
(geht hauptsächlich um die fahrzeuge, füllstand von stroh in einer mod [strohlager], bga füllstand gärreste und bereits geerntete/angesäte felder)
lg Janik1957
hallo, erst mal ein dickes lob für die map, wirklich sehr gut geworden. vorallem was ich auf dem ersten blick super finde, ist die gleisführung. da achte ich immer als erstes bei einer map. habe selbst mit eisenbahn zutun. leider muß ich bei der signal wahl den kopf schütteln. die signal für bahnübergänge sind russischer bauart mit dem langen schirm. gabe es vereinzelt in TH. was über haupt nicht geht sind die hauptsignale. diese die du verwendet hast, gibt es nur in großen bahnhöfen und sie stehen an falscher stelle. nehme doch Hl-signale dann passt es. sonst super map. mache weiter so und bei fragen über eisenbahn, stehe ich dir gerne mit rat und tat bei.
mfg
1,5 gb ganz schön heftig