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Beschreibung
Silageberg V2 by LS13Farmer
Hier für euch der Silageberg V2 by LS13Farmer
Änderungen in der V2
- alle Trigger auf größe des Berges angepasst
- änderung in den Füchten welche abgekippt werden können
Anleitung zum Einbau liegt bei.
Der Silageberg wurde mit dem Giants Editor 5.0.1
bearbeitet so das ihn User welche den Patch 2.0 und
den GIANTS Editor 5.0.2 nicht nutzen auch verwenden können.
!!! WICHTIG !!!
21.07.2013 - 14:45Uhr
Habe grade nen Fehler gefunden und hab denn schnell behoben.
Der Fehler lag darin das man InGame gegen eine Unsichtbare Wand gefahren ist.
Ich habe daher auch den DL-Link ersetzt, also alle die den Fehler haben nochmal neu Runterladen.
Mit freundlichen Grüssen
LS13 Farmer
Credits
V1: BlubberV2: LS13Farmer
-
21. Juli, 09:32 UhrVersion 2
21.07 2013
Empfehlungsrate
41,67%
Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
V
2
21. 07 2013
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49 Kommentare
!!! WICHTIG !!!
21.07.2013 - 14:45Uhr
Habe grade nen Fehler gefunden und hab denn schnell behoben.
Der Fehler lag darin das man InGame gegen eine Unsichtbare Wand gefahren ist.
Ich habe daher auch den DL-Link ersetzt, also alle die den Fehler haben nochmal neu Runterladen.
hey kommt der berg evtl in den ls19 wäre ne coole nummer wenn ja am besten platzierba ^^
ich habe leider ein problem wenn ich den silageberg einfügen möchte klappt das irgendwie nicht ich habe alles wie in der Anleitung gemacht und der Silageberg wird auch unter Scenegraph angezeigt aber wenn ich den Mod jetzt platzieren will sehe ich den Berg nirgends also ich habe es schon dahin geholt wo ich es haben möchte aber er wird dort nicht angezeigt ://
hab das problem das ich nicht überall auf dem berg abkippen kann und auch wenn ich die tipptrigger ändere bekomm ich es nicht hinn hat jemand ne idee?
das du ein fehler gefunden hast ist gut und schön aber jetzt funtz der Trigger nicht mehr grins mfg Dalles
ist zwar ne super mod aber kann mir jemand helfen beim einbauen
bei mir funktioniert das i.wie nicht
ich hab den berg so eingebaut wie es in der beschreibung steht also knapp unter dem boden... aber im game kann ich dort nicht abladen
ich benutze giant editor 5.0.3
kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
gibt es die Möglichkeit, daß der Silageberg 100% befüllbar ist, da er nur sich bis 88% befüllen lässt.
Schön das du die Trigger angepasst hast. Soltest sie aber auch reinpacken so wie auf dem bild in der Datei.
Hallo,
Habe einen Entscheidenden Tipp für dich. Der Silage Berg baut PhysiX beim abkippen egal wie mit Standart sowie mit Mods, auch beim Schieben.da Wäre noch Handlungs bedarf da das Spiel dadurch lagt.Hoffe das du es in der Nächsten Version Gefixt bekommst.
ich gebe 3/5* wegen den PhysiX da das Game lagt. sonst Recht Guter Silo Berg.
MfG
Treedof
hab ein problem ich habs eingebaut wie in der anleitung un wenn ich spiele ist die plane nicht da da steht auch nix mit dem silo verdichten und füllstand was mache ich falsch ?
bei mir wird der Ankiptrigger nicht erkannt. wer ne idee woran das liegt?
Ich kann nicht abkippen
kann mir jemand helfen?
Hi hab mal ne frage, und zwar habe ich mir das The Lake V2.0 runterladen wollen und hab es auch nur wid es immer als V1.0 angezeigt und nicht als v2.0 wie bekomme ich das richtige? also die Waschanlage und mist mode gehen nur der silageberg finde ich nicht.
Kann mir da einer mal bitte helfen ??
kann mir jemand helfen hab oben ein bild zu meinem problem hinzugefügt
Danke im vorraus
An den Mod-Ersteller, wie wärs mit einem Video wo zu sehen ist das der Berg tatsächlich funktioniert?
ich bekomme den berg nicht eingebaut also ich lad die map im giants editor 5.0.1 und will den dort platzieren aber klappt nicht :( oder wird de rim spiel eingebaut ?
So liebe Leute.
Da anscheinend viele den Silageberg gerne verbaut hätten, aber mit dem GE nicht so gut zurecht kommen biete ich euch hiermit an, diesen Mod in die Karte eurer Wahl einzubauen. Ich baue euch den jedoch lediglich ein, ändere die Füllmenge falls erwünscht und beseitige Fehler die evtl. durch den Einbau entstehen (ist normal nicht der Fall, aber nichts ist unmöglich ;-) ). Ich beseitige keine Fehler die schon in der Karte vorhanden sind weil das sonst meinen zeitlichen Rahmen vollkommen sprengt. Bitte meldet euch dann per PN bei mir wenn Interesse besteht! Ich werde hingehen und alles der Reihe nach abarbeiten. Also wer zu erst kommt malt zu erst (es soll ja alles fair bleiben). Ich setze einfach mal voraus, dass ihr den Patch 2.0 verwendet, wenn ihr euch bei mir meldet.
MfG JL384
Also bei mir geht es auch nicht.vielleicht kann man den Haufem als Platzierbaren mod machen.
ist ja richtig cool der haufen ,aber ich kann nicht abladen :(