Schoenhausen

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

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Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo und herzlich willkommen in Schoenhausen, ich habe sehr viele anfragn bekommen ob ich nicht Rüben und Kartoffeln noch mit einbauen kann was ich hiermit nun gemacht habe.

Das ist eine umgebaute Markgraefterland von BadenBauer den ich hiermit noch mal mein dank aus spräche für die erlaubniss sie umzubauen

Ich habe ein Zuckerfabrik und auch Silos auf den Hof verbaut das ihr dort die Rüben verkaufen oder auf den Hof Lagern könnt. Bei der zuckerfabrik kann man auch dünger laden.

Kartoffeln könnt ihr bei Raiffeisen Nord oder bei der Brauerei (wo sie dann Kartoffelschnaps von Brennen)

Verkaufen oder auf den Hof Lagern könnt

die Standart Früchte kann überall verkauft werden auser bei der Zuckerfabrik.

Mist und Gülle kann man für Bares beim Gartencenter abliefern

Ihr müsst euch auch bitte um die Kühe von Bauer Jogi kümmern der mal etwas Urlaub braucht.

 

Aber seht es auch an besten selbst an.

 

Benötigt wird:

Map BGA

Map BGA silo

manure

liquid manure

MapDoorTrigger

Map WeightstationMod

MapSuperSiloTrigger

MapFruts

und hänger das ihr Mist und gülle weg bringen könnt zum Gartencenter.

 

Mein Dank geht nartürlich auch besonders an die Leute deren Gebäude u.s.w ich verbaut habe die ich noch mal extra in Credits erwähnt habe und wenn ich jemanden vergessen haben sollte bitte melden.

 

Und jetzt wünsche ich allen die diese Map runtergeladen haben viel Spass beim Spielen.

Credits

Mein dank geht an:
Sicha - Maschinenhalle, Mukussa - Lowpolystall, Steffen30muc - Haus und Zwinger, Gemeralx@ - Brauerei, Meistro - Raiffeisen Nord, EifokTeam - Landhandel, Ka88 - Gartencenter, Fin050808 - TankPack, Acert - Gülleverkauf, Bluebady210 - Gülle und Mist verkauf und Deere6800 der mir die PDA richtig eingestellt hat.

Euch allen gebührt mein dank für so klasse arbeit

  • 17. Oktober, 18:48 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 861f530ff8aab14024c689fc8eb00800
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Traurigernarr
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Schoenhausen
Beschreibung im Shop:

17.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.97 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

90,63%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Schoenhausenv2.zip
134,0 MB 13300
17. 10 2012 13.300

46 Kommentare

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  1. rippi66 18. 01 2015

    hallo,
    wie bei der V1 vom optischen her eine gute map aber leider die selben probleme noch
    1: manche Felder lassen sich im SP nicht mit den Helfer grubben und säen
    2: Standartfrüchte lassen sich nicht aus Silo entnehmen
    3: BGA kann man leider nichts entnehmen


  2. biker1969 11. 08 2013

    Mein Frage ist, hast du von Marhu die Schweinemast und Schlachthof auch mit verbaut, wenn ich deine Map so anschaue ist sie geil aufgeteilt und ich denke da lässt sich viele Std. verbringen. Danke für die Antwort über PN.Gruß


  3. Mabo 09. 02 2013

    hi freunde, muss ich mit dem giants editor den supersilotrigger in die map einfügen? weil davon hab ich echt keine ahnung.die .zip in den mods ordner knallen is klar.nur mit dem GE da trau ich mich nicht ran.woher soll ich denn wissen wo genau ich das eingügen muss? vielen dank falls mir einer hilft


  4. championg 08. 01 2013

    kann mir jemand bitte die links für dieMap BGA
    Map BGA silo
    manure
    liquid manure
    MapDoorTrigger
    Map WeightstationMod
    MapSuperSiloTrigger
    MapFruits
    schicken danke im voraus


  5. RalfK 08. 12 2012

    hi leute die map ist der hammer aber bringt sie doch mal nach ls 13 rüber das wehre doch mal was mit all den tieren und so würden sich bestimmt viele freuen lg ralf


  6. Iceman5959 05. 12 2012

    Werter Modder,

    Bin mit der Karte sehr zufrieden, da sie bis auf eine Richtung, flüssig auf meinem Low-PC läuft. Was mich ein wenig stört ist, man kann keinen Mist laden, dass Förderband geht auch nicht. Gülle hab ich noch nicht getestet, da ich noch nicht dazu gekommen bin. Dann hätte ich mir noch gewünscht, dass man die Stroh und Heubunde besser verkaufen könnte als unter dem Schredderdach. Ist ein bisschen umständlich, da man immer den Blickwinkel anders einstellen muss, um nicht in die Schredderanlage zu fahren. Mal sehen ob es noch eine V3 gibt, die dann in LS 2013 läuft. Bis dahin.Ansonsten ist die Karte Top


  7. wolf7 28. 11 2012

    wie siehts aus mit schönhasuen in l13 ? kleine aufhübschung inclusive und perfekt hatte sie bereist in ls 11 zwar nur die v1 aber ich fand diese map top der hof top bga top (wenn in ls 13 die standard bga drin ist ist auch ok) weiden top verkaufsstellen top und die felder einsame spitzenklasse nicht zuu groß nicht zu kleine beste größe relativ groß und dafür ein paar weniger 5/5 stern ! großes lob und dankeschön


  8. The-LS GAM3R 11. 11 2012

    Die Map is geil gleich mal loaden


  9. DjTimmy55 11. 11 2012

    was meinst du mit manure oder soll nur liguid manure stehen


  10. jannik_10 09. 11 2012

    Hallo die map ansich ist ja schoen aber wie bekomme ich die türen von der lagerhalle auf wo die trecker drinn stehen

    2 Antworten

  11. vvddss 04. 11 2012

    Ansich 'ne schoene Map, nur leider bekomme ich 'ne Menge Fehler und Call Stacks, dementsprechent laggts.
    Kommt eine ueberarbeitete Version, bin ich dabei!


  12. flo_92 01. 11 2012

    Kann jemand die DL´s reinstellen für die sachen was mach noch beötigt für diese map !?

    mfg bitte danke


  13. BABBSACK 22. 10 2012

    Sorry . wohl so doch nicht Premium.
    Da musste bei dem Trigger zum Beladen beim Hofsilo nochmal dran arbeiten.
    Hab mal in meiner Log nachgesehen und habe alles voller Errors und Callstacks auf einmal.
    Error: Mesh with zero triangles
    C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Schoenhausenv2/map01.i3d (50.03mb in 35192.66 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 49.71 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.53 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.39 ms)
    Lua: Error running function: TipTrigger.onCreate
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(6) : attempt to compare number with nil
    Error: SiloAmountMover 'manurepPlane' invalid or missing user attributes 'moveMinMaxY' and 'moveMaxAmount'
    Error: SiloAmountMover 'manurepPlane' invalid or missing user attributes 'moveMinMaxY' and 'moveMaxAmount'
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.63 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.75 ms)
    Lua: Error running function: TipTrigger.onCreate
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(6) : attempt to compare number with nil
    Lua: Error running function: TipTrigger.onCreate
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(6) : attempt to compare number with nil
    Lua: Error running function: TipTrigger.onCreate
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(6) : attempt to compare number with nil
    Lua: Error running function: TipTrigger.onCreate
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(6) : attempt to compare number with nil
    Lua: Error running function: TipTrigger.onCreate
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(6) : attempt to compare number with nil
    Lua: Error running function: TipTrigger.onCreate
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(6) : attempt to compare number with nil
    Lua: Error running function: TipTrigger.onCreate
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(6) : attempt to compare number with nil
    Lua: Error running function: TipTrigger.onCreate
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(6) : attempt to compare number with nil
    Lua: Error running function: TipTrigger.onCreate
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(6) : attempt to compare number with nil
    Lua: Error running function: TipTrigger.onCreate
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(6) : attempt to compare number with nil
    Error: SiloAmountMover 'manureHeapPlane' invalid or missing user attributes 'moveMinMaxY' and 'moveMaxAmount'
    Error: SiloAmountMover 'manureHeapPlane' invalid or missing user attributes 'moveMinMaxY' and 'moveMaxAmount'
    Error: 2th priceMultiplier is invalid in TipTrigger annahmeTrigger
    Error: 2th priceMultiplier is invalid in TipTrigger annahmeTrigger
    Error: 2th priceMultiplier is invalid in TipTrigger annahmeTrigger
    Physics: Add trigger callback failed, object wheel_front_right_col is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object wheel_front_right_col is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object wheel_front_right_col is not a physics trigger
    Lua: Unknown entity id: 43313 method name: setEmittingState
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1017) : setEmittingState
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cultivator.lua(404) : setEmittingState
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cultivator.lua(375) : onDeactivate
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(19) : f
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1529) : onDetach
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1565) : detachImplement
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Attachable.lua(133) : detachImplementByObject
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(654) : delete
    C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGASilo/MapBGASilo.lua(779) : VehicleDelete
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(58) : delete
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(32) : delete
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(167) : delete
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(182) : delete
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(79) : delete
    C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Schoenhausenv2/SampleModMap.lua(20) : delete
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(131) : delete
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(239) : OnInGameMenuMenu
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
    Lua: Unknown entity id: 43310 method name: setEmittingState
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1017) : setEmittingState
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cultivator.lua(404) : setEmittingState
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cultivator.lua(375) : onDeactivate
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(19) : f
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1529) : onDetach
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1565) : detachImplement
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Attachable.lua(133) : detachImplementByObject
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(654) : delete
    C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGASilo/MapBGASilo.lua(779) : VehicleDelete
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(58) : delete
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(32) : delete
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(167) : delete
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(182) : delete
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(79) : delete
    C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Schoenhausenv2/SampleModMap.lua(20) : delete
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(131) : delete
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(239) : OnInGameMenuMenu
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
    Lua: Unknown entity id: 43307 method name: setEmittingState
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1017) : setEmittingState
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cultivator.lua(404) : setEmittingState
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cultivator.lua(375) : onDeactivate
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(19) : f
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1529) : onDetach
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1565) : detachImplement
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    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(654) : delete
    C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGASilo/MapBGASilo.lua(779) : VehicleDelete
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(58) : delete
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    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(182) : delete
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    C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Schoenhausenv2/SampleModMap.lua(20) : delete
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(131) : delete
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(239) : OnInGameMenuMenu
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
    Lua: Unknown entity id: 43304

    1 Antworten

  14. BABBSACK 21. 10 2012

    So nach nun ein paar stunden testen ist mir aufgefallen das im superSiloTrigger keine Früchte drin eingetragen sind , dann kann man da auch nix raus entnehmen.
    Auch war mein Trigger-Mod scheinbar beschädigt so das ich den neu eingebaut( mit Ge) und geladen habe von der Eifock Seite.
    Das könnten auch die Log Fehler sein .
    Hoffe hilft euch etwas weiter.
    Gruß
    Rüdiger


  15. Rocky66 21. 10 2012

    Also die mußte noch mal überarbeiten mit Rüben und Kartoffeln 1.Die stehen nicht im PDA 2.Die kann man nicht ernten 3.Auch sähen kann man sie nicht habe alles probiert also noch mal ran und nicht nur eintragen und los


  16. terra dos 20. 10 2012

    jo,danke Traurigemarr für den tipp .mfg.terra dos


  17. terra dos 20. 10 2012

    eine deteiltreue map,lob am modder,macht richtig viel spass sie zu spielen.aber eine frage hätte ich schon,wo kann ich meine ballen loswerden?mfg.

    1 Antworten

  18. sven 1970 20. 10 2012

    Hallo zusammen
    Habe das Problem mit rübenernte mit dem sugarbeetmod Gilles.Er Erntet die Rüben aber er legt sie nicht in Reihe.Kann jemand helfen .
    Danke im Voraus


  19. franken bauer 19. 10 2012

    i find die map geil ....ok hier und da kleine schönheitsfehler aber es gibt schlechtere maps textur ist geil schöne feldereinteilung hund bellt auch :) sonst funzt auch alles i bin zufrieden damit

    1 Antworten


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