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Beschreibung
Rheiderlandmapv1 ( MP fähig )
Rheiderlandmapv1 Von Bauerandreas ( DeutzD15 )
Dies ist die Rheiderlandmapv1 eine Flachlandmap .
Eine map mit mittel Grossen Feldern ein Feld ist Bepflanzt.
Verkauftsstellen der Hafen die Bga .die Mühle . der Farmshop .
Schaut euch die Map an probiert sie .Mal was anderes als STandart.
Kühe sind beim Hof die Hühner auch und die Schafe gegenüber bei Schafhirten.
und nun viel Spass mit der map.
Credits
Das ist meine eigene Map habe sie selber erstellt-
10. November, 15:30 UhrVersion 1 MP fähig
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von Bauerandreas
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Dateien
Hashtag: | 3450495b88cb40e0c8d36cf861d9ef12 |
---|---|
Version: | 1 MP fähig |
Multiplayerfähig? | nein |
Autor: | My Name |
Preis im Shop: | LS |
Name im Shop: | Rheiderlandmapv1 |
Beschreibung im Shop: | DeutzD15. |
10.11 2012
Empfehlungsrate
-/-
noch nicht genug Stimmen
Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
V
1 MP fähig
10. 11 2012
2.447
19 Kommentare
Super Map. Macht wirklich Spaß. Ich habe nur ein Problem. Auf Feld 20 kann ich Getreide ernten, pflügen und säen. Was nicht funktioniert, ist das Grubbern. Habe schon verschiedene Grubber und Trecker probiert. Dieser Fehler tritt allerdings nur auf, wenn ich den Helfermodus nutze.
Hallo ich finde die Map super und kann mich nur bedanken für diese Arbeit.
Ich habe festgestellt, dass die Förderbänder der Kartoffel und Zuckerrüben immer läuft!
Bitte mach weiter so, danke!
man nichts wege brengen wie z.B. häckselgut oder grass kann ich nichts hien bringen
Klasse finde ich das die Hühner so weit umherlaufen, muss unbedingt so bleiben , Hühnerstall neben den Kuhställen machen wo die Eier drin sein könnten wie real, Felder sind so perfekt, Wiesen zum Mähen auch passend nur das Grass etwas voller und Höher wäre gut , 2 oder 3 Stellen mehr zum Saat und Dünger laden wären gut und vor allem Unterschiedliche Preise bei den Abladestellen sollten auch sein.
So genug Anregungen gegeben.
Hau rein , freue mich schon auf das Ergebniss.
Bis jetzt für deine Arbeit 9,5 von 10 Punkte und ein fettes Danke für deine Arbeit.
Gruß
Rüdiger
Hi , da musste nochmal ran , keine Eier bei den Hühnern , etwas bessere Startfahrzeuge , Bäume sind alle mit Weissem oder grauem Stamm, das Wasser in den Gräben ist Bähgrün wie Algenblüte, die Löcher bei den Entladestellen mal schöner machen und anpassen wäre gut, verrotten muss bei der Größe raus, ansonsten wie schon die Vorredner geschrieben haben.
Hier mal die Logfehler bei mir:
Error: UVs out of range [-8,8] sandShape'
Error: UVs out of range [-8,8] laufstall:LowpolystallShape'
Error: UVs out of range [-8,8] g0Shape'
Error: UVs out of range [-8,8] g0Shape'
Error: UVs out of range [-8,8] g0Shape'
Error: UVs out of range [-8,8] g0Shape'
C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Rheiderlandmapv1/map/map.i3d (31.74mb in 16821.70 ms)
Error: getChildAt index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(175) : printCallstack
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(23) : load
Error: getChildAt index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(178) : printCallstack
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(23) : load
Error: 4th priceMultiplier is invalid in TipTrigger Bag trigger
Error: 5th priceMultiplier is invalid in TipTrigger Bag trigger
Error: Failed to open xml file C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Rheiderlandmapv1/data/maps/models/objects/containers/colors.xml'
Error: LUA running function 'Colorizer.onCreate'
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Colorizer.lua(45) : bad argument #2 to 'random' (interval is empty)
Error: Failed to open xml file C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Rheiderlandmapv1/data/maps/models/objects/containers/colors.xml'
Error: LUA running function 'Colorizer.onCreate'
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Colorizer.lua(45) : bad argument #2 to 'random' (interval is empty)
Error: Failed to open xml file C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Rheiderlandmapv1/data/maps/models/objects/containers/colors.xml'
Error: LUA running function 'Colorizer.onCreate'
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Colorizer.lua(45) : bad argument #2 to 'random' (interval is empty)
Error: Failed to open xml file C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Rheiderlandmapv1/data/maps/models/objects/containers/colors.xml'
Error: LUA running function 'Colorizer.onCreate'
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Colorizer.lua(45) : bad argument #2 to 'random' (interval is empty)
Error: 6th priceMultiplier is invalid in TipTrigger muehle trigger
data/vehicles/trailers/krampe/krampeBBE500.i3d (1.90mb in 358.82 ms)
data/vehicles/tools/horsch/joker6CT.i3d (1.19mb in 152.37 ms)
data/vehicles/tools/horsch/horschExpress3TD.i3d (2.15mb in 140.49 ms)
data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 61.42 ms)
data/vehicles/tools/extraWeight02.i3d (0.04mb in 19.75 ms)
Error: UVs out of range [-8,8] g0Shape'
Error: UVs out of range [-8,8] Rechts:g0Shape'
Error: UVs out of range [-8,8] links:g0Shape'
Error: UVs out of range [-8,8] g0Shape'
Warte auf die V2 , denn mir gefällt die Map am besten von allen die jetzt hier sind.
Gruß
Rüdiger
Die Map ist echt gut hat aber einige Fehler Grass kann man nicht abladen einige Fahrzeuge werden auf der Strasse langsamer Golffahrzeug steht mitten im Feld wäre schön wenn es eine Version ohne verfoulund verwitterung gäbe oder man es einfach ausschalten könnte ansonsten super
Hallo, die Map sieht echt gut aus,nur ich bekomme keine Silage in die Abladestelle.
Was mache ich falsch ???
Sieht gut aus,wo kommt das Gras hin und wie fluppt der Kuhstall
wo kann man gras aus dem Ladewagen hien bringen ?
finge nicht...
Danke im Voraus
Hallo ich Baue schon an der v2 das Stroh könnt ihr in dem doppelten Futtertrog neben dem Trog für kühe abladen gruss DeutzD15
Achso noch vergessen BGA hat bei mir zumindest auch nicht gefunzt.
Hab sie ma angetestet. Grundidee ist sehr gut, ist ma ne Map nach meinem Geschmack, schön große Felder so mag ich das. Allerdings noch ein paar Kritikpunkte:
1. Hühner laufen auf der Kuhweide, ist das so gewollt?
2. Man kann Stroh nirgends verkaufen, zumindest hab ich nix gefunden.
3.Oberhalb vom Hafen könnte eventuell noch ne Brücke hin (Vorschlag)
4. Abkippstellen und das Hafenbecken vieleicht noch Texturmäßig überarbeiten. Aber sonst sehr schön, würde mich sehr über ne V2 freuen, gute Arbeit weiter so.
ich finde sie klasse hat sich mal einer die mühe gemacht ein anderes Strassennetz gebaut und da bekommt von mir jemand wirklich alles hoch achtung von mir gibts dafür 8,9 punkte von 10
Wäre schön, wenn man noch eine Übersichtskarte zum ausdrucken bekommen kann
ja wie cool. Hab sie zwar noch nicht getestet aber in ls12 hab ich auch nur die map beackert. daher hab ich natürlich immer schon auf heißen kohlen gesessen und gehofft, dass sie jemand uppt.
jetzt fehlen mir nur noch meine objekte, die ich selber in der 12er version verbaut hatte.
Vielen Dank nochmal für´s uppen!!
super map und die bilder natürlich auch das nene ich saubere arbeit weiter so lon an dir
Getestet habe ich die map.
Und wenn Du schon schreibst was nicht geht,dann bitte genauer.
Ist bis jetzt die einzige map welche keine umgabaute Standardmap ist.Kannst ja bei der Stanard bleiben wenns Dir nicht gefällt.Niemand wird gezwungen sich was runter zu laden.
also da muss noch einiges gemacht werden die ablade stellen und vor allem das silo das geht garnicht wenn du eine v2 machen sollest dann kannst du dich bei mir meldenn wegen testen
Aufbau ist super. Aber noch viel arbeit in sachen Feinarbeit!
Ich hoffe das es moch eine V2 gibt.