Beschreibung
Geringfügige Änderungen der V2 Map, nach User Wunsch. Ansonsten gelten die Selben Bedingungen und Beschreibungen der Original V2 Map. Auf dieser Map wurden noch Mohn und Karotten hinzugefügt zu den bisher vorhandenen Früchten, Je ein Feld im Nordosten wurden mit Erntereifen Kartoffeln und Rüben Bepflanzt. Die beiden neuen Fruchtsorten können jedoch nur am Hafen verkauft werden ohne zwischenlagermöglichkeit da kein Hofsilo angelegt wurde, wie gesagt wurde als Userwunsch umgebaut. Zudem wurde die Collision aus den Zaunpfählen des Stacheldrahtzauns entfernt und die Sichtweite des Zauns runtergesetzt. Zusätzlich ist hier die Windanimation der Früchte abgeschaltet was somit zu einer Performance Steigerung der Map führen sollte. Versionhistorie der Map: V1: Ohne Zusatzfrüchte oder BGA: http://ul.to/q3lm4z/MapNewLakeshore.zip V2: Mit BGA und Zusatzfrüchte:http://rapidshare.com/files/452488086/NewLakeshoreFinalV2-EntpackMich.zip V2a: DIESE Version: http://ul.to/yhq477do/MapNLV2a.zip Für Map Benötigte Dateien in den entsprechenden Maps enthalten und zur Not Hier Separat zu finden: http://ul.to/yoxb7wis/MapNewLakeshoreFinalNeededMods.zip http://ul.to/wd2cs4xc/MapBGASilo.zip http://ul.to/4tc2itdl/MapBGA.zip Falls wer den Logfehler über die nicht vorhandene Windmill Soundddattei hat kann er diese hier finden: http://rapidshare.com/files/452495686/windmill.wav So, damit sind alle notwendigen Infos und Dateien die der Map zugrunde liegen nun in einem Eintrag zu finden. Viel Spass mit und auf der Map bis zur nächsten Version wünscht euch FlashFire09.
Credits
Gebäude und Objekte: Teils aus zur Freien verfügung gestellte Mod Downloads hier auf Modhoster, Teils aus LS09 und Destruction Company, BGA und Scripte von Heady, Ideen, Texturen etc. aus der Gesammten LS11 Community.Zusammenstellung des ganzen: FlashFire09
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17. März, 17:29 UhrVersion
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von FlashFire09
vor etwa 14 Jahren
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32 Kommentare
Kann das sein das die genau so ist , wie die Standtart Map ??
die map ist die gleiche als karte1 nur etwas anders gebaut
ich fin sie sch****e
Hallo alle zusammen,
ich kann nun definitiv aufklären, das der Fehler Bad Allocation
definitiv aus dieser Map verursacht wird, es ist kein RAM Fehler oder ähnliches und hat nichts mit den zusätzlichen Mods zu tun.
Ich arbeite mit einem Quad Prozessor 4 x 2.66 GHz, 8 Gb RAM, Windows 7 64 Bit und einer wassergekühlten Nvidia Karte mit 1024 Mb eigenem Speicher.
Habe mittler Weile verschiedene Maps (auch mit hohem Anspruch an die Hardware) getestet. Alle funktionieren einwandfrei( Log Datei ohne Fehler oder Warnungen).
Liebe Modder, danke für eure Mühe, aber prüft nocheinmal eure Map.
Schönen Gruß
Sortissimo
Auch ich habe das Problem mit der Bad Allocation.
Meine Log ist Sauber und mein MODS Ordner ist aufgeräumt.
Das Problem muss an etwas anderem liegen, da die Standart MAP einwandfrei läuft.
Tips wären hilfreich.
Gruß Sortissimo
Das mit dem Bad Allocation ist ein Ram Fehler, sofern er nach ner weile auftritt, oder zB wenn ein Fahrzeug teilweise in einem Objekt steht beim laden. Aber das Problem mit dem Absturz haben mehrere leute, nicht nur bei der map. Wobei es halt an der Fülle der map liegen dürfte bei dir steka. Auf jedennfall solltest du öfters Speichern damit nicht alles verloren geht wenn die game engine versucht den speicher freizuräumen und dabei stolpert. Und Schau mal in den Foren, ich hab bereits diverse Threads gesehen mit anleitungen wie man die Game.exe "aufbohrt" so das sie mit mehr als 2gb ram umgehen kann, das hilft auch ungemein.
Hallo zusammen.Habe ein Problem.Bekomme immer nach einiger Zeit die Meldung BAD ALLOCATION.Danach stürzt das Spiel ab.Und danach sind alle Felder die bearbeitet wurden weg.hatte ich sonst noch nie.Liegt es am Grafikspeicher?Kann ich mir nicht vorstellen.Habe eine Nvidia Geforce GT 540 M und ein intel Core i7 2630QM
Moin zusammen kann mir einer mal sagen was ich für mods zum ernten brauche
So, nicht das sich wer Wundert! Ich bin gerade an der neuen Map am Basteln und hatte so einige Fehlversuche da Sie 4fache Fläche bekommen wird und so 41Fruchtsorten (incl. Manure LiquidManure und Silo was ja nicht wirklich früchte sind) bekommen. Genial wäre wenn sich ein Scripter finden würde der zB den SuperSilo Mod MP Fähig scripten könnte oder falls es den schon gibt, jemand der den passenden Link dann hätte. Ich hab' zwar die SP Version schonmal aber ne MP Fähige Map wär ja schon besser.
boah ich kriege nen fön. bei mir stürtz das spiel immer ab
moin zusammen !
kann mir einer mal die map schicken ? bei mir das das archiv corrupt bzw diverse dateien beschädigt. gibt es nen alternativen dl link ?
mfg
Sind erntemaschinen enthalten?
Eine sehr schöne map
So eine schöne Map und ich kan sie nicht runterladen weil das ver....te (uploaded) bei mir nicht mehr funkt. seit es eine neue Seite gibt
Mohn und Karotten wird nicht angezeigt, beim aussähen!
fehlt mir da was?
beim Kartoffel ernten zittert die Grafik, ist nicht so schön
sonst ne schöne Map
mfg
bitte mal , wenn es geht die map bei megaupload eintragen
Optisch sicher eine sehr gute Map. Ich persönlich finde sie aber zum Spielen eher überfüllt. Laternen an denen man hängen bleibt. Begrenzungspfeile, durch die man hindurchfahren kann. Zum Entwickeln recht net aber zum Spielen viele Dinge völlig überflüssig.
habe die map getestet sieht ganz geil aus hab nur nen problem das und nur bei dieser map
esc geht nicht sowie das pda und das kaufen beim händler kann ich reingehen dann gehts
zudem bei den org trekker hängen die geräte ja schon dranne kann die aber auch nicht abwerfen
für lösung wäre ich dankbar
Is super geworden die Map und funzt alles sehr gut freu mich schon auf die angekündigte Map mit mehr früchten dank an den Modder
wie erntet ihr hier die zuckerrüben???
(hier ist der typ ja betterave)
ich hab einen ropa euro tiger und kann auch abernten aber leider nicht in einen hänger der da für geeignet ist überladen
ich bitte daher um hilfe
danke
hallo flash fire. wie gesagt die map ist der hammer. aber wenn die bodentextur auf den feldern besser zu sehen würde so in etwa braun oder schwarz wäre das super