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Mod: MAN TGX HKL mit Container
Hallo,
ich habe das Problem, das ich zwar den Container wieder vom
Trailer gelöst bekomme, kann dann aber nicht der Trailer abkoppeln, um den Container herunterzunehmen.
Kann mir einer helfen.
Mod: Kernstadt multifrucht
Hallo Kastor,
bei mir hängt sich das Spiel nach einiger Zeit auf.
Ich habe die Vermutung, das es da Hakeleien zwischen der Map und dem Course-Play gibt, benutze den aktuellsten Course-Play V3.41.
Schau doch mal nach ob es daran liegt.
Gruß Sortissimo
Mod: Kernstadt multifrucht
Ich meine das 2. Hauptsilo auf dem Hof, auch Futterlager genannt, wo auch Kartoffeln und Rueben abgeladen werden, dort konnte man sonst auch Hächselgut abladen.
Gruß Sortissimo
Mod: Kernstadt multifrucht
Hallo Kastor,
beim Abladeversuch mit Hächselgut am 2. Silo bekomme
ich immer die Meldung das es nicht angenommen wird.
kann es sein das der Trigger nicht stimmt?
Gruß Sortissimo
Mod: Hawe ÜLW 2600T
Super Mod!
Wäre es möglich noch folgende Früchte mit einzufügen:
Hirse, Dinkel, Hafer, Roggen, Sonnenblume.
Das wäre sehr schön, danke euch.
Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
Hallo,
eine schöne Map, die aber auch noch ausbaufähig ist.
Es wäre schön, wenn die Straßen nicht so hoch wären und die kantigen Übergänge im Straßenverlauf verschwinden.
Auch könnte man die Kollisionen der Bäume in Feldnähe entfernen, damit der Abfahrhelfer besser klar kommt.
Ansonsten aber bis hier ein sehr gute Arbeit, ich warte auf weitere Versionen.
Danke im Voraus
Mod: sweet home LS09
wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Es gab bei LS11 eine Karte in der die Karte aus 09 durch eine Brücke mit der Karte 11 zusammengeführt wurde.
Hat aber nichts mit dieser Karte zu tun.
(Betonung liegt auf "wurde") siehe Zitat von Modder.
Mod: Platinum DLC 2
Also ersten erfinde ich keine Probleme.
Zweitens bittet Ihr immer konsperative Kritik.
Ich finde die Map richtig gut, aber wie man an den
Beiträgen unten sehen kann, bin ich ja nicht der einzige, bei dem die Map nicht läd.
Es kann ja auch sein, das andere von mir installierte Mods das Problem verursachen, daher bin ich da noch am Suchen mit Hilfe der log.
Wenn ich das Problem gefunden habe schreib ichs euch.
Mod: Platinum DLC 2
Hallo,
kann es sein, das man neben DLC2 und Patch 2.2 auch noch
die Mods Mapbga, Mapbgasilos braucht?
Wenn ich diese Mods lade läuft die Map, ohne diese nicht.
Ich denke mal, das diese Information sehr wichtig ist.
Mod: Platinum DLC 2
Hallo,
werden eigentlich noch andere Mods ausser dem DLC2 benötigt, das Spiel lädt bei mir nicht, komme also nicht an den Start Button.
Für eine schnelle Nachricht, gerne auch hier, danke ich euch
Mod: Pronar T740
Super MOD funktioniert einwandfrei und keine Log Fehler
Danke gute Arbeit
Mod: Hilken ZMK18000 & ZK18000
Von den Funktionen sind die Hänger super, Lob an Modder.
Nur beim Rückwärtsfahren gehen Sie schnell aus der Spur, man muss ganz schön Kurbeln um den in der Spur zu halten.
Sonst aber ein super Mod
Mod: MAN TGX HKL Aufbau
Das ist nicht nur ein Premium-Mod, sondern den kann man auch nur mit einem Premium-Account bei uploaded laden.
Ich finde es schade, das mit einigen Mods nur Geld verdient wird, daher nur 1 Stern.
Ich werde Ihn aus Prinzip auch wieder löschen.
Mod: MAN TGX HKL Aufbau
Hier die Fehlermeldung bei Upload:
Die Dateien unter http://s10b1-cb.uploaded.to/dl/?id=l3pr7tnwksrjsemfuztfyx5ld7cfq2b3&trackid=YTo0OntzOjE6ImkiO3M6MTM6Ijc5LjIxOC44My4yNDAiO3M6MToibyI7czo3OiIxNjc4NjU1IjtzOjE6InUiO3M6NzoiMjQ0NjExNSI7czoxOiJ0IjtzOjEwOiJLdGFZZm1Id3cwIjt9 konnten nicht gefunden werden.
Vielleicht kann ja einer damit was anfangen.
Hilfe wäre schön!
Mod: MAN TGX HKL Aufbau
Der Download funktioniert nicht.
Nach eingabe des Zahlencodes bei upload.to kommt eine Fehlermeldung, das er die TrackID nicht finden kann.
Liebe Modhoster Euer System hat nicht immer recht !!!
Mod: MAN TGX HKL
Um den LKW zu verkaufen, einfach nur aussteigen und dann verkaufen. Wenn du im LKW sitzt kann er nicht verkauft werden.
Mod: Haecksel Package XXL Multifruit
Ich schliesse mich folgender Meinung an.
Bevor Ihr den Mod als super oder gut befindet, testet Ihn doch erstmal richtig.
Das heißt für mich auch mal in die Log schauen ob irgend welche Fehler oder Warnings zu diesem Mod angezeig werden.
Dazu muss man natürlich ersteinmal die Log richtig lesen können, was einigen hier sichtlich schwer fällt.
Also nichts für ungut, ich tue mir diesen Mod nicht an.
Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The Next Generation
Super Map, danke.
Folgende Sachen müssen aber dringend überarbeitet werden:
1. kommt man nicht an die Förderbänder für Mist ran, man bleibt irgendwo hängen.
2. kann man keine Gülle an der BGA laden, auch da bleibt man an unsichtbaren Hindernissen hängen.
Für eine schnelle Lösung wäre ich sehr dankbar, weil die Map
so eigentlich richtig super ist.
Weiter so.
Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The Next Generation
Genau meine Meinung, kann dem nichts hinzufügen!!
Danke Nubsi
Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The Next Generation
English or German please for Help.
Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The Next Generation
Ich denke, das diese Map auch auf low PC´s läuft.
Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The Next Generation
Diese Log ist absolut sauber keine Fehler.
Die 4 Warnings am Ende werden von dem MAPFruitTrigger
erzeugt, sind aber total harmlos und garantiert nicht für ein Bad Allocation verantwortlich.
Du solltest mit Hilfe des CFF - Explorers mal deine game.exe für mehr als 2 Gb Ram umschreiben.
Siehe diverse Foren - Einträge
Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The Next Generation
Ich kann in dieser Log keine wirglichen Fehler für ein
Bad Allocation finden.
Dieser fehler tritt auch nur auf, wenn nicht mehr als
2 Gb RAM für das Spiel zugeordnet werden können.
Mod: Big AgroTech Map
Hallo,
super Map, dank an den Modder.
Ich habe festgestellt, das der Trigger für den Ballenschredder
nicht vor dem Schredder liegt sondern daneben.
Das heisst ich muss um Ballen zu entladen immer einen 2. Schlepper neben den Schredder fahren, damit die Klappen
aufgehen.
Auch kann ich meinen Radlader am Silostar nicht leermachen, Schaufel wird einfach nicht leer, obwohl Silage drin ist.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip oder Lösung.
An sonsten alles Super.
Kurze PN oder Nachricht hier wäre nett.
Gruß Sortissimo
Mod: Krone BigM 500
super Teil, dank an den Macher.
Jetzt noch die AHK für Ladewagen dran basteln :-), dann wäre er noch mehr der Hammer als wie er jetzt schon ist.
Und den Fehler, das er beim Spielstart durch die Gegend springt, er hat mir schon Schlepper und Anhänger umgestossen, beseitigen.
Danke aber trotzdem, großes Lob
Mod: RAZOL Zenith RXH
Bei der Original Software CD ist er mit dabei.
Mod: Autokran Kato KA 1300SL
also, super Mod, danke an die Ersteller.
Kleine Verbesserungsvorschläge:
bitte die Funktionen, wie Haken ablassen, Arm ausfahren könnten ein wenig schneller gehen.
Ansonsten super Mod, kein Fehler in der Log etc.
Danke
Mod: Hide Guts Hof
Hättest du dir das Video angeschaut, könntest du dir lange Suche im GE gespart haben, denn da wird genau beschrieben
wie die Futtersilos befüllt werden.
Mod: Hide Guts Hof
Log Datei:
C:/Benutzer/Benutzername/Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2011/log.txt
Mod: Hide Guts Hof
Die Silos kann man nicht abdecken, weil es nicht programmiert ist.
Ich denke mal es gibt schlimmeres, ein Kabelbrand im Herzschrittmacher oder so.
Mod: Hide Guts Hof
An alle mit Bad Allocation Absturz:
ich hatte die Abstürze auch obwohl ich für mein Empfinden, über genug Hardware-Ressourcen verfüge:
Intel Quad 4x 2,7 Ghz, wassergekühlte GRafikkarte mit 2gb Ram, Windows 7 64 bit und 8 GB Ram.
Bitte schreibt an Hand der Links, die ich schon mehrfach hier
eingestellt habe, eure game.exe um und haltet euren Mods-Ordner von fehlerhaften und überflüssigen Mods frei.
Dann werdet Ihr viel Spaß haben.
Also nicht nur meckern, sondern selber etwas tun.
Mod: Hide Guts Hof
Hallo Musikus112,
wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Bitte lies dir die Komentare zu dieser Map alle durch, weiter unten habe ich beschrieben wie man das Problem "B A" lösen kann.
Mod: Hide Guts Hof
Log Datei:
C:/Benutzer/Benutzername/Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2011/log.txt
Mod: Hide Guts Hof
Hallo audi Quattro,
mehr als den Link schicken, kann ich auch nicht tun.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry, aber nicht nur zocken, sondern auch Tips annehmen.
Mod: Hide Guts Hof
Log-Datei:
die log-Datei befindet sich einen Ordner vor dem Mods Ordner, den Ihr sicherlich kennt.
Diese Datei einfach öffnen und lesen.
Wenn nach jeder "Load" oder "register" zeile ein Warning oder ein Error stimmt etwas mit dem genannten Mod nicht und sollte gelöscht werden.
Mod: Hide Guts Hof
Hallo Audi Quattro,
hier nochmal der link zur Hilfe.
BITTE beachten in der Hilfe wird es für die farmingsimulator2011.exe beschrieben, bitte aber nur die game.exe ändern.
http://ls-mapsource.de/index.php/forum/13-probleme-mit-ls-2011/512-cff-explorer-die-medizin-gegen-qbad-allocationq
Mod: Hide Guts Hof
Hallo Audi Quattro,
hier nochmal der link zur Hilfe.
BITTE beachten in der Hilfe wird es für die farmingsimulator2011.exe beschrieben, bitte aber nur die game.exe ändern.
http://ls-mapsource.de/index.php/forum/13-probleme-mit-ls-2011/512-cff-explorer-die-medizin-gegen-qbad-allocationq