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Beschreibung
Hallo erstmal ich bin Marvin und habe zum ersten mal eine Map sprich die Sample Mod Map umgebaut
Ich habe mir vorgenommen für Leute die einen Low Pc haben Maps zu erstellen auch bald nicht mehr auf Standart ich fange nur gerade damit an und ich empfinde es zurzeit als Schwer naja
Zur Map:
Es ist eine Standart Map mit anderen Hof
Mit der BGA von Philipp (ls zocker dup5)
dann der
Josera Kraftfuttermod v3 von Acert
bitte um verbesserungs vorschläge und auch um nettes feedback
bei fragen fragen
es wird benötigt
- MapBGA
- MapBGASilo
- MapDoorTrigger
- MapWeightStation
- MapBGASiloGras
- MapBGASiloChaff
- MapSuperSiloTrigger
- Map Fruits
Danke im voraus und an allen modder deren objecte ich nutzen durfte
Ich suche noch jemanden der mir hilft diese map in eine v2 zu bringen so das eure wünsche auch mit genommen werden können
Credits
marv1991acert
lszockerdup5
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14. März, 18:49 UhrVersion 1.0
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von marv1991
vor etwa 13 Jahren
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Dateien
Hashtag: | b2036fd6b1bc3497ec8ae46fa65646a8 |
---|---|
Version: | 1.0 |
Multiplayerfähig? | nein |
Autor: | GIANTS Software GmbH |
Preis im Shop: | LS |
Name im Shop: | Nasttten Map v1 |
Beschreibung im Shop: | Dies ist Nasttten Map v1 |
14.03 2012
Empfehlungsrate
-/-
noch nicht genug Stimmen
Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
V
1.0
14. 03 2012
1.379
9 Kommentare
Gefällt mir sehr gut!
Wirklich gut gelungen der Mod, fürs erste mal!
Werde vielleicht mal ein Viedo machen!
Hab mal ne frage ,wie bekomme ich das Josera Kraftfutter aus dem silo,bzw mit welchem anhänger,oder ladewagen
hoffe auf eine hilfreiche antwort von euch vielen dank
Als erstes mal nicht schlecht und die heißt wie die Stadt bei mir in der nähe.
Der Berg und das Feld bei der Kuhweide hatten wohl einen Unfall^^ Ansonsten wirkt es für eine erste Map recht stimmig. Gut sieht aber anders aus. Es schwebt ein Parkplatz schräg über der Kuhweide, die Verkehrssplines haben nichts in der map01.i3d verloren, an den Schiebetoren und an dem Nebengebäude von dem Stall an der Kuhweide scheinen Texturen zu fehlen. MapBGASiloGrass und MapBGASiloChaff braucht man nicht. Die MapFruits muss der Mapper mitliefern, weil diese sich von Map zu Map unterscheiden.
Drei mal die gleiche Halle mit Toren, die auf dem MapDoorTrigger laufen, allerdings keine Speichernamen angepasst, Das gibt Krach beim Speichern^^
Die Standardfahrzeuge wurden nicht angepasst, wodurch das Schneidwerk vom grünen Drescher in der Ballenhalle verschwindet und der grüne Drescher, sowie der rote Lizard beim ersten Starten komisch rumstehen.
Die drei wichtigsten Regeln für low-taugliche Maps:
-auf Polys achten
-ClipDistances anpassen
-Speicherverbrauch minimieren
Die erste Regel hast du beachtet, die anderen beiden nicht. Dadurch ist der Speicherverbrauch zu hoch und ruckelt es bei mir an manchen Stellen.
Wenn du beim Bauen dieser Map schon schwierigkeiten hattest solltest du dich erstmal im Wiki schlau lesen, ansonsten wirst du dein Ziel nie erreichen. http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/Landwirtschafts_Simulator_2011
die map heißt nur so ich wie gesagt suche jemanden der mir noch hilft vllt auch dann 1:1 nastätten map
in nastaetten gibts keine bga
aber trotzdem top
nein da steht alles richtig die bilder waren nur schnell gemacht
als erste map ist es finde ich nicht schlecht!;)
Gefält mir persönlich nicht. Auf den Bildern sieht es mächtig nach importier fehlern aus.