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Der Berg und das Feld bei der Kuhweide hatten wohl einen Unfall^^ Ansonsten wirkt es für eine erste Map recht stimmig. Gut sieht aber anders aus. Es schwebt ein Parkplatz schräg über der Kuhweide, die Verkehrssplines haben nichts in der map01.i3d verloren, an den Schiebetoren und an dem Nebengebäude von dem Stall an der Kuhweide scheinen Texturen zu fehlen. MapBGASiloGrass und MapBGASiloChaff braucht man nicht. Die MapFruits muss der Mapper mitliefern, weil diese sich von Map zu Map unterscheiden.
Drei mal die gleiche Halle mit Toren, die auf dem MapDoorTrigger laufen, allerdings keine Speichernamen angepasst, Das gibt Krach beim Speichern^^
Die Standardfahrzeuge wurden nicht angepasst, wodurch das Schneidwerk vom grünen Drescher in der Ballenhalle verschwindet und der grüne Drescher, sowie der rote Lizard beim ersten Starten komisch rumstehen.
Die drei wichtigsten Regeln für low-taugliche Maps:
-auf Polys achten
-ClipDistances anpassen
-Speicherverbrauch minimieren
Die erste Regel hast du beachtet, die anderen beiden nicht. Dadurch ist der Speicherverbrauch zu hoch und ruckelt es bei mir an manchen Stellen.
9 Kommentare
Gefällt mir sehr gut!
Wirklich gut gelungen der Mod, fürs erste mal!
Werde vielleicht mal ein Viedo machen!
Hab mal ne frage ,wie bekomme ich das Josera Kraftfutter aus dem silo,bzw mit welchem anhänger,oder ladewagen
hoffe auf eine hilfreiche antwort von euch vielen dank
Als erstes mal nicht schlecht und die heißt wie die Stadt bei mir in der nähe.
Der Berg und das Feld bei der Kuhweide hatten wohl einen Unfall^^ Ansonsten wirkt es für eine erste Map recht stimmig. Gut sieht aber anders aus. Es schwebt ein Parkplatz schräg über der Kuhweide, die Verkehrssplines haben nichts in der map01.i3d verloren, an den Schiebetoren und an dem Nebengebäude von dem Stall an der Kuhweide scheinen Texturen zu fehlen. MapBGASiloGrass und MapBGASiloChaff braucht man nicht. Die MapFruits muss der Mapper mitliefern, weil diese sich von Map zu Map unterscheiden.
Drei mal die gleiche Halle mit Toren, die auf dem MapDoorTrigger laufen, allerdings keine Speichernamen angepasst, Das gibt Krach beim Speichern^^
Die Standardfahrzeuge wurden nicht angepasst, wodurch das Schneidwerk vom grünen Drescher in der Ballenhalle verschwindet und der grüne Drescher, sowie der rote Lizard beim ersten Starten komisch rumstehen.
Die drei wichtigsten Regeln für low-taugliche Maps:
-auf Polys achten
-ClipDistances anpassen
-Speicherverbrauch minimieren
Die erste Regel hast du beachtet, die anderen beiden nicht. Dadurch ist der Speicherverbrauch zu hoch und ruckelt es bei mir an manchen Stellen.
Wenn du beim Bauen dieser Map schon schwierigkeiten hattest solltest du dich erstmal im Wiki schlau lesen, ansonsten wirst du dein Ziel nie erreichen. http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/Landwirtschafts_Simulator_2011
die map heißt nur so ich wie gesagt suche jemanden der mir noch hilft vllt auch dann 1:1 nastätten map
in nastaetten gibts keine bga
aber trotzdem top
nein da steht alles richtig die bilder waren nur schnell gemacht
als erste map ist es finde ich nicht schlecht!;)
Gefält mir persönlich nicht. Auf den Bildern sieht es mächtig nach importier fehlern aus.