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Beschreibung
Readme
dirt_normal.png Problem
Also wo du das gebäude in deine Map einbauen willst Z.B. Objekte in denn Objekte Ordner erstellst du ein Ordner Namens shared und in denn Ordner packst du die Datei dirt_normal.png rein.
Die datei findest du unter D:\Farming Simulator 2017\data\shared
einfach in denn Ordner kopieren.
Habe euch mal denn Standart Maschinen Händler aus der Map raus geholt.
Bei Fehler eine PN an mich.
Verbesserungs vorschläge,ebenso eine PN an mich.
Credits
Modell: Händler
Textur: Giants Software
Script: Giants Software
Idee / Konzept: Giants Software
Tester: Starfire
-
25. Mai, 21:22 UhrVersion 2
Probleme mit denn Shaders behoben.
Probleme mit der Dirt Textur behoben -
25. Mai, 00:08 UhrVersion 1
24.05 2017
Empfehlungsrate
-/-
noch nicht genug Stimmen
Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
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25. 05 2017
1.430
V
1
25. 05 2017
518
4 Kommentare
Hallo, bin noch ziemlich neu hier, wie baue ich den Maschinenhändler in GE auf der Map ein ?
Gibt es dazu eine gute Anleitung dafür.
Lieben Dank
Stefan
darf ich den shop ich meiner map verbauen und sie dann hoch laden
Händler aus der Map exportiert und hochgeladen, wahrlich keine Kunst...
ist der Händler platzierbar oder muss man diesen Mod mit dem Giants Editor einfügen