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Credits
Modell: Giants
Textur:
Script:
Idee / Konzept: Giants / Ochsenwilli
Tester:
Sonstige:
-
29. September, 14:45 UhrVersion kuhnFBP3135 1.o
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29.09 2019
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kuhnFBP3135 1.o
29. 09 2019
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6 Kommentare
hallo mal ne frage an den Ersteller der MOD Ersteller wieso funktioniert der Mod bei mir auf der Karriere aber beim Kumpel nicht auf der Karriere und ist der MOD auch für Multiplayer gedacht ? MFG
wieder ein mod wo der realismus einfach mal weggemodded wird
Nur mal 'ne Frage. In der Zeit, wo der Ballen gewickelt wird, wird doch eh der nächste gesammelt. Also wozu? Oder hast du die Arbeitsgeschwindigkeit auch manipuliert und sammelst mit 100 km/h? Aber jeder wie er es braucht.
Normal
baleWrapper foldMinLimit="0.0" foldMaxLimit="0.0">
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<roundBaleWrapper baleNode="0>1|2|0" wrapperNode="fakeDropAnimNode" wrapperRotAxis="2" wrappingTime="15" skipWrappingFillTypes="dryGrass_windrow straw">
<animations>
<moveToWrapper animName="moveBaleToWrapper" animSpeed="2" reverseAfterMove="true"/>
<wrapBale animName="wrapBale" animSpeed="1" resetOnStart="true"/>
<dropFromWrapper animName="dropBaleFromWrapper" animSpeed="1.5"/>
<resetAfterDrop animName="resetWrapperAfterBaleDrop" animSpeed="1.5"/>
</animations>
Speed mußt mal vergleichen was geändert wurdeLG
<baleWrapper foldMinLimit="0.0" foldMaxLimit="0.0">
<grabber node="0>1|2|0" nearestDistance="0.2" />
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<animations>
<moveToWrapper animName="moveBaleToWrapper" animSpeed="10" reverseAfterMove="true" />
<wrapBale animName="wrapBale" animSpeed="10" resetOnStart="true"/>
<dropFromWrapper animName="dropBaleFromWrapper" animSpeed="10"/>
<resetAfterDrop animName="resetWrapperAfterBaleDrop" animSpeed="10" />
</animations>
Normal
baleWrapper foldMinLimit="0.0" foldMaxLimit="0.0">
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<roundBaleWrapper baleNode="0>1|2|0" wrapperNode="fakeDropAnimNode" wrapperRotAxis="2" wrappingTime="15" skipWrappingFillTypes="dryGrass_windrow straw">
<animations>
<moveToWrapper animName="moveBaleToWrapper" animSpeed="2" reverseAfterMove="true"/>
<wrapBale animName="wrapBale" animSpeed="1" resetOnStart="true"/>
<dropFromWrapper animName="dropBaleFromWrapper" animSpeed="1.5"/>
<resetAfterDrop animName="resetWrapperAfterBaleDrop" animSpeed="1.5"/>
</animations>
Speed mußt mal vergleichen was geändert wurde. LG
Moin
schöner mod würdest du verraten wo man genau die wickelzeit ändert lg onkelbob