Beschreibung
Empfehlung:Hallo
ich möchte euch gerne meine neue Errungenschaft vorstellen, den Krone BigX 1100 Häcksler.
es wurde nur ein Bunker, mit der Kapazität von 48.000 Liter eingebaut, nicht mehr und nicht weniger.
Für alle, die es gern etwas "fülliger" haben: eine neue Version mit 100.000 Liter Kapazität.
Aber achtung: mit 100.000 Liter im Gepäck wird es schon mal schwerer, die Kurven zu bekommen und man ist selbstverständlich schwerfälliger unterwegs.
also laut aussage und soweit ich weiß ist der krone nicht für bunker gedacht,deshalb die logfehler, die aber in keinster weiße das Spiel beeinträchtigen
Bei Problemen, Wünschen, Anregungen: bitte einfach eine PN
NICHT hier in den kommentaren Diskutieren.
Danke
Bitte nicht ändern und / oder woanders hochladen.
Ein großes Dankeschön an >black_atomkizz< für die Ermöglichung!
Credits
Modell: GIANTS Software
Textur: GIANTS Software
Script: GIANTS Software,black_atomkizz
Idee / Konzept: Target_hit
Tester: Target_hit
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15. November, 18:20 UhrVersion 1.0/100.000 Liter
Kapazität mit 100.000 Liter statt "nur2 48.000
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15. November, 11:34 UhrVersion 1.0
26 Kommentare
Logfehler hin oder her. wer will kan diese selber beseitigen. es gibt keine Einbußen, weder performance noch grafisch.
ich hab mir alles angesehen und zum entschluss gekommen dass ich es so lasse wie es ist, evtl gibts noch mehr Häcksler mit bunker, aber die gibts bestimmt schon.
Error: Could not parse GISL program.
(535): ERROR: 'specularCosPower' : undeclared identifier
(538): ERROR: 'reflectionGlossColor' : undeclared identifier
Error: Failed to compile shader 60595394-00027866-00000000-0700A9B0.
also das ist jetzt nicht böse gemeint,aber warum lädt man einen Big X mit Bunkerkapazität hoch wenn es den garnicht gibt ??? und das ist auch wirklich so,also das ist doch völlig unrealistisch :( ...wieso hat es denn von den Moddern niemand bisher hin bekommen einen Big x mit Cargo in den 17er LS zubekommen ??? das finde ich echt Schade
Ich finde den Mod gut.Er funktioniert einwandfrei.Am besten gefällt mir die Überladefunktion in einen Hänger,nicht alles auf einen Fleck sondern gleichmäßig verteilt.
MfG
Der Big X Cargo macht hier mehr sinn als ein häcksler mit korntank oder etwa nicht?
Der Mod haut Erros raus.
kannst du noch ein attacher an den BIGX dran modden oder separat herstellen, damit man etwas ankupel kann, kipper, ladewagen, dollys etc. danke.
BTW: Es gibt sehrwohl Grafikfehler, weil alle Terain Layer mit dem falschen Shader nicht mehr korrekt arbeiten.
DAS ist eine Folge des falschen Shaders.
Von wegen - "es gibt keine Einbußen, weder performance noch grafisch".
Für alle, die auch den GISL Parse Fehler haben:
Einfach das Logo vom Modder löschen und gut ist.
Im Logo ist der falsche/ungültige VehicleShaderDirt verbaut - und der macht den Fehler!
Wann kommt die Version 1.1 mit alle Log Fehler Beseitigung ?
Hallo ist ein cooler MOD gefällt mir! Habe nur 2 Sachen Vielleicht als Verbesserung
Die Ausfühl Geschwindigkeit würde ich etwas langsamer machen ist ein Bissle zu schnell vom entleeren des Tankes und vielleicht die Textur vom Auswurfs rohr würde noch gut passen! MFG
Hab mir den Häcksler geholt weil ich zwei riesen Felder habe bei Gold.. Valley. Währe schön noch ne Anhängekupplung dran zu haben um nen Überladewagen mit zu nutzen!!!
Error: Could not parse GISL program.
(483): ERROR: 'specularCosPower' : undeclared identifier
(486): ERROR: 'reflectionGlossColor' : undeclared identifier
Error: Failed to compile shader 60595394-00027866-00000000-00080010.
dataS2/character/pedestrians/woman01.i3d (10.03) ms
Error: Could not parse GISL program.
(484): ERROR: 'specularCosPower' : undeclared identifier
(487): ERROR: 'reflectionGlossColor' : undeclared identifier
Error: Failed to compile shader 60595394-00027866-00000000-00180010.
dataS2/character/pedestrians/man06.i3d (8.90) ms
PLS V 2.0
Also lezte an den LOG fehlern wir gearbeitet und auch an der animation ist nur nicht so leicht wenn man im moment wenig zeit hat und ein großes danke für die hinweiße ist mir garnicht aufgefallen :)
Ich habe den Mod drin aber nun kommt das hier :
Error: Could not parse GISL program.
(540): ERROR: 'specularCosPower' : undeclared identifier
(543): ERROR: 'reflectionGlossColor' : undeclared identifier
Kann mir einer sagen was das nun ist ?
Sind die Logs Fehler frei bei euch ?
sieht man es wenn der bunker geleert wird ? wenn man es selbst in der xml ändert fehlt die überlade animation...
Prima, das es den auch im 17er wieder gibt. Danke dafür.
Mal sehen ob hier auch die Kugelkopf Kupplung dran geht,
dann noch nen Kipper hinten dran und gut ist :)
Danke, 5* und Empfehlung von meiner Seite.
gute mod !! danke! hatte im 15er auch so einen
gute idee für nen mod. leider für mich zur zeit nicht nötig, aber danke für deine arbeit. gerne mehr davon.
ich hatte so einen ähnlichen im 15er. fand es mit überladewagen hinten dran besser gelöst. wär vielleicht eine idee für den realismus. (glaub der hiess big-x beast)