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Logfehler hin oder her. wer will kan diese selber beseitigen. es gibt keine Einbußen, weder performance noch grafisch.
ich hab mir alles angesehen und zum entschluss gekommen dass ich es so lasse wie es ist, evtl gibts noch mehr Häcksler mit bunker, aber die gibts bestimmt schon.
also das ist jetzt nicht böse gemeint,aber warum lädt man einen Big X mit Bunkerkapazität hoch wenn es den garnicht gibt ??? und das ist auch wirklich so,also das ist doch völlig unrealistisch :( ...wieso hat es denn von den Moddern niemand bisher hin bekommen einen Big x mit Cargo in den 17er LS zubekommen ??? das finde ich echt Schade
Ich finde den Mod gut.Er funktioniert einwandfrei.Am besten gefällt mir die Überladefunktion in einen Hänger,nicht alles auf einen Fleck sondern gleichmäßig verteilt.
BTW: Es gibt sehrwohl Grafikfehler, weil alle Terain Layer mit dem falschen Shader nicht mehr korrekt arbeiten.
DAS ist eine Folge des falschen Shaders.
Von wegen - "es gibt keine Einbußen, weder performance noch grafisch".
Für alle, die auch den GISL Parse Fehler haben:
Einfach das Logo vom Modder löschen und gut ist.
Im Logo ist der falsche/ungültige VehicleShaderDirt verbaut - und der macht den Fehler!
ich persöhnlich hab dieses WE keine zeit ich habe ein haushalt,kind und freundin.
deshalb kommt es nicht sofort.
tut mir leid.
dennoch ist es ja nicht so, dass der krone unspielbar ist oder?
die hat jeder. auch ich...
und such mir mal ein häcksler der geändert wird mit chaff textur...
ist ja nicht so das dein game freezt oder dein pc explodiert oder die apokalypse der maya herraufbeschoren wird. alles funktioniert einwandfrei.
wie gesagt ich habe momentan die zeit nicht, wer das nicht respektiert legt selber hand an bitte.
Es liegt auch nicht am Mod selber, sondern an Deinem Logo!
Da ist der falsche Shader verbaut.
Habe lange gesucht und gefunden.
Ist Dein Logo weg, ist auch der Fehler weg!
So einfach ist das!!
und hast jetzt 10 fps mehr ? =) wo liegt nun der unterschied? lad ihn nicht runter und gut ist. nur mal ein tipp: in der beschreibung steht was über die diskussionen etc.
Du hast Recht und ich meine Ruhe...
Nochmal: es geht auch nicht nur um die Performance...
Es geht darum, dass die Layer im Spiel sich durch den Fehler überlagern bzw. nicht korrekt angezeigt werden.
Wenn Du diese Kritik nicht ertragen kannst, bist Du als Modder unbrauchbar!
Und weiterhin habe ich oben beschrieben, wie der Fehler zu beseitigen ist.
Und in der Beschreibung ist der Hinweis auf die Ursache des Fehlers schlicht und einfach falsch!
DAS musst Du nun einmal zur Kenntnis nehmen.
Hallo ist ein cooler MOD gefällt mir! Habe nur 2 Sachen Vielleicht als Verbesserung
Die Ausfühl Geschwindigkeit würde ich etwas langsamer machen ist ein Bissle zu schnell vom entleeren des Tankes und vielleicht die Textur vom Auswurfs rohr würde noch gut passen! MFG
Hab mir den Häcksler geholt weil ich zwei riesen Felder habe bei Gold.. Valley. Währe schön noch ne Anhängekupplung dran zu haben um nen Überladewagen mit zu nutzen!!!
Also lezte an den LOG fehlern wir gearbeitet und auch an der animation ist nur nicht so leicht wenn man im moment wenig zeit hat und ein großes danke für die hinweiße ist mir garnicht aufgefallen :)
Prima, das es den auch im 17er wieder gibt. Danke dafür.
Mal sehen ob hier auch die Kugelkopf Kupplung dran geht,
dann noch nen Kipper hinten dran und gut ist :)
gute idee für nen mod. leider für mich zur zeit nicht nötig, aber danke für deine arbeit. gerne mehr davon.
ich hatte so einen ähnlichen im 15er. fand es mit überladewagen hinten dran besser gelöst. wär vielleicht eine idee für den realismus. (glaub der hiess big-x beast)
26 Kommentare
Logfehler hin oder her. wer will kan diese selber beseitigen. es gibt keine Einbußen, weder performance noch grafisch.
ich hab mir alles angesehen und zum entschluss gekommen dass ich es so lasse wie es ist, evtl gibts noch mehr Häcksler mit bunker, aber die gibts bestimmt schon.
Error: Could not parse GISL program.
(535): ERROR: 'specularCosPower' : undeclared identifier
(538): ERROR: 'reflectionGlossColor' : undeclared identifier
Error: Failed to compile shader 60595394-00027866-00000000-0700A9B0.
also das ist jetzt nicht böse gemeint,aber warum lädt man einen Big X mit Bunkerkapazität hoch wenn es den garnicht gibt ??? und das ist auch wirklich so,also das ist doch völlig unrealistisch :( ...wieso hat es denn von den Moddern niemand bisher hin bekommen einen Big x mit Cargo in den 17er LS zubekommen ??? das finde ich echt Schade
Ich finde den Mod gut.Er funktioniert einwandfrei.Am besten gefällt mir die Überladefunktion in einen Hänger,nicht alles auf einen Fleck sondern gleichmäßig verteilt.
MfG
Der Big X Cargo macht hier mehr sinn als ein häcksler mit korntank oder etwa nicht?
Der Mod haut Erros raus.
kannst du noch ein attacher an den BIGX dran modden oder separat herstellen, damit man etwas ankupel kann, kipper, ladewagen, dollys etc. danke.
BTW: Es gibt sehrwohl Grafikfehler, weil alle Terain Layer mit dem falschen Shader nicht mehr korrekt arbeiten.
DAS ist eine Folge des falschen Shaders.
Von wegen - "es gibt keine Einbußen, weder performance noch grafisch".
Für alle, die auch den GISL Parse Fehler haben:
Einfach das Logo vom Modder löschen und gut ist.
Im Logo ist der falsche/ungültige VehicleShaderDirt verbaut - und der macht den Fehler!
Wann kommt die Version 1.1 mit alle Log Fehler Beseitigung ?
Hallo ist ein cooler MOD gefällt mir! Habe nur 2 Sachen Vielleicht als Verbesserung
Die Ausfühl Geschwindigkeit würde ich etwas langsamer machen ist ein Bissle zu schnell vom entleeren des Tankes und vielleicht die Textur vom Auswurfs rohr würde noch gut passen! MFG
Hab mir den Häcksler geholt weil ich zwei riesen Felder habe bei Gold.. Valley. Währe schön noch ne Anhängekupplung dran zu haben um nen Überladewagen mit zu nutzen!!!
Error: Could not parse GISL program.
(483): ERROR: 'specularCosPower' : undeclared identifier
(486): ERROR: 'reflectionGlossColor' : undeclared identifier
Error: Failed to compile shader 60595394-00027866-00000000-00080010.
dataS2/character/pedestrians/woman01.i3d (10.03) ms
Error: Could not parse GISL program.
(484): ERROR: 'specularCosPower' : undeclared identifier
(487): ERROR: 'reflectionGlossColor' : undeclared identifier
Error: Failed to compile shader 60595394-00027866-00000000-00180010.
dataS2/character/pedestrians/man06.i3d (8.90) ms
PLS V 2.0
Also lezte an den LOG fehlern wir gearbeitet und auch an der animation ist nur nicht so leicht wenn man im moment wenig zeit hat und ein großes danke für die hinweiße ist mir garnicht aufgefallen :)
Ich habe den Mod drin aber nun kommt das hier :
Error: Could not parse GISL program.
(540): ERROR: 'specularCosPower' : undeclared identifier
(543): ERROR: 'reflectionGlossColor' : undeclared identifier
Kann mir einer sagen was das nun ist ?
Sind die Logs Fehler frei bei euch ?
sieht man es wenn der bunker geleert wird ? wenn man es selbst in der xml ändert fehlt die überlade animation...
Prima, das es den auch im 17er wieder gibt. Danke dafür.
Mal sehen ob hier auch die Kugelkopf Kupplung dran geht,
dann noch nen Kipper hinten dran und gut ist :)
Danke, 5* und Empfehlung von meiner Seite.
gute mod !! danke! hatte im 15er auch so einen
gute idee für nen mod. leider für mich zur zeit nicht nötig, aber danke für deine arbeit. gerne mehr davon.
ich hatte so einen ähnlichen im 15er. fand es mit überladewagen hinten dran besser gelöst. wär vielleicht eine idee für den realismus. (glaub der hiess big-x beast)