Beschreibung
Empfehlung:Moin
Hier ist er nun unser John Deere 6910
Wir hoffen er gefällt euch ;)
Viel Spaß damit.!
//_Urmodder & Umbau_//
Model und Texture: Templaer und Wohlstandskind
Scripte: Sven777b, SFM-Modding und Skullman
LS 11 und Scripteinbau: NF Farmer || Feintuning: Stefan10 & 820_vario
Frontgewicht & Fronthydraulik: Johni 6530
//_Funktionen_//
Taste Numpad 1: Blinker Links
Taste Numpad 2: Warnblinker
Taste Numpad 3: Blinker Rechts
Taste F: Licht an/aus
Taste 5: Arbeitslich vorne
Taste 6: Arbeitslicht hinten
Taste Numpad 6: Hydraulik hoch/runter
Taste Numpad 4: Heckscheibe auf/zu
Taste Numpad 7: Tuer Links auf/zu
Taste Numpad 9: Tuer Rechts auf/zu
Taste 8: Zwillinge an/aus
Taste 9: Warntafeln an/aus
Taste T: Fronthydraulik an/aus
Taste R: Frontgewicht an/aus
Taste Numpad 5: Starfire ein/aus
!!! ACHTUNG !!!
Ich habe den Mod selber getestet und kann ihn nur empfehlen, da das Fahrverhalten und die fuktionen einfach Hammer sind.
Bitte seid so Fair das ihr ihn nicht auf nen anderen Hoster hochladet und zum Dl stellt. Ihr dürft ihn gerne auf anderen Seiten zum Dl stellen doch nur mit dem Originalen Download link
Credits
Model und Texture: Templaer und Wohlstandskind
Scripte: Sven777b, SFM-Modding und Skullman
LS 11 und Scripteinbau: NF Farmer || Feintuning: Stefan10 & 820_vario
Frontgewicht & Fronthydraulik: Johni 6530
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27. August, 20:09 UhrVersion 1.0
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von Wessumer
vor mehr als 13 Jahre
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von Wessumer
vor mehr als 13 Jahre
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von Bauer1234
vor etwa 13 Jahre
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von ihc harvester
vor etwa 13 Jahre
-
von NF Farmer
vor mehr als 13 Jahre
Dateien
Hashtag: | d8681b37cc0610de91f66dc4032e66f9 |
---|---|
Version: | 1.0 |
Multiplayerfähig? | nein |
Autor: | Templaer/NF Farmer/Stefan 10and820_vario |
Preis im Shop: | 95000 LS |
Name im Shop: | John Deere 6910 |
Beschreibung im Shop: |
Model und Texture: Templaer und Wohlstandskind
Scripte: Sven777b, SFM-Modding und Skullman LS 11 und Scripteinbau: NF Farmer || Feintuning: Stefan10 and 820_vario Frontgewicht and Fronthydraulik: Johni 6530 |
39 Kommentare
mega geiles teil
fährt bei mir rund um die uhr
wirklich gut lob an den modder
der mod ist nicht schlecht
aber könnt ihr mir vllt noch mal ein 6910 mit stoll fz 80.1 und zugmaulverstellung machne und mit fronstscheibe zu auf/zumachen und radgewicht und mit eine rundumleuchte zu auf und zu klappen ??lg claas1997
Echt gut
Kann vieleicht einer mal einen John Deere 6900 mit Kotschenreuther Forst Kabine machen.
Super Mod funzt zu 100%
grosses LOB
schön weiter so lob an den modder
mfg
stephan7530e
geht das vordere fenster auch auf?
geht super, sieht geil aus, einfach PERFEKT. Gute Arbeit
das ist doch nie im leben premium mod wwenn ich ihn kaufe hängt sich das spiel auf und ich muss den pc neu starten und weiter komme ich leider nicht da ich leider nichts mehr machen kann
also von mir gibt es eine 4 für den mod!
fronthydraulik wird im spiel nicht angezeigt
...sound... ist eine 6 wenn der sich bei mir so auf dem hof anhört kommt der in die werkstatt!!!!
also premium mod kann man leider nicht sagen trotzdem nicht den kopf hängen lassen!!!
sieht gut aus weiter so
Bei mir gibt es keine Überschneidungen, ich habe die Tasten so gewählt wegen ProFarm.
Mein Fazit zu ihm:
Sehr gutes Fahrverhalten
Sehr viele Funktionen
Das Negative an ihm ist:
Log Fehler:Beleuchtung v3 und ein parr printcallstacks
Tastenkombinationen überschneiden sich
hier das ist für mich kein premium mod weil er callstacks verursacht
Beweis:
F:/Dokumente und Einstellungen/Marvin/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/A_John_Deere_6910/John_Deere_6910.i3d (10.94mb in 7164.61 ms)
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
F:/Dokumente und Einstellungen/Marvin/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/A_John_Deere_6910/beleuchtungV3.lua(50) : indexToObject
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(633) : ?
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(484) : loadVehicle
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(288) : onBuyClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(259) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(326) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
Index: 33|1|2
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
F:/Dokumente und Einstellungen/Marvin/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/A_John_Deere_6910/beleuchtungV3.lua(54) : indexToObject
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(633) : ?
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(484) : loadVehicle
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(288) : onBuyClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(259) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(326) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
Index: 33|1|1
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
F:/Dokumente und Einstellungen/Marvin/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/A_John_Deere_6910/beleuchtungV3.lua(50) : indexToObject
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(633) : ?
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(484) : loadVehicle
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(288) : onBuyClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(259) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(326) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
Index: 33|2|2
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
F:/Dokumente und Einstellungen/Marvin/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/A_John_Deere_6910/beleuchtungV3.lua(54) : indexToObject
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(633) : ?
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(484) : loadVehicle
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(288) : onBuyClick
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D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
Index: 33|2|1
Mhm irrgendwie ist er so ein bisschen zu kantig.
Aber die Funktionen sind ganz gut^^
könnte mal jemand ein bild vom Innenraum machen ( nicht das das wider so ein doofer Mod ist so die anzeigen fehlen ) -,-
mit dem chrome browser funktionierts auch..lad ihn gerade :)
Downloadlink funktioniert nicht...
Mit Gangschaltung währe sehr toll.
!!!Hi Hammer geil super gemacht!!!
Ich weiß nicht ob es schwer ist aber kann man den vielleicht mit Gangschaltung machen das währe super geil