Beschreibung
Hallo zusammen,
ich hab mal das UAL Script in den BallenContainer von Giants eingebaut. Dazu hab ich die V3 des UAL Scripts verwendet und eine kleine Änderung vorgenommen:
Da ich keine HD Ballen verwende, hab ich im Script die Abfrage für HD Ballen in Paletten geändert und die TG so gesetzt, dass BigBags gestapelt in 2 Ebenen geladen werden können. Die Hilfetexteinträge sind entsprechend geändert. Man muß halt aufpassen, dass keine Paletten im Bereich stehen, wenn man diese Option wählt. BigBags fallen ja in die Kategorie "Fillable Pallet", somit würden die auch geladen und dann rumpelts am Flatbed :).
Wem diese Option nicht gefällt, das Orginal UAL Script (scripts/UAL_V2.lua) liegt bei. Einfach auf scripts/UAL.lua kopieren und man hat die Orginalversion. Die originalen ln10 texte sind kommentiert in der moddesc.xml drin.
Noch was: Die Ladepunkte für Ultima, Ultima4 und Bigbales sind auch nicht voll ausgebaut (weil ich solche Ballen auch nicht hab :) ). In der vehicle xml sind nur jeweils 2 TGs angezogen, damit man einen Anfang hat. Das könnt Ihr Euch dann bei Bedarf selbst hinbasteln.
In meinem Log sind keine Fehler, ich hoffe bei Euch kommen auch keine.
Credits
Modell:
Textur:
Script:
Idee / Konzept:
Tester:
Sonstige:
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16. August, 07:00 UhrVersion 1.0
3 Kommentare
bitte nochmal überarbeiten ual funktioniert nicht richtig
Hat er auch eine Autoload Funktion??
Wie Lang ist er???
Da hat einer meinen Wunsch erfüllt . Vielen Dank dafür ! Empfehlung und volle Punktzahl