DynapacCC2200

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.011
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

We offer you today several mods public works.
Here is the compactor ATLAS COPCO DynapacCC2200.
100% FUNCTIONAL with vibration functions.

Nous vous offrons aujourd'hui plusieurs mods travaux publics.
Voici se compacteur ATLAS COPCO DynapacCC2200.
100% FONCTIONNEL avec fonctions de vibrations.

Credits

Model: GIANT / TFSGROUP
Texture: GIANT / TFSGROUP
Script: GIANT / TFSGROUP
Idea / Concept: TFSGROUP
Testing: TFSGROUP
Other: TFSGROUP

  • 25. September, 11:24 Uhr
    Version 2.0



Dateien

25.09 2017
Modhoster Userbewertung
1.67 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_DynapacCC2200_TFSG.zip
14,0 MB 4011
25. 09 2017 4.011

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kartograph2.0 06. 05 2018

    Ganz sinnlos ist die Idee nicht.Für den LS 2013 gibt´s eine Asphaltiermaschine mit der man prima Wege anlegen konnte.Die lief zwar etwas zappelig aber das hätte man sicher mit wenig Aufwand beheben können.Mitunter vermisse ich das Teilchen.


  2. Juergen-Fritz 27. 09 2017

    Und wieder ein Mod mit Fehlern von TFSGROUP
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Juergen/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_DynapacCC2200_TFSG/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua'.
    C:/Users/Juergen/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_DynapacCC2200_TFSG/DynapacCC2200.i3d (60.90) ms
    Warning: Old shape file format version found 'ParticulasTMP.i3d.shapes'.
    Warning: Old shape file format version found 'ParticulasTMP.i3d.shapes'.
    Warning: 'C:/Users/Juergen/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_DynapacCC2200_TFSG/DynapacCC2200.xml' has invalid fillType 'bulk'.
    Warning (LUA): 'resetEmitStartTimer': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/ParticleUtil.lua (174) : resetEmitStartTimer
    dataS/scripts/vehicles/specializations/WorkParticles.lua (135) : setEmittingState
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2708) : updateTick
    dataS/scripts/network/Server.lua (68) : updateTick
    dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2171) : update
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
    dataS/scripts/main.lua (1876) : update
    Warning (LUA): 'setEmittingState': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType

    1 Antworten

  3. Cognac1967 27. 09 2017

    Der würde Sinn machen, wenn der als Ground-Modifikation laufen würde, alles andere ist Sinnfrei


  4. 112TEC 26. 09 2017

    Mods anderer anzubieten ist ne super Leistung. Ich glaube kaum, dass Franzosen innerhalb der i3d alles auf spanisch schreiben. Aber passt zur ganzen Community, die hier so abhängt.

    2 Antworten

  5. aegir 25. 09 2017

    Dann doch bitte zum Bau Simulator schicken, das hat mal nix mit landwirtschaft zu tun -.-


  6. ist ja schick gemacht aber wo ist der sinn genau in einem FARMING simulator ?

    1 Antworten


}