3
Downloads heute
6.381
Downloads gesamt
33
Kommentare
Beschreibung
Da ich fliegl fan bin und es keinen "normalen" fliegl ASW gab nur der für die dolly, ich aber einen haben wollte, den ich direkt an den schlepper ankuppeln kann habe ich den originalen kröger TAW 30 umgeskinnt zu einem fliegl ASW 381.
Er kann alle standartfrüchte laden und hat auch alle standartfunktionen.
Füllmenge ist 55000l
90€/tag
52000€ beim kauf
log ist fehler frei
Der mod darf ohne meine erlaubnis nicht verändert werden und nicht neu hochgeladen werden, auch nicht auf anderen seiten!!!!!!!!!
mfg John Deere 8300
Credits
original modell von Giantsverändert von John Deere 8300
-
02. Mai, 20:17 UhrVersion 2.0
aufschrift auf klappe gefixed
-
von John Deere 8300
vor mehr als 9 Jahre
-
von John Deere 8300
vor mehr als 9 Jahre
-
von John Deere 8300
vor mehr als 9 Jahre
-
von John Deere 8300
vor mehr als 9 Jahre
-
von John Deere 8300
vor mehr als 9 Jahre
-
von AckerRowdy
vor mehr als 9 Jahre
-
von Wolftiger
vor mehr als 9 Jahre
09.04 2015
Empfehlungsrate
-/-
noch nicht genug Stimmen
Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
V
2.0
02. 05 2015
5.029
15 Kommentare
Erstmal Danke an den Modder :)
Endlich wieder ein Fliegl der schön groß ist.
Habe den seit ls11 vermisst danke :)
Danke, cooles Teil und ohne dolly .. sehr schön
Was ihr alle für Probleme habt...
Seit froh das es jemanden gibt der uns so 'nen Fliegl, wenn auch nur geskinnt, zur Verfügung stellt!
Nein statt dessen beschwert ihr euch, dass er diesen Satz in die Modbeschreibung packt?
Euren Kopf gegen eine Wand donnern sollt ihr - vielleicht hilft euch das mal auf die Sprünge und ihr merkt das uns viele Modder verlassen (und verlassen) werden!
Vielleicht merkt ihr dann, wie wichtig sie für den LS sind!
Vielleicht merkt ihr dann, dass ihr daran schuld seit?
Vielleicht, vielleicht,...
Und jetzt kommt mir hier nicht mit "geistigem Eigentum". Sonst sieht's hier bald so aus wie bei GTA, alles wird verhindert um Mods zu basteln - und dann ist alles illegal!
Hallo
Wäre es möglich den auch Multifrucht zu machen sprich, dass man auch Dünger, Saatgut und co laden kann ?
danke für den fliegl!
mfg bully
Danke für die V2. Sehr schöner Hänger und auch fehlerfrei.
der mod darf nicht verändert werden ?
was ich auf meinem rechner mit dem mod im privaten mache
ist doch völlig schnuppe :)
lg.orgash
(forbidden-mods.team)
Was wurde denn in V2.0 geändert?
mfg Maddin
Moin habe mir die V2.0 runtergeladen aber leider geht der Mod nicht im Store ist er nicht zu sehen Schade .
lg GinMan
jopp, das stimmt das original baut auf den giants hänger auf, also ist es erlaubt ihn nach belieben zu verändern und hochzuladen.
"Der mod darf ohne meine erlaubnis nicht verändert werden und nicht neu hochgeladen werden, auch nicht auf anderen seiten!!!!!!!!!"
Kannst Du dir sparen den Satz. An deinem Mod hat einzig und alleine Giants die Rechte.
Es ist kein geistiges Eigentum von Dir in diesem Mod!
soweit ganz gut bis auf die aufschrift auf der heckklappe die bewegt sich nicht mit der klappe mit (siehe Bild von mir) das müsste noch gefixt werden
sonst sieht er gut aus :) vieleicht kann mir einer sagen was das sein kann . mfg Ginman
moin habe leider das hier bei mir in der log gefunden :(
:/Users/GinMan/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Fliegl_ASW_381/FlieglASW381.i3d (164.12 ms)
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(4151) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1032)
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(598) : load
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(692) : loadVehicle
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(863) : sendEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1397) : update
Index: 1|0
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(4151) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1032)
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(598) : load
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(692) : loadVehicle
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(863) : sendEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1397) : update
Index: 1|1
Error: index out of range
Für die fehlerfrei Log gebe ich 2*. Für die Idee gibt es noch 2*. Und wenn das Teil funtioniert muß man ihn weiterempfehlen. Würde mich freuen, wenn Du noch andere Dinge haben möchtest. ;-)