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Beschreibung
Das ist die umgebaute ls09 map!! Ich hab neue wege eingebaut und die felder vergrößert DIe BGA silo´s hab ich auch verbaut! Ich Danke allen moddern für die objekte die ich verbaut habe!^^ ________________________________________________________________________________ Darf Ohne meine Erlaubnis Af anderen seite hochgestellt werden aber nur mit diesen Dl link! danke MFG wayne.jr
Credits
wayne.jr-
11. Juni, 11:57 UhrVersion 1
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von wayne.jr.
vor mehr als 13 Jahre
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Dateien
Hashtag: | 26a0ec856ac3345a6ead13bd240be9c4 |
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Version: | 1 |
Multiplayerfähig? | nein |
Autor: | GIANTS Software GmbH |
Preis im Shop: | LS |
Name im Shop: | OriginaleLs09MapV1 |
Beschreibung im Shop: | Dies ist die Originale Ls 09 Map. |
11.06 2011
Empfehlungsrate
-/-
noch nicht genug Stimmen
Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
V
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11. 06 2011
624
5 Kommentare
der gedanke aus der ls09 eine big map zumachen ist schon eine super idee aber man sollte dir map nochmal kompellt überarbeiten
- vor dem händler die strasse angleichen
- bei manchen feldern nicht so hoch anpflanzen kommt man kaum mit dem drescher richig dran der ruscht dann weg
- dann sollten die log fehler beseitig werden hier einige davon
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
C:/Users/Axel/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGASilo/MapBGASilo.lua(200) : indexToObject
C:/Users/Axel/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGASilo/MapBGASilo.lua(149) : load
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
C:/Users/Axel/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/sampleModMap/SampleModMap.lua(27) : loadMap
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
Index: 0|2|0
Error: index out of range
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
data/character/farmer/farmer_player.i3d (2.40mb in 215.93 ms)
Warning: No animal husbandry herd was added
die log ist beim mir nach kurzer spielzeit auf 5800 kb angestiegen der zusammenbruch hat dann nicht mehr lange gedauert
sonst der ansatz der idee ist nicht schlecht
mfg
base50
Gibt es Kuhe auf der Map
Sorry wenn ich das so sagen muss. aber setzt dich mal bitte noch mal an deine map und bearbeite sie.
- gras auf den straßen
- terrain beim händler
sonst schonmal gute arbeit
gruß wossi
Ja ich bin aus Flatow wiso??
Ist der Macher aus Flatow/OHV bzw. Gegend?