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der gedanke aus der ls09 eine big map zumachen ist schon eine super idee aber man sollte dir map nochmal kompellt überarbeiten
- vor dem händler die strasse angleichen
- bei manchen feldern nicht so hoch anpflanzen kommt man kaum mit dem drescher richig dran der ruscht dann weg
- dann sollten die log fehler beseitig werden hier einige davon
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
C:/Users/Axel/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGASilo/MapBGASilo.lua(200) : indexToObject
C:/Users/Axel/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGASilo/MapBGASilo.lua(149) : load
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
C:/Users/Axel/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/sampleModMap/SampleModMap.lua(27) : loadMap
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
Index: 0|2|0
Error: index out of range
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
data/character/farmer/farmer_player.i3d (2.40mb in 215.93 ms)
Warning: No animal husbandry herd was added
die log ist beim mir nach kurzer spielzeit auf 5800 kb angestiegen der zusammenbruch hat dann nicht mehr lange gedauert
sonst der ansatz der idee ist nicht schlecht
5 Kommentare
der gedanke aus der ls09 eine big map zumachen ist schon eine super idee aber man sollte dir map nochmal kompellt überarbeiten
- vor dem händler die strasse angleichen
- bei manchen feldern nicht so hoch anpflanzen kommt man kaum mit dem drescher richig dran der ruscht dann weg
- dann sollten die log fehler beseitig werden hier einige davon
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
C:/Users/Axel/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGASilo/MapBGASilo.lua(200) : indexToObject
C:/Users/Axel/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGASilo/MapBGASilo.lua(149) : load
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
C:/Users/Axel/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/sampleModMap/SampleModMap.lua(27) : loadMap
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
Index: 0|2|0
Error: index out of range
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
data/character/farmer/farmer_player.i3d (2.40mb in 215.93 ms)
Warning: No animal husbandry herd was added
die log ist beim mir nach kurzer spielzeit auf 5800 kb angestiegen der zusammenbruch hat dann nicht mehr lange gedauert
sonst der ansatz der idee ist nicht schlecht
mfg
base50
Gibt es Kuhe auf der Map
Sorry wenn ich das so sagen muss. aber setzt dich mal bitte noch mal an deine map und bearbeite sie.
- gras auf den straßen
- terrain beim händler
sonst schonmal gute arbeit
gruß wossi
Ja ich bin aus Flatow wiso??
Ist der Macher aus Flatow/OHV bzw. Gegend?