Feuerwehr

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.740
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Feuerwehr i3d 700kb.

Credits

marjas31

  • 25. April, 16:19 Uhr
    Version 1.0

  • 419792
    von marjas31
    vor mehr als 11 Jahre
  • 419791
    von marjas31
    vor mehr als 11 Jahre
  • 419790
    von marjas31
    vor mehr als 11 Jahre
  • 419789
    von marjas31
    vor mehr als 11 Jahre


25.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Feuerwehr_marjas31.zip
4,8 MB 4740
25. 04 2013 4.740

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Andeo 17. 05 2013

    Kurze frage an die Profis und an marjas31.

    Mir werden diese Fehler im Log angezeigt, nur kenne ich mich noch nicht so direkt damit aus wie man fehler via GE beheben kann, soweit bin ich leider noch nicht.

    Screen -> http://imageshack.us/photo/my-images/543/screeenlog.png/


  2. DanielPB 25. 04 2013

    Sehr schöne Feuerwache, aber da musst du noch mal ran... Texturen sollten alle in DDS sein... bekomm massig fehler in der map..:
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/XXXMAP/models/added/Feuerwehr_marjas31/BrickSmallPatterns0018_2_S.jpg)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/xxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/XXXMAP/models/added/Feuerwehr_marjas31/BrickSmallPatterns0018_2_S.jpg)

    und so geht das mit allen texturen....


  3. Jetzt noch ne schöne E57 oben drauf :D Sonst sehr schön gemacht ! Lob an den Modder :D


  4. Tomtom dup2 25. 04 2013

    Kann man auch mehr Stellplätze machen,wenn ja das wäre cool und schon mal danke im Voraus.

    LG tomtom dup2


  5. djhalle 28 25. 04 2013

    kann man den mod nicht so umschreiben das man den als platzier mod macht


  6. djhalle 28 25. 04 2013

    wo bekomm ich den her Gegiants Editor

    3 Antworten

  7. Steyt_8080 25. 04 2013

    Danke hab schon lang gesucht :)
    Passt gut zu meiner Map ;)

    LG


  8. LWS Zocker 25. 04 2013

    Das ist ein GE Objekt dass muss man mit dem Gegiants Editor eingügen !


  9. djhalle 28 25. 04 2013

    kann mir mal jemand sagen wo die wache rein kommt


  10. djhalle 28 25. 04 2013

    wo kommt die wache rein welchen ordner


  11. sakul 13 25. 04 2013

    Funktionirt der Alram auf dem Dach wäre geil


  12. Nikiplayer3 25. 04 2013

    Das ist ein ge objekt Mann sieht doch auch was
    Platzierbar ist weil auf der Start Seite Gebäude und
    Objekt steht, und nicht plazierbare Objekte.

    Die Anleitung ist nicht die tollste.


  13. djhalle 28 25. 04 2013

    wo muss man die reinmachen die wache in welchen ordner weil im mod ordner geht sie nicht

    1 Antworten

  14. dave_name 25. 04 2013

    schlecht ist sie nicht!



}