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Mir werden diese Fehler im Log angezeigt, nur kenne ich mich noch nicht so direkt damit aus wie man fehler via GE beheben kann, soweit bin ich leider noch nicht.
Sehr schöne Feuerwache, aber da musst du noch mal ran... Texturen sollten alle in DDS sein... bekomm massig fehler in der map..:
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/XXXMAP/models/added/Feuerwehr_marjas31/BrickSmallPatterns0018_2_S.jpg)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/xxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/XXXMAP/models/added/Feuerwehr_marjas31/BrickSmallPatterns0018_2_S.jpg)
der *Giants Editor ist bei LS dabei und ist unter deinen Programmen zu finden. Such einfach mal nach nem Tutorial wie "Giants Editor Objekte einfügen" ;)
14 Kommentare
Kurze frage an die Profis und an marjas31.
Mir werden diese Fehler im Log angezeigt, nur kenne ich mich noch nicht so direkt damit aus wie man fehler via GE beheben kann, soweit bin ich leider noch nicht.
Screen -> http://imageshack.us/photo/my-images/543/screeenlog.png/
Sehr schöne Feuerwache, aber da musst du noch mal ran... Texturen sollten alle in DDS sein... bekomm massig fehler in der map..:
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/XXXMAP/models/added/Feuerwehr_marjas31/BrickSmallPatterns0018_2_S.jpg)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/xxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/XXXMAP/models/added/Feuerwehr_marjas31/BrickSmallPatterns0018_2_S.jpg)
und so geht das mit allen texturen....
Jetzt noch ne schöne E57 oben drauf :D Sonst sehr schön gemacht ! Lob an den Modder :D
Kann man auch mehr Stellplätze machen,wenn ja das wäre cool und schon mal danke im Voraus.
LG tomtom dup2
kann man den mod nicht so umschreiben das man den als platzier mod macht
wo bekomm ich den her Gegiants Editor
Danke hab schon lang gesucht :)
Passt gut zu meiner Map ;)
LG
Das ist ein GE Objekt dass muss man mit dem Gegiants Editor eingügen !
kann mir mal jemand sagen wo die wache rein kommt
wo kommt die wache rein welchen ordner
Funktionirt der Alram auf dem Dach wäre geil
Das ist ein ge objekt Mann sieht doch auch was
Platzierbar ist weil auf der Start Seite Gebäude und
Objekt steht, und nicht plazierbare Objekte.
Die Anleitung ist nicht die tollste.
wo muss man die reinmachen die wache in welchen ordner weil im mod ordner geht sie nicht
schlecht ist sie nicht!