Beschreibung
Empfehlung:Mit diesem Script könnt ihr Objekte an euren Mods automatisch ein/ausblenden lassen beim An/Abkuppeln.
Voraussetzung: Mod ist "attachable"
Z.b. Nützlich für:
- Hydraulikschläuche
- Paletten
- Schutzblechen
- ...
Einbauanleitung (liegt auch nochmal im Script vor)
Das Script BlendOnOff.lua kommt in das Stammverzeichnis des Mods.
In die Moddesc des gewünschten Mods kommen folgende einträge:
<specializations>
<specialization name="BlendOnOff" className="BlendOnOff" filename="BlendOnOff.lua"/>
</specializations>
<specialization name="BlendOnOff" />
In die XML des Mods kommen folgende einträge:
<BlendOnOff BlendOn="" BlendOff=""/>
In die "" kommt der jeweilige index.
Zu Erklärung:
BlendOff = das was ausgeblendet wird
BlendOn = das was eingeblendet wird
Credits
Script: Desperados93-
26. März, 19:12 UhrVersion 0.9
7 Kommentare
was bringt das??? verstehe ich nich
versteh net was das sein soll-.-
Wie oft kann mann das machen in einem Mod ?
find ich richtig gut. dann kann man wie bei profarm bremskeile verschwinden lassen.
schau dir mal z.b. den bogbale streuer von sfm an.... der steht wenn du ihn abhängst auf ner palette... wenn du ihn anhängst verschwindet diese automatisch.... so in etwa geht das hier auch... nur das du alles mögliche ein und ausblenden kannst....
Kann mir mal wer sagen was da genau passiert beim Ankuppeln ich stehe grade voll aufm schlauch ^^
Hmm and inputbindings?