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@Desperados93:
Guck dir mal die WheelChocks vom Fliegl Bull aus dem Modcontest an. Die Keile werden wirklich in der Position verändert. Dazu werden die Funktionen link und unlink verwendet.
@jd driver
Für Bremskeile gibts ein besseres Script, da werden die Bremskeile in den entsprechenden Halterungen gesetzt. Das Script heißt "wheelChocks" oder so.
Premium ist meiner Meinung nach nicht berechtigt. Und zwar aus genau dem Grund, dass sich nur ein Teil ein- und ein Teil ausblenden lässt. Bau dir ne kleine for-Schleife oder while-Schleife ein, schon kann man mit minimale Änderung beliebig viele Teile ein- und ausblenden lassen. Dann wäre Premium-Status auch berechtigt und das Script meiner Meinung nach auch wesentlich sinnvoller.
schau dir mal z.b. den bogbale streuer von sfm an.... der steht wenn du ihn abhängst auf ner palette... wenn du ihn anhängst verschwindet diese automatisch.... so in etwa geht das hier auch... nur das du alles mögliche ein und ausblenden kannst....
7 Kommentare
was bringt das??? verstehe ich nich
versteh net was das sein soll-.-
Wie oft kann mann das machen in einem Mod ?
find ich richtig gut. dann kann man wie bei profarm bremskeile verschwinden lassen.
schau dir mal z.b. den bogbale streuer von sfm an.... der steht wenn du ihn abhängst auf ner palette... wenn du ihn anhängst verschwindet diese automatisch.... so in etwa geht das hier auch... nur das du alles mögliche ein und ausblenden kannst....
Kann mir mal wer sagen was da genau passiert beim Ankuppeln ich stehe grade voll aufm schlauch ^^
Hmm and inputbindings?