Beschreibung
Das ist die Insel diesesmal mit DLC2 BGA. Es ist eine Landschaft die frei aus meiner Fantasie entstanden ist. Es sind zahlreiche Felder und Wiesen vorhanden. Sie reichen von großen bis zu kleinen, somit sollte für jeden etwas dabei sein.
Auf der Insel wurde ein Flugplatz und ein Hafen angelegt um die Produkte auf das Festland zu transportieren. Im Hafen ist zusätzlich ein Heizkraftwerk angesiedelt wo man seine Ballen verkaufen kann.Den überschüssigen Mist und die Gülle
kann man am Gartencenter verkaufen.
Achtung! Für diese Map wird das DLC2 Pack benötigt.
Eine Version ohne DLC2 gibt es unter folgendem Link:
http://www.modhoster.de/mods/die-insel
Abladestellen sind:
Mühle:
-Weizen
-Gerste
-Raps
-Sonnenblumen
Zuckerfabrik:
-Zuckerrüben
Raiffeisen:
-Kartoffeln
-Sonnenblumen
-Körnermais
Brauerei:
-Weizen
-Gerste
Gartencenter:
-Mist
-Gülle
Billinger:
-Sonnenblumen
-Körnermais
-Kartoffeln
Die Map ist für den Sugarbeetmod den ihr hier findet,
http://www.modhoster.de/mods/sugarbeet-mod
geeignet.
Ich bedanke mich bei allen Moddern deren Objekte ich verbaut habe.
Für die Sonnenblumen kann dieser Drescher verwendet werden.
http://www.modhoster.de/mods/claas-lexion-770tt--3
Um die Kartoffeln und Rüben zu ernten empfehle ich diesen Rodder:
http://www.modhoster.de/mods/ploeger-2000-roder
Und zur besseren Übersicht der Früchte empfehle ich einen PDA Mod zu verwenden, dieser hat bei mir gut funktioniert.
http://www.modhoster.de/mods/pdamod-workersandmultifruit
Die heruntergeladene Zip Datei muss entpackt werden und die vier Dateien in den Modordner kopiert werden.
Für die BGA-Waage der MapWeightstationMod vom Eifok Team benötigt, zu finden unter:
http://www.eifok-team.de/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=56
Für das Tore am Haus und an der BGA wird der Tortrigger benötigt.
http://ls-galaxy.de/index.php?page=DatabaseItem&id=938
Um das Tor zu öffne, in die nähe laufen und die Taste "O" drücken.
Diese Dateien ebenfals in den Modordner kopieren.
Es ist nicht gestattet eine veränderte Version zum download zu stellen.
Die Map darf nur unter Verwendung des original download-Link auch auf anderen Seiten angeboten werden.
The mod may be published on other sites as long as the ORIGINAL LINK will be used!
Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien original sera utilisé!
O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!
Mod mog? by? publikowane na innych stronach tak d?ugo, jak oryginalny link b?dzie u?ywany!
A mod tehet?k közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!
Und nun viel Spaß auf dieser Map wünscht BadenBauer.
Credits
Map: BadenBauer3dBäume: Turk041
Hof: acert
Flugplatzfeuerwehr: Hannes313 und TheSercretLife
Heizkraftwerk: BulldozerXL
Bauernhaus und Mühle: Janhenrik
Straßen: Fatian
BGA Tor: Desperados93
BGA Waage: Eifok-Team
Güllegrube,Windräder und Misthaufen: Manuel
Parkbank und Haltestelle: Börndi
Grüne Brücke und Straßenpfosten: pfreek
Solarpark: Flydoc
Bogenbrücke: blackburner
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15. September, 19:29 UhrVersion 2 mit DLC2 BGA by BadenBauer
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von BadenBauer
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11 Kommentare
wo bringe ich das silo von dem Hofsilo unter
Die Map,ist Hammer geil...Bloß,meine Log weisst Errors,und Call Stacks auf
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 233.26 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 10.09 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.84 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.88 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 17.99 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 1.44 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.89 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.98 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.89 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.89 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.88 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 9.15 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.89 ms)
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
Error: getChildAt index out of range
Call Stack:
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BgaTipTrigger.lua(30) : printCallstack
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(142) : load
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(14) : load
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/scripte/DLC2Bga.lua(4) : onCreate
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1011) : func
=[C](-1)
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/SampleModMap.lua(27) : loadMap
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
Physics: Add trigger callback failed, object siloWalls_lod0_0 is not a physics trigger
Error: getChildAt index out of range
Call Stack:
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BgaTipTrigger.lua(30) : printCallstack
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(142) : load
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(14) : load
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/scripte/DLC2Bga.lua(4) : onCreate
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1011) : func
=[C](-1)
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/SampleModMap.lua(27) : loadMap
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
Physics: Add trigger callback failed, object siloWalls_lod0_1 is not a physics trigger
Error: getChildAt index out of range
Call Stack:
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BgaTipTrigger.lua(30) : printCallstack
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(142) : load
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(14) : load
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/scripte/DLC2Bga.lua(4) : onCreate
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1011) : func
=[C](-1)
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/SampleModMap.lua(27) : loadMap
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
Physics: Add trigger callback failed, object siloWalls_lod0_2 is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object siloWalls_lod1 is not a physics trigger
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(161) : indexToObject
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(14) : load
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/scripte/DLC2Bga.lua(4) : onCreate
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1011) : func
=[C](-1)
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/SampleModMap.lua(27) : loadMap
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
Index: 0>0|5
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(170) : indexToObject
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(14) : load
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/scripte/DLC2Bga.lua(4) : onCreate
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1011) : func
=[C](-1)
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/SampleModMap.lua(27) : loadMap
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
Index: 0>0|2
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(180) : indexToObject
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(14) : load
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/scripte/DLC2Bga.lua(4) : onCreate
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1011) : func
=[C](-1)
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/SampleModMap.lua(27) : loadMap
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
Index: 0>0|3
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(197) : indexToObject
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(14) : load
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/scripte/DLC2Bga.lua(4) : onCreate
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1011) : func
=[C](-1)
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/SampleModMap.lua(27) : loadMap
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
Index: 0>0|4
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
map C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/map01.i3d was loaded
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/map01/paths/trafficPaths.i3d (0.05mb in 55.57 ms)
map C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/map01/paths/trafficPaths.i3d was loaded
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/map01/paths/pedestrianPaths.i3d (0.00mb in 35.99 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 168.87 ms)
dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 109.36 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.33mb in 151.49 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 145.15 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 174.68 ms)
map C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/map01/paths/pedestrianPaths.i3d was loaded
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/missions/CattleMeadow.i3d (0.67mb in 646.48 ms)
dataS2/character/cow/cowAnimation.i3d (16.80mb in 3810.02 ms)...
und das geht immer weiter so...
Trotzdem Fettes Lob!!!
Lg Marco
liegt doch auf der Hand,BadenBauer!
Mach weiter auch in ls 13! Du bist eine berreicherung für modhoster und ls!
Kann ich nur sagen Super hab sie heut schon gespielt toll 5Sterne wert nee eher mehr Weiter so Baden Bauer
Vielen Dank Leute, wenn ich sowas lese weiß ich das ich es doch richtig gemacht habe, und freue mich darauf, euch auch für LS13 wieder Maps zu bauen.
Super Map. Weiter so, BadenBauer::)
MfG
also ich finde diese map super. habe die erst 30 min gespielt und bin voll begeistert von der map . das problem ist nur ..habe noch keinen der mit mir zusammen spielt ^^ in diesem sinne , meldet euch und der map bauer ...mach weiter so !!! MfG Rico
Hallo BadenBauer!
du hast recht! Manche geben hier echt Nur negative Bewertungen. Ein paar laden sich deine (wie immer super tolle :) ) map runter. dann meinen sie,dass sie nichts für sie ist und bewerten mit "furtbar". Schade! Aber deine Maps sind immer der hammer! lass dich davon nicht unterkriegen. Du hast so viele auf Modhoster,die Deine Maps lieben und sich freuen wenn du sie bearbeitest oder eine neue map erstellst.Also von mir ein Riesen Lob und 5 Sterne! Mach bitte bitte weiter so! (wenn ihr auch wollte dass BadenBauer weiter moddet dann bitte dieses komment mit grün bewerten. PS:ich hoffe es regnet bald grüne Zahlen zu deiner Map. Ich spiele sie gerne! Mfg Patrick
Auch diese Map wieder super. Wie Deine anderen Maps auch. Spiele sie immer wieder und lange gerne. 120 Std die Landluft z.B. Solange bis die nächste von Dir kommt. Danke . Gruß Meriva-Ludi
Baden Bauer deine Maps sind der Hammer das ist echte Qualität freu mich jedesmal aufs neue wenn ich sie spiele.
Ja stimmt HIER schätzen einige nicht wieviel Arbeit dahinter steckt sind nur am maulen
das fehlt,aber besser können sie es auch nicht.
Ich werde trotzdem deine Maps runterladen ob da furchtbar steht oder nicht!
Mach weiter so das noch viele folgen!
Baden Bauer, du bürgst einfach für Qualität - mehr gibt's da net zu Sagen - volle Punkte und weiter so!
Vielen Dank für Dein Lob und die schönen Screenshots die Du gemacht hast.
MfG BadenBauer
PS: Leider schätzen einige nicht die Arbeit die hinter einer Map steckt und beurteilen nach ca. 20 min. nach release der Map mit furchtbar, was ich in einem Statemant von diesen gerne wünsche, aber diese nicht in der Lage sind dies zu tun,oder nicht wollen.