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Userprofil von Marco Karl Uwe
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Marco
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Mod: Obersteinbach
Sieht gut aus,ist da kein Verkehr???
Mod: Fendt 615 turbomatick
Sieht garnicht so schlecht aus...wenn der fertig ist,ist der bestimmt Perfect.Wie,geht das wie auf Bild 17,das man die Logdatei so sehen kann?Bitte um Hilfe.
Lg Marco
Mod: Grossgarnstadt
Schöne Mäp,würde mich über eine Überarbeitete Version freuen.
Dann wäre die Perfect!
Lg Marco
Mod: Brookridge Farm
Auf dem letzten Bild,kannst Du es sehen.Hoffe,ich konnte helfen :)
Mod: Burghausen
Wie geht das,wie auf Bild 18,das man die Log und die FPS sehen kann? Zur Mäp,finde sie gut gelungen. Danke schonmal,für Hilfe!
Lg Marco
Mod: RueganerLand-MV-map
Danke,für Deine Antwort.
Lg Marco :)
Mod: RueganerLand-MV-map
Welche Früchte sind verbaut,und gibt es ne Bga?Welche Mods braucht man noch?
Lg Marco
Mod: Wilster
Ok Danke Dir :)
Lg Marco
Mod: Wilster
Sieht sehr gut aus,aber braucht man dafür noch irgendwelche Mods? Bitte um Antwort.Danke im vorraus.
Lg Marco
Mod: Oberpfalz Map
Schöne Map,läuft bei mir Fehlerfrei..
Lob an den Modder.
Lg Marco
Mod: Neustädt
Schöne Map,bloß die Log Einträge nerven
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
Mod: Landkreis Uecker Randow
Wo,kommen die Ballen hin?Ich finde das irgendwie nicht :(
Oder,ich bin Blind ;)Habe schon alles versucht!
Lg Marco
Mod: Morning fog
Hab kein Ordner Sky :( Schade,sonst schöner Mod!
Lg Marco
Mod: Versions Update
Die Map,wird bestimmt der Hammer!Und bitte wenn es geht,den windmill mit einfügen.
Freue mich auf die Map ;)
Lg Marco
Mod: Horneburg Map
Schöne Map,von den Bildern her!!! Wieviel i3d hat diese Map?
Lg Marco
Mod: St.Veit am Vogau PartII
Wie,und wo kann ich die Windmill einfügen...Das,ist das einzige,was in der Log vorkommt...Stört aber nicht das Spiel :)
Lg Marco
Mod: Schadensmod
Bei mir,geht der Mod nicht :(
Trotzdem schön...
Lg Marco
Mod: St.Veit am Vogau PartII
Dei Map,ist nur noch geil....Vielen Dank dafür!!!!
Lg Marco ;)
Mod: Die Insel
Die Map,ist Hammer geil...Bloß,meine Log weisst Errors,und Call Stacks auf
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 233.26 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 10.09 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.84 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.88 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 17.99 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 1.44 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.89 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.98 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.89 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.89 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.88 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 9.15 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.89 ms)
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
Error: getChildAt index out of range
Call Stack:
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BgaTipTrigger.lua(30) : printCallstack
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(142) : load
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(14) : load
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/scripte/DLC2Bga.lua(4) : onCreate
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1011) : func
=[C](-1)
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/SampleModMap.lua(27) : loadMap
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
Physics: Add trigger callback failed, object siloWalls_lod0_0 is not a physics trigger
Error: getChildAt index out of range
Call Stack:
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BgaTipTrigger.lua(30) : printCallstack
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(142) : load
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(14) : load
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/scripte/DLC2Bga.lua(4) : onCreate
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1011) : func
=[C](-1)
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/SampleModMap.lua(27) : loadMap
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
Physics: Add trigger callback failed, object siloWalls_lod0_1 is not a physics trigger
Error: getChildAt index out of range
Call Stack:
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BgaTipTrigger.lua(30) : printCallstack
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(142) : load
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(14) : load
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/scripte/DLC2Bga.lua(4) : onCreate
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1011) : func
=[C](-1)
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/SampleModMap.lua(27) : loadMap
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
Physics: Add trigger callback failed, object siloWalls_lod0_2 is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object siloWalls_lod1 is not a physics trigger
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(161) : indexToObject
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(14) : load
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/scripte/DLC2Bga.lua(4) : onCreate
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1011) : func
=[C](-1)
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/SampleModMap.lua(27) : loadMap
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
Index: 0>0|5
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(170) : indexToObject
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(14) : load
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/scripte/DLC2Bga.lua(4) : onCreate
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1011) : func
=[C](-1)
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/SampleModMap.lua(27) : loadMap
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
Index: 0>0|2
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(180) : indexToObject
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(14) : load
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/scripte/DLC2Bga.lua(4) : onCreate
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1011) : func
=[C](-1)
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/SampleModMap.lua(27) : loadMap
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
Index: 0>0|3
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(197) : indexToObject
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(14) : load
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/scripte/DLC2Bga.lua(4) : onCreate
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1011) : func
=[C](-1)
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/SampleModMap.lua(27) : loadMap
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
Index: 0>0|4
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
map C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/map01.i3d was loaded
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/map01/paths/trafficPaths.i3d (0.05mb in 55.57 ms)
map C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/map01/paths/trafficPaths.i3d was loaded
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/map01/paths/pedestrianPaths.i3d (0.00mb in 35.99 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 168.87 ms)
dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 109.36 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.33mb in 151.49 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 145.15 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 174.68 ms)
map C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/map01/paths/pedestrianPaths.i3d was loaded
C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/missions/CattleMeadow.i3d (0.67mb in 646.48 ms)
dataS2/character/cow/cowAnimation.i3d (16.80mb in 3810.02 ms)...
und das geht immer weiter so...
Trotzdem Fettes Lob!!!
Lg Marco
Mod: Region Flusswald
Schöne Map,läuft ohne zu Ruckeln...und ich habe nicht mal ein guten Pc.Mach weiter so ;)
Lg Marco
Mod: Neudorf
Welche Mods,braucht man für die Map noch??? Schöne Map,von den Bildern her....
Lg Marco
Mod: Albersloh
Geiel Map!!! Leider,macht mein Pc nicht ganz mit :-( Schätze mal,wegen der Textur...Fängt im Spiel leider immer wieder an zu ruckeln...
Sehr gute Arbeit,von Dir!!!
Lg Marco
Mod: Kornbachtal
Bei mir,Stürzt die map immer ab...Hab nur Mods drinnen,die man haben muss!!!
Mod: "Groß Klückow" Map
Super Map....Was,ist das auf Bild 89,und wieso kann ich das nicht mit dem Plöger ernten??? Bitte um Hilfe :-(
Danke im voraus...Lg Marco
Mod: Unimog 1600
Super gelungen!!! Nur noch schneller,dann ist der Pefect ;-)
Lg Marco
Mod: Falkental Alpenedition
ok,mach ich...
Mfg Marco
Mod: Falkental Alpenedition
Ohne Mods versucht,bekomme immer noch diese Meldung :-(
An den Mods liegt es nicht...
Mfg Marco
Mod: Falkental Alpenedition
Ok,werd mal schauen,welcher das sein könnte...
Bei der BGA,kann ich mich dann auch nicht mehr Bewegen :-(
Danke,für die Antwort :-)
Mfg Marco
Mod: Falkental Alpenedition
Ich bekomme immer Diese Meldung:
Warning: Material with id 0 not found in shape 'farm_silo01_wheatTrigger1'.
Warning: Material with id 0 not found in shape 'farm_silo01_wheatTrigger2'.
Warning: Material with id 0 not found in shape 'farm_silo01_wheatTrigger3'.
Warning: Material with id 0 not found in shape 'farm_silo01_wheatTrigger4'.
Warning: Material with id 0 not found in shape 'farm_silo01_barleyTrigger1'.
Warning: Material with id 0 not found in shape 'farm_silo01_barleyTrigger2'.
Warning: Material with id 0 not found in shape 'farm_silo01_barleyTrigger3'.
Warning: Material with id 0 not found in shape 'farm_silo01_barleyTrigger4'.
Warning: Material with id 0 not found in shape 'farm_silo01_rapeTrigger1'.
Warning: Material with id 0 not found in shape 'farm_silo01_rapeTrigger2'.
Warning: Material with id 0 not found in shape 'farm_silo01_rapeTrigger3'.
Warning: Material with id 0 not found in shape 'farm_silo01_rapeTrigger4'.
Warning: Material with id 0 not found in shape 'farm_silo01_maizeTrigger1'.
Warning: Material with id 0 not found in shape 'farm_silo01_maizeTrigger2'.
Warning: Material with id 0 not found in shape 'farm_silo01_maizeTrigger3'.
Warning: Material with id 0 not found in shape 'farm_silo01_maizeTrigger4'.
Wie kommt das???
Finde die Mäp Hammer Geil!!!
Mod: Falkental Alpenedition
Ich würde mich,über eine Low Poly Version freuen...
Da mein Rechner nicht gerade der beste ist...
Mfg Marco
Mod: "Märkisches Land Reloaded" by Tommi-1
Hab auch einen sehr schwachen Rechner,und ich Spiele die Mäp,mit sehr vielen Mods,und sie Läuft hammer gut bei mir!!!
Riesen Lob an Den Modder!!!
Mfg Marco
Mod: Fendt 724 Vario Black Beauty
Schöner Schlepper....wie bekomme ich den in eine andere Farbe?
Mfg
Mod: MacDon MultiFruit cutter 15m
Der geht nicht für Mohn!!! Denke,der ist dafür???
Schade,sonst sehr gut...
Mfg
Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
Du brauchst einen Map Doortrigger,damit Du die Türen öffnen kannst..
@Angelo
Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
Die Mäp,ist der Hammer!!! Aber wenn ich am Haupthof Gras in den Stall kippe,zeigt er mir das nicht an ;-( Wie kommt das???
Bitte um Antwort!!!
Lob an den Modder!!!!
Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
Sieht Hammer Geil aus....Endlich läd sie jetzt...
Mal antesten :-)
Mfg
Mod: Finn Ursus 1224 Turbo
Ich persönlich,finde den nicht gut...Hab den gleich wieder gelöscht!!!