Beschreibung
Hier mal meinen Deutz 430 V1.1 in 3 verschiedenen Farben zum aussuchen. je einzeln als Zip gepackt. Können aber auch zusammen verwendet werden. Da ja einige nicht mit der Farbe zufrieden waren nu in Original und in Blau auch dabei. Funktionen sind geblieben wie in der V1.
Es wurde eingebaut:
Manueller Motorstart
Wheel Partikel
Reifenspuren (beim verlassen des Feldes)
Drehzahl Limiter (über KP +/-)
Innensound
Außensound
Höhenverstellbarer Attacher hinten (über KP 4/7)
Zugmaul vorne
Greenstar
Beleuchtung v3.1 (Blinker schaltet nach Lenkung aus, Licht bleibt beim verlassen an)
(Blinker KP 1,2,3 ; Arbeitslichter KP 5,6 ; Fernlicht F Lange halten)
Es wurde umgebaut:
Geschwindigkeit auf ca 50 km/h ohne Trailer
Beschleunigung und Drehmoment geändert so das bei höheren Gewichten der Trecker nicht gleich abhebt.
Geschwindigkeit je nach Trailergewicht und Steigung nidrieger ( ca 35-45 km/h )
Gewicht geändert, hat jetzt nur noch ca 9 Tonnen anstatt wie von Giants ca 20 Tonnen
neue Texturen außen.
Er sollte eigendlich MP fähig sein, hab es aber nicht getestet.
Das Modell darf umgebaut werden und zum DL gestellt werden da es ein Original Grundmodell von Giants ist. Es wäre aber nett wenn ich in den Credits erwähnt werde.
Icemann29
Credits
Sven777b = Beleuchtungs scriptManuel Leithner = ES Limeter script
Knagsted = Innensound script
Templaer = Manueller Motorstart script
? = moveAttacher script
Patar = Tractorgreenstar
Tobias F. = WheelDirtSpecialization script
? = wheelParticle1 script
Giants = Modell
-
09. Juni, 01:17 UhrVersion 1.1
-
von Icemann29
vor mehr als 12 Jahre
-
von Icemann29
vor mehr als 12 Jahre
-
von Icemann29
vor mehr als 12 Jahre
-
von Icemann29
vor mehr als 12 Jahre
-
von Icemann29
vor mehr als 12 Jahre
-
von Icemann29
vor mehr als 12 Jahre
-
von Icemann29
vor mehr als 12 Jahre
-
von Icemann29
vor mehr als 12 Jahre
-
von Icemann29
vor mehr als 12 Jahre
-
von Icemann29
vor mehr als 12 Jahre
-
von Icemann29
vor mehr als 12 Jahre
-
von Icemann29
vor mehr als 12 Jahre
-
von Icemann29
vor mehr als 12 Jahre
-
von Icemann29
vor mehr als 12 Jahre
Dateien
Hashtag: | 9fd557e4d58195b8d93d7f07c05cc00a |
---|---|
Version: | 1.1 |
Multiplayerfähig? | nein |
Autor: | GIANTS Software GmbH |
Preis im Shop: | 97000 LS |
Name im Shop: | Deutz TTV430 FL |
Beschreibung im Shop: |
Modell: original Giants
Sounds, Performence und Funktionen by Icemann29 |
Hashtag: | 9fd557e4d58195b8d93d7f07c05cc00a |
---|---|
Version: | 1.1 |
Multiplayerfähig? | nein |
Autor: | GIANTS Software GmbH |
Preis im Shop: | 97000 LS |
Name im Shop: | Deutz TTV430 FL Blue |
Beschreibung im Shop: |
Modell: original Giants Sounds, Performence und Funktionen by Icemann29 |
Hashtag: | 9fd557e4d58195b8d93d7f07c05cc00a |
---|---|
Version: | 1.1 |
Multiplayerfähig? | nein |
Autor: | GIANTS Software GmbH |
Preis im Shop: | 97000 LS |
Name im Shop: | Deutz TTV430 FL Petrol |
Beschreibung im Shop: |
Modell: original Giants Sounds, Performence und Funktionen by Icemann29 |
3 Kommentare
Ok, danke. Das mit Cast Shadowmap werde ich mal ausprobieren. Bei so einigen Fehlermeldungen weiß ich mir als Laie was das Modden betrifft schon zu helfen, aber diese Fehlermeldung war mir neu.
Werde vorher noch einen Probelauf ohne andere Mods machen.
Danke für die Hinweise... MfG
Hi... Schöner und gut funktionierender Mod. Ist etwas größer als der originale LS11 Agrofarm Schlepper und auch wendiger, das Fahrverhalten ist echt angenehm.
Aber: Bei mir haut er mir die Log voll. Wenn bei eingeschaltetem Abblendlicht das vordere Arbeitslicht zugeschaltet wird, schmeißt er mir folgende Zeilen in die Log:
Failed to create fragment shader, CG ERROR : The compile returned an error.
Listing: (412) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"
(771) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(862) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(891) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(970) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(815) : error C5041: cannot locate suitable resource to bind parameter "<null atom>"
(815) : error C5041: cannot locate suitable resource to bind parameter "vertToEyeVector"
RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
RenderDevice Error bringt das Scrollrad echt zum Glühen. Vielleicht kannst da ja nochmal nachbessern. Würde Deinen Mod gerne mit sauberer Log nutzen.
Ach, aufgefallen ist es erstmals dadurch, dass ich beim Einschalten plötzlich im Freien gesessen habe. Die Kabine wurde ausgeblendet und das Licht ging an ...
wer brauch bitte einen blau oder türkisen original deutz ?
eine Kindergarten gruppe ?