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Ok, danke. Das mit Cast Shadowmap werde ich mal ausprobieren. Bei so einigen Fehlermeldungen weiß ich mir als Laie was das Modden betrifft schon zu helfen, aber diese Fehlermeldung war mir neu.
Werde vorher noch einen Probelauf ohne andere Mods machen.
Danke für die Hinweise... MfG
Hi... Schöner und gut funktionierender Mod. Ist etwas größer als der originale LS11 Agrofarm Schlepper und auch wendiger, das Fahrverhalten ist echt angenehm.
Aber: Bei mir haut er mir die Log voll. Wenn bei eingeschaltetem Abblendlicht das vordere Arbeitslicht zugeschaltet wird, schmeißt er mir folgende Zeilen in die Log:
Failed to create fragment shader, CG ERROR : The compile returned an error.
Listing: (412) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"
(771) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(862) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(891) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(970) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(815) : error C5041: cannot locate suitable resource to bind parameter "<null atom>"
(815) : error C5041: cannot locate suitable resource to bind parameter "vertToEyeVector"
RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
RenderDevice Error bringt das Scrollrad echt zum Glühen. Vielleicht kannst da ja nochmal nachbessern. Würde Deinen Mod gerne mit sauberer Log nutzen.
Ach, aufgefallen ist es erstmals dadurch, dass ich beim Einschalten plötzlich im Freien gesessen habe. Die Kabine wurde ausgeblendet und das Licht ging an ...
Also du bist der erste der Probleme mit dem Mod hat, der Mod ist bis jetzt bei allen nutzern ohne Fehler gelaufen. Als Tip sage ich mal das du erstmal alle anderen Mods entfernst und dann einen nach dem anderen wieder einfügst. Es liegt unter Garantie an einem anderen Mod der mit diesem nich kompatiebel ist. Habe den Mod mit ca 50 anderen im Ordner und nicht einen Fehler in der Log.
Ich brauch sowas, um mehr Farbe ins Spiel zu bringen. Wenn er dir nicht gefällt ist ja OK, brauchst ihn ja nicht laden. Und nur zur INFO, nicht jeder Deutz ist Gras Grün, bei mir ine der Gegend fahren z.b. auch Rote und Orange rum. Genau wie Grüne und Schwarze Fendt
3 Kommentare
Ok, danke. Das mit Cast Shadowmap werde ich mal ausprobieren. Bei so einigen Fehlermeldungen weiß ich mir als Laie was das Modden betrifft schon zu helfen, aber diese Fehlermeldung war mir neu.
Werde vorher noch einen Probelauf ohne andere Mods machen.
Danke für die Hinweise... MfG
Hi... Schöner und gut funktionierender Mod. Ist etwas größer als der originale LS11 Agrofarm Schlepper und auch wendiger, das Fahrverhalten ist echt angenehm.
Aber: Bei mir haut er mir die Log voll. Wenn bei eingeschaltetem Abblendlicht das vordere Arbeitslicht zugeschaltet wird, schmeißt er mir folgende Zeilen in die Log:
Failed to create fragment shader, CG ERROR : The compile returned an error.
Listing: (412) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"
(771) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(862) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(891) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(970) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(815) : error C5041: cannot locate suitable resource to bind parameter "<null atom>"
(815) : error C5041: cannot locate suitable resource to bind parameter "vertToEyeVector"
RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
RenderDevice Error bringt das Scrollrad echt zum Glühen. Vielleicht kannst da ja nochmal nachbessern. Würde Deinen Mod gerne mit sauberer Log nutzen.
Ach, aufgefallen ist es erstmals dadurch, dass ich beim Einschalten plötzlich im Freien gesessen habe. Die Kabine wurde ausgeblendet und das Licht ging an ...
wer brauch bitte einen blau oder türkisen original deutz ?
eine Kindergarten gruppe ?