Beschreibung
Für die Map werden unbedingt benötigt:
- Giants DLC 2
- MapSuperSiloTrigger
- MapDoorTrigger
- MapFruitTrigger
- MapWeightStationMod
- Multifruit-Schaufel (Dazu kann ich leider nichts verlinken, da ich eine modifizierte Stollgreifschaufel nutze und diese wegen Urheberrecht nicht veröffentlichen kann!)
Achtung!
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der kleine grüne Kipper (Giants-Original "smallTipper") lässt sich nicht im Lager befüllen. Der ist wohl zu niedrig. Es wird eine Lösung dafür gesucht!
Erfahrungsbericht:
Wir spielen die Map seit der V2.6 mit einem neuen Spielstand auf "schwer" beim Zeitfaktor "4x" im Multiplayer. Wir haben mit den Anfangsmaschinen gewirtschaftet, bis wir uns die nächst grössere Gerätschaft leisten konnten. Wir empfehlen die Giants DLC1-3 und das ProFarm-Addon, welche natürlich keine Vorraussetzung sind! Um nicht insolvent zu gehen, geht also kein Umstieg von "klein" auf "riesig", auch die Mittelstufen von Geräten werden nun benötigt. Bei realen Preisen in euren Mods und etwas Wille, kommt nun die Simulation der Landwirtschaft ein wenig näher Richtung Realität.
Die V3.0 wurde im Wesentlichen durchgetestet. Was die Mapfunktionen selbst betrifft, wurde nichts verändert. Lediglich die Scripts wurden nachbearbeitet, um die verschiedenen Spielmodi zu ermöglichen. Im Sinne, die Karte mehr Leuten zugänglich zu machen, wurden diese diversen Möglichkeiten erstellt!
Die Map und ihre Contents dürfen überall zum Download angeboten werden, allerdings nur unter ihrem originalen DL-Link.
Änderungen der Map und Veröffentlichung ohne Genehmigung sind untersagt, da sie sich noch immer im WIP-Status befindet.
Ich werde keine weitere Version ohne DLC2-BGA releasen - veränderte Versionen ab V2.5 ohne DLC2-BGA verstossen gegen das Urheberrecht!
Credits
Vorab möchte ich den Moddern danken, die ihre Gebäude zum Verbauen in Maps zur Verfügung stellen!Verwendete Mods/Bauteile/Gebäude:
? offener Unterstand
Modelle:Nikl
Texturen: Bullet
? LowPolyStall
Ur-mod: Planet-ls
Umbau: Thore/Thorn
? Waage:
Modell: Psyko/Noppi
Textur: Psyko
Ingame: Psyko/Fruktor
Script: Fruktor/Sven18Koehler
? Gartencenter
(würde ich benennen, wenn credits enthalten wären!)
? SiloHaus
Modell: GeneralX©
Textur: GeneralX©
Ingame: GeneralX©
? Bauernhaus
by Janhenrik
? Fachwerkhallen
Script: John Deere 6930
Gebäude: Katsuo
© Modding Society
? Strassen und Feldwege
Website: http://www.eifok-team.de/forum
E-Mail: fatianmodding@aol.de
Oder in den meisten LS-Foren unter dem Usernamen "Fatian"
? Agravis Raiffeisen
Modell: meistro
Textur: meistro
Ingame: meistro
Trigger: Giants
? Raiffeisen Nord
Modell: meistro
Textur: meistro
Ingame: meistro
Trigger: Giants
? Häuser
(würde ich benennen, wenn credits enthalten wären!)
? DLC2 BGA
DLC 2 Paket von Giants
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27. Januar, 21:10 UhrVersion 3.0
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von Kleini
vor etwa 13 Jahren
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von Kleini
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Dateien
Hashtag: | 0eb5cf1d59032c712a299a4b85ac1ced |
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Version: | 3.0 |
Multiplayerfähig? | nein |
Autor: | Kleini |
Preis im Shop: | LS |
Name im Shop: | Cows and Fields |
Beschreibung im Shop: | Map - mit Betriebskosten - Start mit: 1 Drescher, 2 Schlepper, 2 Anhänger, 10 Kühe |
16 Kommentare
geile map bestimmt aber kannst du eine machen ohne dlc2 bitte ohne dlcs überhaupt
Ich habe ein Problem wenn man vor dem abspeicher die Tore zu gemacht hat sind sie wenn man neu startet offen kann man das irgendwie ändern
Hy kann mir jemand sagen mit welchem Gülle Trailer ich die Gülle von der BGA zur Gärtnerei fahren kann danke im voraus.
Ps: super Map daumen hoch.
HI kleini, ich habe 2 Fehler gefunden:
- im PDA wird je 2x Mist und Gülle angezeigt
- beim Gülleabladen in der Gärtnerei wird einem die Güllemenge wieder zum Bestand dazugerechnet und man erhält keinen monetären Ertrag
Endlich eine Map für die Kaufleute und Mathematiker unter den Bauern.
Danke
Hi, finde die Map gut. Die Felderaufteilung gefällt mir sehr, Helferfreundlich.
Was ich nicht so toll finde:
- zu hügelig, sehe manchmal nicht, wo meine Fahrzeuge stehen und bin manchmal orientierungslos, wenn das PDA aus ist
- Händlerplatz bekackt! Muß Fahrzeuge/Hänger/Anbauten durch anstupsen umdrehen, um ankuppeln zu können
- Mich nerven die Waagen überall
- die verbauten Abkippstellen, mein Gott, wo muß man denn heutzutage noch rückwärts rangieren?
- die Mauer bei den Fahrsilos an der Weide - bedeutet "Fahrsilo" nicht, daß man da schön gerade durchfahren und abladen kann? Warum verbaust Du dann so eine sinnlose Schikane dahin. Die Map ist ausgelegt für große Flächen und Maschinen, deshalb finde ich solche Schikanen nicht Spielspaßfördernd, da ich den Sinn und die Logig dahinter nicht nachvollziehen kann.
- Grastextur ist komisch
- ich würde mir eine Anleitung wünschen, wo man welche Abladestellen findet
Sorry für Kritik, tolle Arbeit!
... hhmmm ... für was braucht man eigendlich diese Waagen? Haben die einen Zweck?
@Kleini: in welchem Forum bist Du zu finden? (Daß man da dann eventuell sich einwenig austauschen könnt)
Wie bekomme ich aus der Getreidesilos in den kipper
Wie kann man auf der Waage wiegen
in der nächsten version konnte man die gras texturen andern und an feldrand gras das macht es etwas realistischer und andere texturen aber sonst geile map hab noch nicht so oft ne gute map mit dlc bga gesehen
Wie kann ich denn die map ohne Bäume spielen ?
Die map ist echt super nur was mich ein bissen stört das 3 verkaufstellen in eine ecke sind ,Gärtner Brauerrei,Raifeisen
Hab die Map jetzt 2 stunden getest und ich kann nur sagen 1A map.Aber ein fehler ist mir aufgefallen ich kann beim 1 silo der bga keinen heap tip trigger erstellen. Falls jemand eine Antwort weis bitte per PN melden.
moin
die start fahrzeuge stehen immer noch in einer halle mann kommt an flug und spritze nicht ran
sonst super arbeit DANKE
mfg brummi9903
1a map!weiter machen!
Hab schon die vorigen Versionen espielt und find diese MAp einer die besten! die betriebskosten sind echt eine gute ideee! und kann diese map nur jeden empfehlen die es realer mögen^^
hy super map
etz würd ich gern wissen wie man an einer gedownloadeten datei cows and fields gebäude richtig einfügt würd mich freunen wen mir es jemang erklären kann
privatnachricht