Claas 218

V 1.3 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

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Kommentare

Beschreibung

Hallo 

Ich möchte heute euch vorstellen mein erstes mod für LS13. Das ist ein Claas Mega 218 

Author das orginales model ist Tornado und ls-for-ever

Ich hoffe es gefällt euch und viel Spaß damit.

PS: Sorry für mein deutsch ;)

 

Specializations:

 

-Beleuchtung V3.1

-Hektarzähler

-animierter Korntank und Strohhäcksler

-waschbar

-Einzugsanimation beim Schneidwerk

-LaserPilot ready - Klick!

-Indoorsound

-langsames andrehen des SWs

-IC control

-realExhaustParticleSystemV3

-speedDisplayControl

interactiveBackupCam

Credits

Synek2103
Tornado
ls-for-ever

  • 26. Januar, 11:26 Uhr
    Version 1.3 MR

    Changelog v1.3
    - allrad modus für more realistic
    - das Schneidwerk liegt nicht mehr auf dem Boden
    - BackupCam für das Schneidwerk links und recht

  • 25. Januar, 21:03 Uhr
    Version 1.2 MR

    Moin
    Hier nochmal nur in More Realistic mod

  • 24. Januar, 18:56 Uhr
    Version 1.2

  • 24. Januar, 18:55 Uhr
    Version 1.0 Beta



Dateien

Hashtag: 0c94b47c7f9661bf5b3d14b4cd6a62f0
Version: 1.3 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: synek2103
Preis im Shop: 50850 LS
Name im Shop: Claas Mega 218
Beschreibung im Shop: Modell: Tornado
Textur: Tornado
LS13 + Scripts: ls-for-ever
Edit: Synek2103

24.01 2014
Modhoster Userbewertung
4.29 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mrclaas218v11.zip
47,8 MB 12571
26. 01 2014 12.571
V 1.2 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mrclaas218v11.zip
47,8 MB 858
25. 01 2014 858
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
claas218v11.zip
47,8 MB 3572
24. 01 2014 3.572
1 ältere Versionen

28 Kommentare

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  1. yolo88 21. 10 2014

    ist das ein pack oder nur ein drescher


  2. 5120 Fan 28. 07 2014

    Der normale 1.2 Download ist nicht schlecht nur habe ich damit 1 Ha Gerste gedroschen und dafür 70 Liter Diesel gebraucht auch mit Strohhäcksler ist das etwas viel zu viel. Zu mal der Stundenzähler nur 0,5 Betriebsstunden anzeigt. Sonst funktioniert er bei mir Top auf der 11 Map. Helfer habe ich noch nicht getestet . Bitte den Verbrauch anpassen . Danke


  3. MRS-gaming 17. 07 2014

    Hallo
    also wir haben das selbe Problem dass wir den Dreschkasten nicht kaufen können sondern da steh das wir den Platz erst räumen müssen obwohl er leer ist...


  4. thorbi 12. 07 2014

    Hallo ich habe ein Problem ich kann dem mod nicht kaufen wenn ich ihn kaufen will steht da das ich ich den platz erst frei räumen soll obwohl er leer ist

    1 Antworten

  5. merlin 8547 03. 07 2014

    super mod, nur kiannst die V1.3 auch ohne mr machen?


  6. gela 04. 06 2014

    Klasse Mod lob an die moder die uns die mods ermöglichen tuten
    ohne die Modder wäre es langweilsche


  7. DarkScholz 25. 04 2014

    toller mod aber das schneide werk läßt sich nicht auf den anhänger ablegen egal auf welchen färt man an den schneidewekr anhänger rann dan schupst das schneidewerk den anhänger beiseite bitte überarbeiten.


  8. merlin 8547 22. 04 2014

    Ist die Version ohne mr auch waschbar?


  9. schorsch1982 18. 03 2014

    der is nicht schlecht aber der helfer packt nur 3 kmh und bergaufmähen fehlt n kraft da kommt nur meldung zu wenig motorleistung


  10. das soll dein erster mod sein der ist besser als mancher anderer
    also echt top mach weiters so


  11. ditsche0815 07. 03 2014

    ein wirklich schöner Drescher, nur die Konvertierung auf MR ist leider nicht ganz vollständig, die Anpassung der i3d fehlt, habe das für mich selber behoben, jetzt fährt er auch schneller als 18 km/h


  12. bauer_bennie 02. 03 2014

    Schöner mod aber ich kann sie nicht kaufen.

    1 Antworten

  13. Saschaspatzi 21. 02 2014

    Ach, ich würde nicht versuchen das hinzubiegen, wennn ich den Drescher nicht nahezu prefekt finden würde.

    Das Dingen ist schon Klasse. SP ist er ja Fehlerfrei!


  14. Saschaspatzi 21. 02 2014

    Wie gesagt, ich habe all die Collis, Fruchtplanen und das SW überarbeitet. Das SW sitzt nun da wo es hingehört und "hängt" nicht am Drescher.

    Die von mir unbearbeitete Version (so wie man sie hier läd) verursacht im MR MP mit leerem Mod Ordner (außer die zum MR-Spiel notwendigen Mods) einen Error. LUA running. Hat zur Folge, das man evtl. das SW nicht sieht, oder den Drescher oder aber alles ist i.O.!

    Das hatte ich auch schon. Ich vermute das der Zeitpunkt der syncronisation das zufällig macht.

    Sync schnell und Fehler danach = alles i.O.
    Sync langsam und Fehler davor = irgendwas ist nicht zu sehen/nutzen.

    Meine Analogie dazu.

    Ich höre gerne andere Kommentare :)


  15. Saschaspatzi 20. 02 2014

    Im MP produzier der einen LUA running Error. Das fürht dazu. Ebenso (bei mir im MP ohne weitere Mods) Das Drescher oder SW nicht zu sehen sind. Manchmal ist alles i.O. manchmal eben nicht.

    Ich kann den nicht beheben, da ich zuwenig Fachkenntnis habe.

    Schade!


  16. Dietmar30 18. 02 2014

    Hallo, das soll jetzt keine beschwerde sein ich finde den richtig klasse...das problem ist nur im Multi das die anderen den claas nur beim händler stehen sehen aber nicht einsteigen können und ihn auch nicht fahren sehen....habe alle anderen mods sogar raus genommen um zu sehen ob sich welche beißen... es geht aber leider nicht wenn das behoben wird top MOD!


  17. Saschaspatzi 13. 02 2014

    Ich bin dabei, hier noch kleinere Fehler zu beseitigen. Das hängende SW habe ich bereits in Ordnung gebracht.
    Ich stoße als Anfänger nun jedoch an meine Grenzen was die Collis des SW (zu tiefe Colli) und der Einstiegsleiter (kommt viel zu weit heraus) angeht.

    Desweiteren habe ich die zu tiefsitzende senkrechte Fruchtplane korrigiert, so das Sie bei leerem Bunker nicht unten herausschaut (nur von vorne sichtbar, weiß). Die Bunkerfruchtplanen bewegen sich nicht, und sind nicht sichtbar, selbst wenn ich die Nullhöhe so hochnehme, das sie sichbar sein müssen. Das Visibility Häckchen ist gesetzt.

    Würde gerne mit einem guten Modder im TS das Problem angehen, so das ich das besser lernen kann. Ich habe keine Ahnung wo ich die Zusammenhänge von sich bewegenden Teilen sehe.

    Da mir dieser Mod sehr lieb und teuer ist, ich hier aber keinen Fortschritt sehe, möchte ich das in Ordnung bringen. Gerne mit jemandem zusammen.

    LG der Spatzi


  18. SeboHL 12. 02 2014

    Moin. Erstmal klasse Mod! macht echt freude das Ding. Jedoch sind mir ein Paar Fehler aufgefallen bzw Anregungen eingafllen: Zum einen stimmen die Collis nicht ganz, zweitens bekomm ich absolut nicht das sw auf den sww. n Maispflücker wär auch noch toll ;)
    aber ansonsten echt top - 4/5 und empfehlung


  19. fwm1991 05. 02 2014

    Erstmal ein großes lob an den Mod. Sehr gut gelungen
    da ich ja schon gelesen habe das du ein neues Update herausbringen möchtest habe ich hier ein paar tips für dich.
    Das schneidwerk müsste neu angepasst werden, da es nicht richtig befestigt ist und zu tief ist.
    dann die Kollision des Dreschers, die ist viel zu breit geraten und auch beim schneidwerk ist das so

    trotzdem großes Lob

    LG


  20. Spammy 26. 01 2014

    Das Schneidwerk hängt irgendwie zu tief, bekomme es nicht auf den SWW.



}