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Beschreibung
Hier ist, was Sie einen Zweck zur Verfügung stellen ... Für diejenigen, die das Holzteil lieben, ist hier ein Häuschen Sie müssen fertig zu bauen.
Verwenden Sie hierzu Ihre Protokolle. Abatez Ihre Bäume, entfernen Sie die Zweige, die Protokolle tragen und Holz in der guten dimension.Pour geschnitten werden Avont wir eine Schnittlehre zur Verfügung gestellt, die auch am Ende der Konstruktion aufgeladen werden kann.
Sie folgen dann die Sufit lesbaren Anweisungen auf dem Bau auf der Platte vor dem Chalet sein Shema.
Credits
Modell:
Textur:
Script:
Idee / Konzept:
Tester:
Sonstige:
-
06. März, 18:15 UhrVersion 1.0
27.11 2016
Empfehlungsrate
-/-
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V
1.0
06. 03 2017
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2 Kommentare
Moin auch, kurz gesagt, die Mod im Spiel, verhindert den Start der Map!!
Danke und Bitte weiter machen.
keine Chance das Spiel zu starten
this mod wont start my savegame.
Log file:
LUA call stack:
=dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : printCallstack
=dataS/scripts/utils/StoreItemsUtil.lua (0) : getFilename
=dataS/scripts/main.lua (0) : loadStoreItem
=dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : loadMod
=dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : initializeLoading
=dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : startLocal
=[C] (4294967295)
=dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : saveReadSavegameStart
=dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua (0) : loadSavegameAndStart
=dataS/scripts/gui/ModSelectionScreen.lua (0) : startGame
=dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (0) : raiseCallback
=dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
=dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
=dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
=dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
=dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (0) : mouseEvent
=dataS/scripts/main.lua (0) : mouseEvent
Warning (LUA): 'loadXMLFile': Argument 2 has wrong type. Expected: String. Actual: Nil
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (604): expectedType == Value::VoidType
LUA call stack:
=dataS/scripts/utils/StoreItemsUtil.lua (0) : loadXMLFile
=dataS/scripts/main.lua (0) : loadStoreItem
=dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : loadMod
=dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : initializeLoading
=dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : startLocal
=[C] (4294967295)
=dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : saveReadSavegameStart
=dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua (0) : loadSavegameAndStart
=dataS/scripts/gui/ModSelectionScreen.lua (0) : startGame
=dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (0) : raiseCallback
=dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
=dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
=dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
=dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
=dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (0) : mouseEvent
=dataS/scripts/main.lua (0) : mouseEvent
Warning (LUA): 'getXMLRootName': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (604): expectedType == Value::VoidType
LUA call stack:
=dataS/scripts/utils/StoreItemsUtil.lua (0) : getXMLRootName
=dataS/scripts/main.lua (0) : loadStoreItem
=dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : loadMod
=dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : initializeLoading
=dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : startLocal
=[C] (4294967295)
=dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : saveReadSavegameStart
=dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua (0) : loadSavegameAndStart
=dataS/scripts/gui/ModSelectionScreen.lua (0) : startGame
=dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (0) : raiseCallback
=dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
=dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
=dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
=dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
=dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (0) : mouseEvent
=dataS/scripts/main.lua (0) : mouseEvent
Error: Running LUA method 'onSavegameLoaded'.
dataS/scripts/utils/StoreItemsUtil.lua:0: attempt to concatenate a nil value