Beschreibung
Bei dieser Map kann man zwar keine Felder, aber man muss Brueckenbelege kaufen um die ganze Map nutzen zu können. Die Brueckenbeläge sind beim Maschinenhändler zu bekommen und müssen mit dem Teleskoplader oder dem Frontlader-Traktor zu den Bruckengestellen gebracht und verlegt werden. Die Gabel für das jeweilige Fahrzeug muss nicht benutzt werden, aber auf den ''Normalen'' Gabeln rutschen sie zu sehr hin und her, fallen sehr oft runter und landen auf dem Kopf(Murphys Gesetz). Einen Transportanhänger dafür gibt es leider noch nicht, da ich davon keine Ahnung habe, aber vielleicht fühlt sich ja ein Modder dazu aufgerufen. Freuen würde es mich.
Die Map ist aufgeteilt in 5 Abschnitte, wobei in der Mitte der Hof liegt mit einem Getreidesilo aus der Zeit als es noch keine Elevatoren gab. Zum Unterstellen gibt es ein Schleppdach und 2 Maschinenschuppen und was man halt sonst noch braucht wie Saatgut- und Spritzmittelverkauf und die Tankstelle. Hier kann man auch Strohballen verkaufen. In diesem Abschnitt liegt auch der Maschinenhandel und eine Verkaufstelle für alle Sorten wobei sich Weizen besonders lohnt. Es sind 8 Felder vorhanden, die sich durch pflügen zu 5 Feldern verbinden lassen und eine Grasfläche.
Im unteren Abschnitt gibt es eine Verkaufstelle, wo sich Körnermais zum Höchstpreis verkaufen lässt sowie 4 weitere Felder.
Im Linken Abschnitt auf der Karte liegt die DCL-BGA, wieder 4 Felder und noch eine Grasfläche.
Rechts vom Hof kann man gute Preise erreichen für Raps und Gerste. 3 Grasflächen und 4 weitere Felder warten auf ihre Aufgabe.
Im Norden warten die Kühe auf den Lkw der Molkerei. Der Spline wurde angepasst, sämtliche anderen Splines wurden gelöscht, da wegen der Bruecken kein Verkehr möglich ist. Am Kuhstall gibt es für Maissilage und Grassilage je 4 Silobunker mit je 250.000 l Volumen, es stehen also 1.000.000 l zur Verfügung. Und auch hier warten 4 Felder, 2 Grasflächen und eine asphaltierte Fläche für Gewächshäuser. In der Nähe der Molkerei gibt es einen flachen Strand zur Wasserentnahme für die Gewächshäuser.
Es sind nur die Standard-Sorten vorhanden!
Wie immer gilt:
Ein Verändern der Map ist nicht erlaubt!
Eine Weiterverwendung einzelner Gebäude oder Objekte (Brueckengestell, -belag) bedarf der Genehmigung! (Fragen kostet nun wirklich nichts, oder?)
Eine Veröffentlichung auf anderen Hostern nur mit Original-Link!
Viel Spaß beim Brueckenbau wünschen Bauer Harms und Steffi
Credits
Die Bäume wurden von Suzies gemacht.Die Molkerei und Strohscheune sind vom Original.
Die Maschinenschuppen, das Schleppdach sowie alles um die Bruecken sind von mir.
Ich danke meiner Frau Steffi für die Ideen und die Kritik, aber ganz besonders für ihre Geduld.
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06. Oktober, 15:33 UhrVersion 1
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Dateien
Hashtag: | 2929364615dadae6210d4c8fd02237f7 |
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Version: | 1 |
Multiplayerfähig? | nein |
Autor: | GIANTS Software GmbH |
Preis im Shop: | LS |
Name im Shop: | Bruecken_Bau_Map |
Beschreibung im Shop: |
In dieser Map heisst es, Geld erwirtschaften um die ganze Map nutzen zu koennen. Man kann zwar nicht einzelne Felder kaufen, aber man muss
sich die Zugaenge verdienen in dem man Brueckenbelaege kauft, zu den Gestellen bringt und sie dort verlegt. |
Hashtag: | 2929364615dadae6210d4c8fd02237f7 |
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Version: | 1 |
Multiplayerfähig? | nein |
Autor: | Krüppel |
Preis im Shop: | 10000 LS |
Name im Shop: | Brueckenbelag |
Beschreibung im Shop: | Bet |
Hashtag: | 2929364615dadae6210d4c8fd02237f7 |
---|---|
Version: | 1 |
Multiplayerfähig? | nein |
Autor: | Krüppel |
Preis im Shop: | 4250 LS |
Name im Shop: | Brueckengabel |
Beschreibung im Shop: |
In dieser Map heisst es, Geld erwirtschaften um die ganze Map nutzen zu koennen. Man kann zwar nicht einzelne Felder kaufen, aber man muss
sich die Zugaenge verdienen in dem man Brueckenbelaege kauft, zu den Gestellen bringt und sie dort verlegt. |
Hashtag: | 2929364615dadae6210d4c8fd02237f7 |
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Version: | 1 |
Multiplayerfähig? | nein |
Autor: | Krüppel |
Preis im Shop: | 4250 LS |
Name im Shop: | Brueckengabel |
Beschreibung im Shop: |
In dieser Map heisst es, Geld erwirtschaften um die ganze Map nutzen zu koennen. Man kann zwar nicht einzelne Felder kaufen, aber man muss
sich die Zugaenge verdienen in dem man Brueckenbelaege kauft, zu den Gestellen bringt und sie dort verlegt. |
12 Kommentare
Für diese Map sind die DCLs ein MUSS!!!
das mit den Brückenteilen find ich ne super Idee, auch von der Umsetzung her.
Mit einem Teleskoplader und der passenden Gabel geht das setzen der Brückenteile ohne grosse Probleme nach ein bisschen Übung.
Bei einigen Brücken musste man die Umgebung anpassen damit alle Teile reinpassen, und bei einigen Gerüsten fallen die Elemente durch.
Schön währe es wenn die Elemente auf der Oberseite einen kleinen attacher haben um sie aus dem Wasser zu "fischen" und um sie umzudrehen.
Rechtschreibefehler dürft Ihr behalten.
freundliche Grüsse FUSEL
Idee mit den Brücken super, aber Betonteile fallen bei einigen Brückenlagern durch und die abstände zwischen den Ufern passen auch nicht.
Ansonsten gute Map. Überarbeiten.
erstmal ein richtig fettes lob man muss erstmal uberhaubt auf die idee kommen bei einer neuen map kanns du ja vesuchen multifruit zu machen das war richtig geil
Mal Log nachgesehen und da sind jede menge Callstacks und Pys. Fehler.
C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Bruecken_Bau_Map/SampleModMap.lua(20) : delete
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(131) : delete
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(239) : OnInGameMenuMenu
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
Lua: Unknown entity id: 41085 method name: setEmittingState
Call Stack:
hysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
Hi , erst mal zu der Map gesamt ein Lob, aber bei mir ist das Problem das ich den Bunker nicht nutzen kann , da ich dort einfach durchfahren kann und nicht die Rampe hoch zu den Triggern. Weiterhin sind hier und da Collis wo der Mähdrescher hängen bleibt ohne sichtbares Hinderniss.
Auch der Brückenbau bedarf einer überarbeitung da die Brückenteile nicht auf der Gabel bleiben.
Hab es raus genommen und Brücken eingebaut mit Ge.
Finde auch die ertragspreise zu gering , lassen sich aber auch nicht im GE ändern/speichern.
habe das spiel eben gezogen und wollte es starten, da kommt folgende fehler meldung: Missing DLC2_not_installed in l10n:de.xml.
woran kann es liegen und was muss ich noch instalieren um es zu spielen. bitte um eure hilfe. danke im vorraus
Hi, habe die Karte nun getestet. Grundidee Super, im großen und ganzen ansprechende Gegend nur Brückenbauen gestaltet sich etwas schwierig. Behaupte mal von mir ich kann mit Frontlader oder Teleskoplader gut fahren aber im Game fliegen mir die Brückenteile während der fahrt vor die Frontscheibe trotz empfolener Gabeln und das ablegen 1mm daneben und die Platte geht baden.
Verbesserungsvorschlag: Fixierung in die Gabeln mit einbauen,
und die ablege Plätze etwas verbessern. Sonst gute Map weiter so.
hmm wie kommt denn der milch laster zu der weide der fährt ja auch wenn man keine kühe hat.
landet wohl immer im Fluss
ja, das ist mal eine sehr schöne idee wie ich finde :)
Hi habe ein Problem! Ich habe die Karte gedownloadet und ins spiel eingefügt. So jetzt wollte ich das Spiel starten und dann zeigt es mir folgendes an: Missing DLC2_not_installed in l10n:de.xml.
Was kann ich da machen???
Die Map ist von der Idee sehr gut aber ich finde müsste besser umgestzt werden !