Big Woods Farms

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

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Beschreibung

This is an edit of the original map, Added new objects and fixed the sell point trigger to accept all fruits. Also added traffic and fixed the vehicle spawn points.

Credits

Giants Software GMBH
Empty map & triggers - PALAJOS, dodo27 and gnom, LS-UK info
liquidmanure-pit & Farmhouse -dodo27
Building Pack - Venom
HQ Trees - ???
cattlegrid - willjsavage
Silage Berg-johan12,fendtfan1996 alias fendtfan96
Mud-Senator203
Map edit - showgunn84

  • 04. Juni, 10:31 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 282ced408f4b6ac85e2ccb5c7f4c04d1
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Palajos
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Big Woods Farms V2
Beschreibung im Shop: Created by Showgunn84
Hashtag: 8f5f7f6d3f3b726b3a76a406b05cdd48
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Big Woods Farms V2
Beschreibung im Shop: Created by Showgunn84

04.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

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V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Big_Woods_Farms_V2_Open_Me.zip
93,9 MB 953
04. 06 2011 953

5 Kommentare

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  1. ASW Legende 04. 06 2011

    Kein genauerren Fotos kein download schade


  2. Häckselfan 04. 06 2011

    Log-Fehler:

    G:/Eigene Dateien XP/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Big_Woods_Farms/map01.i3d (29.82mb in 16976.65 ms)
    Lua: Error running function: TipTrigger.onCreate
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(6) : attempt to compare number with nil
    Error: SiloAmountMover 'manurepPlane' invalid or missing user attributes 'moveMinMaxY' and 'moveMaxAmount'
    Error: SiloAmountMover 'manurepPlane' invalid or missing user attributes 'moveMinMaxY' and 'moveMaxAmount'

    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.34 ms)
    error: invalid ground object id specified (nil)
    dataS2/character/cow/cowAnimation.i3d (16.80mb in 1114.57 ms)
    Lua: Error running function: CattleMeadow.onCreate
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value)

    data/maps/missions/CattleMeadow.i3d (0.64mb in 168.62 ms)
    Error: AnimalHusbandry currently only one herd is allowed

    Error: Can't load resource: G:/Eigene Dateien XP/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Big_Woods_Farms/models/FARM HOUSE/\texture6.jpg

    Und noch einige mehr. Schade, denn die Map sieht eigentlich ganz gut aus. Da muß noch etwas Arbeit investiert werden.


  3. marcel1997 04. 06 2011

    was sind die bilder von 2-4 ???


  4. stena2830 04. 06 2011

    Also es sind die Standardfrüchte. Und die Map ist richtig gut gemacht. Log.Fehler habe ich jetzt nicht gescaut. Sie lief aber sehr flüssig beim kurzen antesten . Aber wie gesagt lohnt sich meiner Meinung nach. Sehr schön angelegt alles. Aber das ist ja Geschmackssache


  5. oscar 04. 06 2011

    sollte man nicht endlich standard angaben fordern ,wie eine mapkarte,wachstum zeiten ,welche früchte angebaut werden und verkaufsstellen.die bilder sind der hammer (sarkasmus)

    1 Antworten

    1. dan123 04. 06 2011

      Ganz Deine Meinung!
      Solche Standards wären wirklich Praktisch, gerade Übersichtskarte. Mir persönlich ist die Feldaufteilung z.B. sehr wichig. Daher würde ich schon gerne wissen wie die gemacht ist, bevor ich mir eine Stunde lang ne Map lade (hat nun mal nicht jeder DSL 50000), nur um dann zu sehen, das die Felder Sch... sind, und da zig Früchte drin sind wo ich keine Machinen für hab, oder es keine gibt (ohne LogFehler)...

      Vielleicht kann das Modhoster Team das ja mal in Angrff nehmen, wäre für alle User sehr hilfreich.

      1 Antworten


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