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G:/Eigene Dateien XP/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Big_Woods_Farms/map01.i3d (29.82mb in 16976.65 ms)
Lua: Error running function: TipTrigger.onCreate
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(6) : attempt to compare number with nil
Error: SiloAmountMover 'manurepPlane' invalid or missing user attributes 'moveMinMaxY' and 'moveMaxAmount'
Error: SiloAmountMover 'manurepPlane' invalid or missing user attributes 'moveMinMaxY' and 'moveMaxAmount'
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.34 ms)
error: invalid ground object id specified (nil)
dataS2/character/cow/cowAnimation.i3d (16.80mb in 1114.57 ms)
Lua: Error running function: CattleMeadow.onCreate
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value)
data/maps/missions/CattleMeadow.i3d (0.64mb in 168.62 ms)
Error: AnimalHusbandry currently only one herd is allowed
Also es sind die Standardfrüchte. Und die Map ist richtig gut gemacht. Log.Fehler habe ich jetzt nicht gescaut. Sie lief aber sehr flüssig beim kurzen antesten . Aber wie gesagt lohnt sich meiner Meinung nach. Sehr schön angelegt alles. Aber das ist ja Geschmackssache
sollte man nicht endlich standard angaben fordern ,wie eine mapkarte,wachstum zeiten ,welche früchte angebaut werden und verkaufsstellen.die bilder sind der hammer (sarkasmus)
Ganz Deine Meinung!
Solche Standards wären wirklich Praktisch, gerade Übersichtskarte. Mir persönlich ist die Feldaufteilung z.B. sehr wichig. Daher würde ich schon gerne wissen wie die gemacht ist, bevor ich mir eine Stunde lang ne Map lade (hat nun mal nicht jeder DSL 50000), nur um dann zu sehen, das die Felder Sch... sind, und da zig Früchte drin sind wo ich keine Machinen für hab, oder es keine gibt (ohne LogFehler)...
Vielleicht kann das Modhoster Team das ja mal in Angrff nehmen, wäre für alle User sehr hilfreich.
5 Kommentare
Kein genauerren Fotos kein download schade
Log-Fehler:
G:/Eigene Dateien XP/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Big_Woods_Farms/map01.i3d (29.82mb in 16976.65 ms)
Lua: Error running function: TipTrigger.onCreate
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(6) : attempt to compare number with nil
Error: SiloAmountMover 'manurepPlane' invalid or missing user attributes 'moveMinMaxY' and 'moveMaxAmount'
Error: SiloAmountMover 'manurepPlane' invalid or missing user attributes 'moveMinMaxY' and 'moveMaxAmount'
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.34 ms)
error: invalid ground object id specified (nil)
dataS2/character/cow/cowAnimation.i3d (16.80mb in 1114.57 ms)
Lua: Error running function: CattleMeadow.onCreate
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value)
data/maps/missions/CattleMeadow.i3d (0.64mb in 168.62 ms)
Error: AnimalHusbandry currently only one herd is allowed
Error: Can't load resource: G:/Eigene Dateien XP/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Big_Woods_Farms/models/FARM HOUSE/\texture6.jpg
Und noch einige mehr. Schade, denn die Map sieht eigentlich ganz gut aus. Da muß noch etwas Arbeit investiert werden.
was sind die bilder von 2-4 ???
Also es sind die Standardfrüchte. Und die Map ist richtig gut gemacht. Log.Fehler habe ich jetzt nicht gescaut. Sie lief aber sehr flüssig beim kurzen antesten . Aber wie gesagt lohnt sich meiner Meinung nach. Sehr schön angelegt alles. Aber das ist ja Geschmackssache
sollte man nicht endlich standard angaben fordern ,wie eine mapkarte,wachstum zeiten ,welche früchte angebaut werden und verkaufsstellen.die bilder sind der hammer (sarkasmus)
Ganz Deine Meinung!
Solche Standards wären wirklich Praktisch, gerade Übersichtskarte. Mir persönlich ist die Feldaufteilung z.B. sehr wichig. Daher würde ich schon gerne wissen wie die gemacht ist, bevor ich mir eine Stunde lang ne Map lade (hat nun mal nicht jeder DSL 50000), nur um dann zu sehen, das die Felder Sch... sind, und da zig Früchte drin sind wo ich keine Machinen für hab, oder es keine gibt (ohne LogFehler)...
Vielleicht kann das Modhoster Team das ja mal in Angrff nehmen, wäre für alle User sehr hilfreich.