Beschreibung
Animiertes Weidetor / Gatter 2
Modell: DaGoasseLP
Textur: DaGoasseLP
Ingame: DaGoasseLP
Informationen:
Ihr braucht den AnimationMapTrigger in eurem Mod-Ordner! You need the AnimationMapTrigger in your Mod folder!
https://vertexdezign.net/downloads/AnimationMapTrigger?id=4
Wer mein Doorhud benutzen möchte, muss dieses in den entsprechenden Ordner verschieben und in der AnimationMap.XML folgenden Eintrag im Bereich <Huds> ergänzen:
<Hud name="WoodGate_hud" filename="map/scripts/huds/OpenWoodGate_hud.dds" x="0.92" y="0.185" width="0.056" height="0.08" />
(*rot markiertes auf euren Mapordner anpassen)
Außerdem habe ich einen neuen Anzeigenamen für dieses Tor vergeben. Auch dieser muss in der AnimationMap.XML ergänzt werden!
Folgende Einträge müssen bei <GlobalTexts> eingetragen werden:
<text name="OPEN_WOODGATE" />
<text name="CLOSE_WOODGATE" />
Des Weiteren müssen noch in der moddesc.xml folgende Einträge gemacht werden:
<text name="OPEN_WOODGATE" ><en>open wooden gate</en><de>Holztor öffnen</de></text>
<text name="CLOSE_WOODGATE" ><en>close wooden gate</en><de>Holztor schließen</de></text>
Zu guter Letzt gibt es noch ein Soundfile. Dieses in euren Sounds-Ordner verschieben und im GE den richtigen Pfad angeben.
Die Tore:
Mit der Taste O könnt ihr die Tore öffnen und schließen. Dies geht nur außerhalb eines Fahrzeugs!
Im Pack ist ein linkes und ein rechtes Tor enthalten. Beide Tore haben eine Durchfahrtsbreite von 6m.
Rechte:
Das Modpack darf auf anderen Seiten zum Download gestellt werden, aber nur unter Verwendung des Originalen Download-Links!
Das Modpack darf ohne meine Zustimmung nicht verändert und neu hochgeladen werden!
Das hier angebotene Modpack dürft ihr OHNE Freigabe auf euren Maps verbauen. Eine Erwähnung in den Credits wäre nett!
Falls ihr Support braucht, findet ihr mich bei Modhoster, Youtube oder Facebook unter DaGoasseLP
Facebook: https://www.facebook.com/DaGoasseLP/
Und nun viel Spaß damit!
Mfg
DaGoasseLP
Credits
Modell: DaGoasseLP
Textur: DaGoasseLP
Ingame: DaGoasseLP
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21. August, 11:54 UhrVersion 2.1
Fehler bei den Drähten behoben
Clipdistance reduziert
Rigid Body der Transformgroup entfernt -
10. August, 16:50 UhrVersion 2
Trigger Collision geändert
Actor auf Kinematic gestellt
doppeltes Tor entfernt -
10. August, 15:57 UhrVersion 1
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von DaGoasseLP
vor mehr als 8 Jahre
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vor mehr als 8 Jahre
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vor mehr als 8 Jahre
3 Kommentare
Mir ist leider bei der V1 ein Fehler unterlaufen. Es gibt gleich die V2 in der diese Fehler behoben sind.
Moin Moin DaGoasseLP,
die Idee hatte ich auch schonmal, stehen auf der LS13 Finsterbrunner Map, die nie veröffentlicht wurde *lach* Sehen schick aus, mir allerdings zu viele Polygone. Bringst du da noch was raus mit weniger Polygonen oder ist da Nichts in Planung?
Grüße, der Stormi von KundS
Danke viel mal für's teilen, dieses Weidegatter kann ich sehr gut gebrauchen!
MfG Hami02