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die Idee hatte ich auch schonmal, stehen auf der LS13 Finsterbrunner Map, die nie veröffentlicht wurde *lach* Sehen schick aus, mir allerdings zu viele Polygone. Bringst du da noch was raus mit weniger Polygonen oder ist da Nichts in Planung?
ich lerne gerade Stück für Stück Maya und die ganzen Möglichkeiten davon.
Es wird immer wieder daran was gemacht und ja, auch am Polycount möchte ich natürlich noch arbeiten und diesen reduzieren. Aktuell fehlt mir nur leider die Zeit dazu. Zum 17er wird es dann aber definitiv eine "lower" Poly Version geben. ;)
Mfg Goasse
gelöschter Nutzer
10. 08 2016
Danke viel mal für's teilen, dieses Weidegatter kann ich sehr gut gebrauchen!
3 Kommentare
Mir ist leider bei der V1 ein Fehler unterlaufen. Es gibt gleich die V2 in der diese Fehler behoben sind.
Moin Moin DaGoasseLP,
die Idee hatte ich auch schonmal, stehen auf der LS13 Finsterbrunner Map, die nie veröffentlicht wurde *lach* Sehen schick aus, mir allerdings zu viele Polygone. Bringst du da noch was raus mit weniger Polygonen oder ist da Nichts in Planung?
Grüße, der Stormi von KundS
Danke viel mal für's teilen, dieses Weidegatter kann ich sehr gut gebrauchen!
MfG Hami02