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Hallo,
kleine Verbessungswünsche, nicht Missverstehen das ist keine Kritik.
Die Leuchten aktiv gestalten und den Sicherungskasten von der Betonhülle absetzen quasi als Blechkasten.
Ansonsten schönes Modell und wenig MB trotz guter Textur.
Vielen Dank für deine Arbeit
würde dir <Neubauer_2> absolut zustimmen wenn der <Mod> platzierbar wäre. Leider bin ich noch nicht in der Lage das Objekt über den GE in eine MAP einzufügen....
vielleicht wird er ja noch platzierbar gemacht, wäre toll...
Mod entpacken - entpackten Mod ins Siel kopieren (Deine Map-map-models-building) kopieren.
Map mit den GE aufmachen-auf die "Diskette mit den Kreuz (Import i3D File) gehen und dort einfügen wo du willst.
Bei diesen Mods brauchst Du nirgends etwas reinschreiben (modDesc.xml - map01.xml - animatedObjects.xml), das richtige zu lernen. Mods im GE kann man überall einfügen und auch die Höhe bestimmen was bei platzierbaren Mods nicht geht.
Die Map vorher speichern!!!!!!!!!! und einfach mal versuchen.
Danke, Du hast ja recht <einfach mal versuchen>. Werde mich mal die Tage langsam daran wagen. Bei platzierbaren Objekten die Höhen variieren geht. Hatte dazu mal im GE Forum angefragt und die passende Antwort bekommen.
hallo
der neubauer hat ja den Anfang gemacht. Also den Editor findest Du im Orginal Spiel C:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2017\sdk das wäre der 7.0 der aktuelle wäre 7.5
kann man kostenlos runterladen sowie maya und sampelmod. die Programme sind Standart und kostenlos.
Wie oben beschrieben die map entpacken mit win.rar oder ähnliche programme. Die Map die Du bearbeiten möchtest eine sicherung vorher Anlegen.
Die map in ein Ordner packen beispiel testmap
zum öffnen mit den editor gehst du map/maps und nimmst die i3d datei zum öffnen. Etwas Geduld manchmal dauert es bis du ein bild erhälst je nach grösse. Dein Object das Funktion hat sollte mindest im models oder buildings abgelegt werden. der pfad wäre
maps/models/buildings.
dann gehst du über den editor auf import und gehst zu dein object und der i3d datei. Im editor erscheint ein kreis mit 3 pfeilen für die richtungen wenn du auf deine datei drückst,im normal fall erscheint dein object unter der mapals hilfe datei anklicken f drücken,dann solltest dein opject sehen Object setzen wohin du willst und speichern. Du kannst die Datei testmap direkt im mods ordner setzen wenn du mehr mit der map arbeiten möchtest. ansonsten wieder die als zip datei packen(platzsparend) wichtig als zip datei nicht rar.
3 Kommentare
Hallo,
kleine Verbessungswünsche, nicht Missverstehen das ist keine Kritik.
Die Leuchten aktiv gestalten und den Sicherungskasten von der Betonhülle absetzen quasi als Blechkasten.
Ansonsten schönes Modell und wenig MB trotz guter Textur.
Vielen Dank für deine Arbeit
würde dir <Neubauer_2> absolut zustimmen wenn der <Mod> platzierbar wäre. Leider bin ich noch nicht in der Lage das Objekt über den GE in eine MAP einzufügen....
vielleicht wird er ja noch platzierbar gemacht, wäre toll...
Sehr schöner Mod den man auch gebrauchen kann!