Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen. Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.
Hi @jjuan in der Map steckt schon mal viel Arbeit. Die Gestaltung zeigt durchaus interessante Details und es wird auch auf passendes Modpack hingewiesen. Das ist gut.
Nicht gut ist, dass die Map sehr viele Fehler in die log schreibt, Fehler, die eigentlich gegen Ende der Ära von LS oder FS 2013 nicht mehr passieren müssten (wie zum Beispiel "raw texture"-Fehler). Solche Fehler schaden dem Ansehen des Mappers. Deshalb ist eine Fehlerbeseitigung notwendig, damit die Leistung des Mappers verdientermaßen auch ganz zum Tragen kommen kann. Die Community verdient eine V2 von dieser Map meint wegerenz
Habe mir die Map gezogen,und habe sie sofort wieder aus gemacht
Auszug aus meiner Log
Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 6 has invalid id '7'
Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 7 has invalid id '8'
Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 8 has invalid id '9'
3 Kommentare
Hi @jjuan in der Map steckt schon mal viel Arbeit. Die Gestaltung zeigt durchaus interessante Details und es wird auch auf passendes Modpack hingewiesen. Das ist gut.
Nicht gut ist, dass die Map sehr viele Fehler in die log schreibt, Fehler, die eigentlich gegen Ende der Ära von LS oder FS 2013 nicht mehr passieren müssten (wie zum Beispiel "raw texture"-Fehler). Solche Fehler schaden dem Ansehen des Mappers. Deshalb ist eine Fehlerbeseitigung notwendig, damit die Leistung des Mappers verdientermaßen auch ganz zum Tragen kommen kann. Die Community verdient eine V2 von dieser Map meint wegerenz
the map is not starting
Habe mir die Map gezogen,und habe sie sofort wieder aus gemacht
Auszug aus meiner Log
Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 6 has invalid id '7'
Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 7 has invalid id '8'
Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 8 has invalid id '9'
Lua: Unknown entity id: 21970 method name: delete
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SprayerFillTrigger.lua(70) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(292) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(250) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(64) : delete
C:\Dokumente und Einstellungen\huhu\Desktop\Mods_for_LaManchamap/La_Mancha/SampleModMap.lua(34) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(98) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(794) : OnInGameMenuMenu
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/YesNoDialog.lua(80) : onYesNo
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent
Lua: Unknown entity id: 21248 method name: delete
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SprayerFillTrigger.lua(70) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(292) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(250) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(64) : delete
C:\Dokumente und Einstellungen\huhu\Desktop\Mods_for_LaManchamap/La_Mancha/SampleModMap.lua(34) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(98) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(794) : OnInGameMenuMenu
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/YesNoDialog.lua(80) : onYesNo
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
Das ist ganz bestimmt nicht normal
Und mir kann niemand erzählen das diese Map heute von 83 Downloads,auf 103 Downloads innerhalb von 10 Minuten geht