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Ja wenn man schon Sachen aus einer Map entwendet sollte man wenigstens auch mal Danke sagen , aber schön wenn die Sachen gefallen aus der Borcher See. Einfach keine eigenen Iden mehr die User.
Wenn der Map-Bauer Hilfe bekommt das wäre eine super Option denn ich denke die wird richtig gut.
@lars47j Dich sollte man mal sperren, kannst noch nicht mal ein Avatar und wer gross schreibt brüllt, aus welchen Busch kommst Du eigentlich.
Behalte Deinen Müll für Dich und gut ist.
...wenn der Map Bauer Hilfe bekommt..
nun das zieht sich bei ihm ja seit ca. 2014 so hin bei seinen DL hier.
Habe mehr den Eindruck das er immer noch teils Fragmente vom LS15 usw. einsetzt die dann natürlich im LS17 immer noch <rumzicken> aber gut wer die MAP fehlerbereinigt kann sie dem Kaki Power 29 ja dann wieder zum erneuten DL anbieten...
Wie gesagt leider habe ich kaum Ahnung wie ich sie beheben kann die Fehler.
Aber danke das du sie mir Aufschreibst nur kleine Bitte nicht in Kommentaren du kannst sie per pn schicken. Danke lg
Wenn Du schon seit LS 15 Maps baust, ist das echt schade, hier eine kleine Hilfe:
Es gibt zwei Fehlerguppen:
1. "raw format" , das bedeutet, dass die betreffenden Texturen in einem falschen Format oder auch Größe gespeichert worden sind (zulässig sind 64x64, 128x128, 256x256, 512x512 usw. sowie Mischungen aus den Kantemverhältnissen).
Lösung: Textur mit paint.net öffnen, die Größe der Textur einstellen, so dass es passt und erneut speichern, sinnvoll wäre, sie gleich als .dds zu speichern.
2. "invalidCase": bedeutet, der Name der betreffenden Textur darf so nicht geschrieben werden "blech/rost.dds" als Beispiel, dort ist der "/" nicht zulässig. Kann man durch "blech_rost.dds" ändern, muss dann aber auch im Pfad der i3d umbenannt werden.
Das sollte Dir helfen, hoffe ich zumindest.
P.S. Ich sehe gerade noch, dass Du shader aus LS 15 verwendest, das geht gar nicht, denn das kann zum Absturz führen. UNBEDINGT durch aktuelle shader ersetzen.
Dann verwendest du offenbar .wav Dateien, die Stereo gespeichert sind, auch das geht nicht, es gibt audacity, mit dem man Sounddateien bearbeiten kann.
13 Kommentare
Ich kann bei der Feuerwache nicht das tor auf machen ?
Ich möchte euch sehr gerne die zum weiter bauen anbieten
Da ich momentan wenig Zeit habe. Werde versuchen eine v.2 fertigzustellen.
Freue mich schon wer sie weiter baut.
Lg
Welches Streast Pack hast dsu verwendet???????
coole map echt geil macht weiter so danke führ die geile map
Ja wenn man schon Sachen aus einer Map entwendet sollte man wenigstens auch mal Danke sagen , aber schön wenn die Sachen gefallen aus der Borcher See. Einfach keine eigenen Iden mehr die User.
MFG
Wenn sie fertig ist könnte sie echt gut sein. Aber das dauert noch.....
Ich persönlich würde eine größere Feuerwache und größere Schilder machen
Wenn der Map-Bauer Hilfe bekommt das wäre eine super Option denn ich denke die wird richtig gut.
@lars47j Dich sollte man mal sperren, kannst noch nicht mal ein Avatar und wer gross schreibt brüllt, aus welchen Busch kommst Du eigentlich.
Behalte Deinen Müll für Dich und gut ist.
schade um die Arbeit bei der Error-Liste. Solche MAP kann man einfach nicht empfehlen
Wie gesagt leider habe ich kaum Ahnung wie ich sie beheben kann die Fehler.
Aber danke das du sie mir Aufschreibst nur kleine Bitte nicht in Kommentaren du kannst sie per pn schicken. Danke lg
Bis auf ein paar kleinigkeiten eine top map!!
Bei 25 bildern ist kein pda bild dabei also bei jeder map sollte sowas dabei sein
1.5 GB für ne Map? Da solltest Du nochmal dringend überarbeiten und das überflüssige Zeugs löschen, was da noch alles drin ist...
Der bagger interessiert mich mal von wo ist der?