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Sehr schön, arbeiten perfekt. Leider nicht ganz 4m breit, wie in der Shop-Beschreibung angegeben. Ich hätte die gern in Kombination mit einer 4m Drille gefahren.
Hallo,
ich bin die Grubber fleissig am testen. Leider stimmt die Position der Animation nicht (s. Bild). Die Animation ist vor dem Tractor. Ebenso wenn ich den Ecoplow SR ankupple und über die Straßen fahre habe ich immer die Particle Animation am Grubber in der Luft.
Hi,
in LS13 mochte ich die scchon aber leider verursachen die Geräte ein Call Stack Out of Range und Invalid speedrotationpart.
Wenn diese Fehler behoben werden sind es klasse Mod´s
3/5 Sterne
Hi danke für das tolle mod pack die geräte funktionieren alle gut und in verbindung mit den richtigen treckern macht die arbeit viel Spaß 5 sterne + Empfehlung und danksagung sind abgegeben
Mod Original von Ramiro, und wenn ich habe, nach der Genehmigung auf lsmodteam zu fragen, Sie haben mir, zu ihm zurückzusenden(zu verweisen)... Und aufrechterhaltend, daß er im Fernladen und das funktional ist, ist, mit ganz ihrem mods zu vergleichen, man brauchte, daß ich den Namen Ihres Teams lege...
10 Kommentare
Hält bei euch der Helfer auch immer an? Ansonsten Top!
Sehr schön, arbeiten perfekt. Leider nicht ganz 4m breit, wie in der Shop-Beschreibung angegeben. Ich hätte die gern in Kombination mit einer 4m Drille gefahren.
Hallo,
ich bin die Grubber fleissig am testen. Leider stimmt die Position der Animation nicht (s. Bild). Die Animation ist vor dem Tractor. Ebenso wenn ich den Ecoplow SR ankupple und über die Straßen fahre habe ich immer die Particle Animation am Grubber in der Luft.
Ach ja hier der Index vom Fehler.
C:/Users/Burner Börnie/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_Agrisem/Ecoplow.i3d (24.03 ms)
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(4058) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/WorkArea.lua(278) : superFunc
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Foldable.lua(474) : superFunc
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1046)
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1807) : oldFunc
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(598) : load
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(692) : loadVehicle
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(863) : sendEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1397) : update
Index: 0>5|2|0
Hallo,
Ich habe Fehler korrigiert, kommt in der Woche eine neue Version
Hi,
in LS13 mochte ich die scchon aber leider verursachen die Geräte ein Call Stack Out of Range und Invalid speedrotationpart.
Wenn diese Fehler behoben werden sind es klasse Mod´s
3/5 Sterne
Hi danke für das tolle mod pack die geräte funktionieren alle gut und in verbindung mit den richtigen treckern macht die arbeit viel Spaß 5 sterne + Empfehlung und danksagung sind abgegeben
Hallo,
Verbesserung der aktuellen visuellen und technischen Probleme.
Hallo,
Mod Original von Ramiro, und wenn ich habe, nach der Genehmigung auf lsmodteam zu fragen, Sie haben mir, zu ihm zurückzusenden(zu verweisen)... Und aufrechterhaltend, daß er im Fernladen und das funktional ist, ist, mit ganz ihrem mods zu vergleichen, man brauchte, daß ich den Namen Ihres Teams lege...
Original mod by Ls-ModteamFrance.