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wie kann ich das den einstellen mit den stall kann mir das einer sagen dan bitte pn me danke un ich wollte ein mod selber machen pn me bitte vg Schlüter 5000 tvl
Moin, ich habe den Stall auf die Gross Kernland Map eingebaut und die Trigger auf dem Futtergang auf chaff eingestellt.
Alle Ballen und die DEKO Fendt´s entfernt. Saugeiles Ding läuft echt real. Morgens und Abends über den Futtergang fahren zum füttern. Ten Milchtruck spline angepasst. echt super !:)
FM @ x_coow komplexen besitzt.
* Zucht von Kühen
* Verkauf von Gülle
* liquidmanure
* Verkauf von Ballen aus Heu und Gras
* Ein Ort für die Speicherung von Silage
* Ort, um das Gras zu sparen
/ Alles funktioniert /
Der Hof noch.
* Kraftstofftank
* Samen
* Wassertank
* Sound Effekte von Maschine und Tier
/ Alles funktioniert /
Alles funktioniert, außer für automatische Rolltore, die Sie auf den Button sind toll
Komfortabel und Spaß für Sie zu spielen FM @ x Creative Design
Hinweis:
Die Erweiterung des Betriebes ist geplant, mit dem Zaun für die Kühe weiterhin, wenn gewünscht
Hallo Leute kann man den nicht so machen, das man den kaufen kann und so hinstellen wie bei dlc 3 oder Fertilizer mod V1,0 .Das währ echt super . Schönes teil ,lob an den modder.
Wer von euch hat noch jede Menge Physics fehler bei dem Einfügen des Mods?. Musste feststellen das hier in der Log vom Spiel nach dem Einfügen ein haufen an Physics fehlern sind.
Kann den mal bitte einer ganz kurz erlären was ich machen muss damit der Hof auch im Spiel funzt.
Fm@x_coow_complex Ordner in den Map Ordner packen das weis ich aber was mache ich mit der modDesc und mit dem Zip Ordner FMCMapTrigger?
Die Beschreibung ist ein wenig irreführend, wenn man's aber durchschaut hat läuft alles. Ich habe aber das Mistband und den Misthaufen ausgetauscht. Dennoch finde ich den Komplex sehr lecker, vielen dank.
Danke für diesen Gebäudekomplex. Ich legte die Karten schon machte mich, ich hoffe, Sie werden richtig funktioniert und es wird kein Problem mit ihm zu sein. Haben für ein derart komplexes Gebäude gesucht, weil ich nicht im Stande war, die Kühe überhaupt nicht zu bearbeiten, weit von einem Bereich in einen anderen Bereich. So wurde es aufgelöst, "im Prinzip" für das Problem.
fly79 nimm mal alle strohquaderballen raus, dann sind die fehler weg, dann musst du nich im ordner Water und zid die xml umschreiben zu utf-8. Dann is Fehler frei. Hab ich auch gemacht.
27 Kommentare
wie kann ich das den einstellen mit den stall kann mir das einer sagen dan bitte pn me danke un ich wollte ein mod selber machen pn me bitte vg Schlüter 5000 tvl
Moin, ich habe den Stall auf die Gross Kernland Map eingebaut und die Trigger auf dem Futtergang auf chaff eingestellt.
Alle Ballen und die DEKO Fendt´s entfernt. Saugeiles Ding läuft echt real. Morgens und Abends über den Futtergang fahren zum füttern. Ten Milchtruck spline angepasst. echt super !:)
Bewegen sich die Kühe?
Super Arbeit. Hab nur die Chafftrigger umgeschrieben das sie auch als Farmrigger zählen. Super Daumen hoch.
Deutsche Beschreibung
Englisch
Französisch
FM @ x_coow komplexen besitzt.
* Zucht von Kühen
* Verkauf von Gülle
* liquidmanure
* Verkauf von Ballen aus Heu und Gras
* Ein Ort für die Speicherung von Silage
* Ort, um das Gras zu sparen
/ Alles funktioniert /
Der Hof noch.
* Kraftstofftank
* Samen
* Wassertank
* Sound Effekte von Maschine und Tier
/ Alles funktioniert /
Alles funktioniert, außer für automatische Rolltore, die Sie auf den Button sind toll
Komfortabel und Spaß für Sie zu spielen FM @ x Creative Design
Hinweis:
Die Erweiterung des Betriebes ist geplant, mit dem Zaun für die Kühe weiterhin, wenn gewünscht
Hallo Leute kann man den nicht so machen, das man den kaufen kann und so hinstellen wie bei dlc 3 oder Fertilizer mod V1,0 .Das währ echt super . Schönes teil ,lob an den modder.
hab eine frage .. wo muss ich die gebäude mods hingeben das ich sie einfügen kann ...
habs versucht in den mod ordner gegeben aber geht nicht..XD
Wer von euch hat noch jede Menge Physics fehler bei dem Einfügen des Mods?. Musste feststellen das hier in der Log vom Spiel nach dem Einfügen ein haufen an Physics fehlern sind.
Kann den mal bitte einer ganz kurz erlären was ich machen muss damit der Hof auch im Spiel funzt.
Fm@x_coow_complex Ordner in den Map Ordner packen das weis ich aber was mache ich mit der modDesc und mit dem Zip Ordner FMCMapTrigger?
Danke schon mal für die Infos
wie füttert man die tiere? kann ich alles reifahren oder aus ein bga silo futtern
Die Beschreibung ist ein wenig irreführend, wenn man's aber durchschaut hat läuft alles. Ich habe aber das Mistband und den Misthaufen ausgetauscht. Dennoch finde ich den Komplex sehr lecker, vielen dank.
Momentan arbeite ich an Fixes für alle Bugs und Fehler arbeitet, ich denke, wir alle werden bald in der Funktion überarbeitet werden ... Grüße
Jede Menge Col und Physicsfehler. Falsche Skalierung der Ballen. Müsste mal nachgearbeitet werden
super mod aber ich kann die tore und türen und keinen mist und gülle laden
hey wo füge ich das ein bitte um hilfe danke in foraus
kann ich dei gebäude einfach so in die map einbauen ???
Willkommen.
Danke für diesen Gebäudekomplex. Ich legte die Karten schon machte mich, ich hoffe, Sie werden richtig funktioniert und es wird kein Problem mit ihm zu sein. Haben für ein derart komplexes Gebäude gesucht, weil ich nicht im Stande war, die Kühe überhaupt nicht zu bearbeiten, weit von einem Bereich in einen anderen Bereich. So wurde es aufgelöst, "im Prinzip" für das Problem.
in den instructions steht:
"Enter the modDesc adjustments"
was soll man damit machen?
umschreiben? ändern? ???
Bald neue Modi, Karten und Objekte von FM @ x DesignCreative
fly79 nimm mal alle strohquaderballen raus, dann sind die fehler weg, dann musst du nich im ordner Water und zid die xml umschreiben zu utf-8. Dann is Fehler frei. Hab ich auch gemacht.