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Zur Info mal an alle...
Ich werd keine V3 mehr von Donautal machen.
Anscheinend sind da Fehler drin, von denen ich noch nie was gehört habe... Bessere ich nen Fehler aus, kommen zwei neue dazu..
Irgendwie und irgendwo is da der Wurm drin... Bei mir bleibt der Log-Eintrag sauber, bis auf einmal wegen der Bahnschranke. Game gespeichert, neu gestartet und seitdem fehlt nix mehr. Ich bin echt überfragt, an was das liegen könnte! Mir ist schon der Gedanke durch den Kopf gegangen, dass evtl. Giants selber noch Fehler in der Software hat.
Also lieber bau ich ne Map neu auf, als einem Fehler nach dem anderen hinterher zu rennen.
Euere Wünsche und Vorschläge hab ich mir alle notiert und werde sie bei der nächsten Map miteinfließen lassen.
Also sorry nochmal....
Hallo Freunde, ich bin leider kein Bauer, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Es geht um Mischfutter am Stall, wie kann ich es produzieren und aus was besteht es. Die Map ist etwas ganz besonderes für mich, ich vergleiche sie mit der Aich Map aus LS2011, ich kann nur sagen SPITZE Danke dafür. Ich freue mich schon auf die V3. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Hallo
es sind noch fehler in der Map zb bei der Kuhweide kann ich kein Mischfutter entnehmen ,und das Silo läßt sich auch nicht mehr füllen . beim Gartencenter bei der Annahme von Gülle und Mist bleiben die Fahrzeuge Stecken zwischen den Abladestellen . Es wäre schön wenn du den Mut nicht verlierst und die Map weiter baust . Wegen meiner müßen keine Schranken u. Tore aufgehen.
feine map mag sie gerne spielen nur leider bei mir der fehler die strassen bremsen teilweise meine fahrzeuge auf max 25 kmh runter, originale und mods.
gelöschter Nutzer
28. 01 2013
Eine Map schön aber wenn ich zu einen Traktor wechsle dann hängt das Spiel :(
Hallo
Die Map ist klasse läst sich gut spielen.
Ein kleiner Fehler, der Milchwagen fährt hinter dem Händler zichzack. Wie auf Bild 108 zusehen ist.
Ansonsten sehr gut. 5 von 5 Sternen.
Danke für die schöne Map,neben der Two River wird sie meine zweite vorzugsmap.Spiele jetzt schon ein paar Tage,mit Orginale+mods.und Log bleibt Sauber,kein Rugeln oder sonst was.Top Arbeit und weiter so.Danke!
Ich habe rund 18 Stunden auf dem V2 Karte gespielt und 98% mehr arbeiten nach ihrem Geschmack.
Dies ist, weil ich eine erstklassige Computer haben gerade arbeiten Mods + Original-Spiele.
Meine Theorie, dass zu viele zu schwach Computer haben + für sehr nicht 100% komfortabel und dass es wahrscheinlich gibt Leute, die nicht ausgeführt werden das Original und jetzt verstehe ich, warum es so viel Beschwerde. Tut mir leid für diejenigen, die eine Menge von Arbeitsplätzen zu verbringen und dann bekommen die Kritik, die ganz ungerechtfertigt ist.
Jemand kann sich fragen, was diejenigen meinen 2%, die nicht funktionierten waren?
Einige Pixel blinkt, kann nicht aufgeladen werden dafür die BGA vorgesehen .. so what
/ Tommy
hab nach ein paar stunden spielen jetzt noch einen sehr seltsamen fehler entdeckt.
ich hatte die spielzeit auf 120x gestellt hatte, da ich den gülle- und mistverkauf mal testen wollte. als im spiel dann ca. 3-4 tage vergangen waren, waren plötzlich alle fahrzeugmenüs verschwunden, die man mit F1 ein- und ausblenden kann.
in der log war folgender eintrag:
Remote Debugger: connection failed (localhost:61407)
Warning: Deleting object 'Trigger1' before all triggers are removed
Warning: Deleting object 'Trigger2' before all triggers are removed
Warning: Deleting object 'Trigger1' before all triggers are removed
Warning: Deleting object 'Trigger2' before all triggers are removed
usw. oder variante 2, nach mehrmaligem testen (neuladen, spiel neu starten):
der fehler war nicht mehr weg zu bekommen, auch mit keinem andern mod im modordner!
auch nach neustart nichts zu machen.
was mir noch aufgefallen ist, ich konnte dann plötzlich mehr kraftfutter und mehr stroh einfüllen, das ja vor dem fehler limitiert war. keine ahnung ob das zusammen hängt.
falls das jemand liest, bitte probiert das mal aus, würde mich mal interessieren ob das bei euch auch passiert.
die Karte ist sehr schön aufgebaut, ohne Zweifel. 100%. Habe nur ich dieses furchtbare FLIMMERN, das ich auf anderen Maps nicht habe?
Die Clip/View-Distance wurde derart runtergesetzt, daß man erst ganz kurz vor einem Feld sieht, ob dieses zu bearbeiten ist, oder ist das nur bei mir so?
ist es richtig das man nach zwei mal grubbern, das Feld pflügen muß, ist natürlich blöd, weil zum Teil die Felder ja recht groß sind, könnte man das abstellen, dass man die Felder auch ein 3. und 4. usw grubbern kann. Ich würde es ja selber machen, wenn ich wüßte wie.
Vielen Dank
wieder mal ein gelungene Map, bis jetzt funktioniert das was ich probiert habe alles.
Mir ist aber aufgefallen das man einige Grasflächen nicht mähen kann (z.B. an der BGA ), beim Gras abladen im Gartencenter bekomme ich nicht den vollen angezeigten Betrag lt. PDA. Vlt kann man das Füllvolumen der Silos noch erhöhen, 300 Tonnen pro Silo sind sehr schnell verbraucht.
Nervig finde ich das Hühnergehege ich suche mich halb tot nach den Eiern und finde natürlich nicht Alle, da vielleicht mal ein paar Eier zusammenlegen so 3-5 wäre dann etwas leichter.
Das sind nur Anregungen für die nächste Version, keine Kritik und wie gesagt sehr gute Arbeit, die DL Zahlen sprechen ja für sich.
LG
hhmmm, sonst ... schöne Map ... aber viele Fehler, komisch, warum geht mein Trecker in "Wheely" wenn er das an anderen Maps nicht macht?
Laggt immer noch, obwohl wahrscheinlich die View-Distance erheblich (zur V1) reduziert wurde ...
Hhhmmm ... möchte die Map nicht schlecht machen, war viel Arbeit für den Mapper @ grafik-edv, aber ich spiele lieber die PoEbene weiter und versuche dort, mit meinen bescheidenen Kenntnissen, einen funktionierenden Mist- und Gülleverkauf dort einzubauen ...
Sorry, grafik-edv, nicht sehr positiv ... (I send y PN, okay?)
gelöschter Nutzer
24. 01 2013
Die Map finde ich sehr gut, spiele jetzt den 3 Tag mit der.
Über kleinere Fehler hab ich hinweg gesehen, eins stört mich:
warum wandern die geparkten Fahrzeuge in den schönen Hallen umher (schräg, nach hinten oder vorne).
81 Kommentare
Zur Info mal an alle...
Ich werd keine V3 mehr von Donautal machen.
Anscheinend sind da Fehler drin, von denen ich noch nie was gehört habe... Bessere ich nen Fehler aus, kommen zwei neue dazu..
Irgendwie und irgendwo is da der Wurm drin... Bei mir bleibt der Log-Eintrag sauber, bis auf einmal wegen der Bahnschranke. Game gespeichert, neu gestartet und seitdem fehlt nix mehr. Ich bin echt überfragt, an was das liegen könnte! Mir ist schon der Gedanke durch den Kopf gegangen, dass evtl. Giants selber noch Fehler in der Software hat.
Also lieber bau ich ne Map neu auf, als einem Fehler nach dem anderen hinterher zu rennen.
Euere Wünsche und Vorschläge hab ich mir alle notiert und werde sie bei der nächsten Map miteinfließen lassen.
Also sorry nochmal....
hallo sind die obstbäume ach in dieser Version enthalten?
Hallo Freunde, ich bin leider kein Bauer, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Es geht um Mischfutter am Stall, wie kann ich es produzieren und aus was besteht es. Die Map ist etwas ganz besonderes für mich, ich vergleiche sie mit der Aich Map aus LS2011, ich kann nur sagen SPITZE Danke dafür. Ich freue mich schon auf die V3. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Hallo
es sind noch fehler in der Map zb bei der Kuhweide kann ich kein Mischfutter entnehmen ,und das Silo läßt sich auch nicht mehr füllen . beim Gartencenter bei der Annahme von Gülle und Mist bleiben die Fahrzeuge Stecken zwischen den Abladestellen . Es wäre schön wenn du den Mut nicht verlierst und die Map weiter baust . Wegen meiner müßen keine Schranken u. Tore aufgehen.
feine map mag sie gerne spielen nur leider bei mir der fehler die strassen bremsen teilweise meine fahrzeuge auf max 25 kmh runter, originale und mods.
Eine Map schön aber wenn ich zu einen Traktor wechsle dann hängt das Spiel :(
Hallo
Die Map ist klasse läst sich gut spielen.
Hallo
Die Map ist klasse läst sich gut spielen.
Ein kleiner Fehler, der Milchwagen fährt hinter dem Händler zichzack. Wie auf Bild 108 zusehen ist.
Ansonsten sehr gut. 5 von 5 Sternen.
ersteinmal super Map. lässt sich toll spielen.
hab nur ein Problem. Wie komme ich an Mist. bzw. wo muss ich das stroh oder einstreu abladen?!?!?!?
Danke für die schöne Map,neben der Two River wird sie meine zweite vorzugsmap.Spiele jetzt schon ein paar Tage,mit Orginale+mods.und Log bleibt Sauber,kein Rugeln oder sonst was.Top Arbeit und weiter so.Danke!
Ich habe rund 18 Stunden auf dem V2 Karte gespielt und 98% mehr arbeiten nach ihrem Geschmack.
Dies ist, weil ich eine erstklassige Computer haben gerade arbeiten Mods + Original-Spiele.
Meine Theorie, dass zu viele zu schwach Computer haben + für sehr nicht 100% komfortabel und dass es wahrscheinlich gibt Leute, die nicht ausgeführt werden das Original und jetzt verstehe ich, warum es so viel Beschwerde. Tut mir leid für diejenigen, die eine Menge von Arbeitsplätzen zu verbringen und dann bekommen die Kritik, die ganz ungerechtfertigt ist.
Jemand kann sich fragen, was diejenigen meinen 2%, die nicht funktionierten waren?
Einige Pixel blinkt, kann nicht aufgeladen werden dafür die BGA vorgesehen .. so what
/ Tommy
top map. hätte mich nur über nen weg direkt vom hof zu den kühen gewünscht aber man kann ja nicht alles haben. map läuft sonst ohne weitere mängel
Jungs kontrolliert mal eure Mods unser LU hat einen 24 Std Server die Map läuft seit 79 Stunden ohne Probleme
ps: grafik-edv kannst deine Maps auch Privat verschicken die es ernst meinen
Hi
Also ich weis auch nicht bei mir funktioniert die Map nicht ob mit Mods oder ohne!!
Würde sie aber gern spielen hast du einen Tipp?
Hi grafik-edv
hab nach ein paar stunden spielen jetzt noch einen sehr seltsamen fehler entdeckt.
ich hatte die spielzeit auf 120x gestellt hatte, da ich den gülle- und mistverkauf mal testen wollte. als im spiel dann ca. 3-4 tage vergangen waren, waren plötzlich alle fahrzeugmenüs verschwunden, die man mit F1 ein- und ausblenden kann.
in der log war folgender eintrag:
Remote Debugger: connection failed (localhost:61407)
Warning: Deleting object 'Trigger1' before all triggers are removed
Warning: Deleting object 'Trigger2' before all triggers are removed
Warning: Deleting object 'Trigger1' before all triggers are removed
Warning: Deleting object 'Trigger2' before all triggers are removed
usw. oder variante 2, nach mehrmaligem testen (neuladen, spiel neu starten):
Remote Debugger: connection failed (localhost:61407)
Remote Debugger: connection failed (localhost:61407)
Remote Debugger: connection failed (localhost:61407) usw.
der fehler war nicht mehr weg zu bekommen, auch mit keinem andern mod im modordner!
auch nach neustart nichts zu machen.
was mir noch aufgefallen ist, ich konnte dann plötzlich mehr kraftfutter und mehr stroh einfüllen, das ja vor dem fehler limitiert war. keine ahnung ob das zusammen hängt.
falls das jemand liest, bitte probiert das mal aus, würde mich mal interessieren ob das bei euch auch passiert.
gruss
weißt du schon wann du die V2.1 reinstellst?
ist es richtig das man nach zwei mal grubbern, das Feld pflügen muß, ist natürlich blöd, weil zum Teil die Felder ja recht groß sind, könnte man das abstellen, dass man die Felder auch ein 3. und 4. usw grubbern kann. Ich würde es ja selber machen, wenn ich wüßte wie.
Vielen Dank
wieder mal ein gelungene Map, bis jetzt funktioniert das was ich probiert habe alles.
Mir ist aber aufgefallen das man einige Grasflächen nicht mähen kann (z.B. an der BGA ), beim Gras abladen im Gartencenter bekomme ich nicht den vollen angezeigten Betrag lt. PDA. Vlt kann man das Füllvolumen der Silos noch erhöhen, 300 Tonnen pro Silo sind sehr schnell verbraucht.
Nervig finde ich das Hühnergehege ich suche mich halb tot nach den Eiern und finde natürlich nicht Alle, da vielleicht mal ein paar Eier zusammenlegen so 3-5 wäre dann etwas leichter.
Das sind nur Anregungen für die nächste Version, keine Kritik und wie gesagt sehr gute Arbeit, die DL Zahlen sprechen ja für sich.
LG
So, Leute, hab mal die Map 4 Std. gespielt,
1X Positiv: Guelleverkauf FUNKTIONIERT
hhmmm, sonst ... schöne Map ... aber viele Fehler, komisch, warum geht mein Trecker in "Wheely" wenn er das an anderen Maps nicht macht?
Laggt immer noch, obwohl wahrscheinlich die View-Distance erheblich (zur V1) reduziert wurde ...
Hhhmmm ... möchte die Map nicht schlecht machen, war viel Arbeit für den Mapper @ grafik-edv, aber ich spiele lieber die PoEbene weiter und versuche dort, mit meinen bescheidenen Kenntnissen, einen funktionierenden Mist- und Gülleverkauf dort einzubauen ...
Sorry, grafik-edv, nicht sehr positiv ... (I send y PN, okay?)
Die Map finde ich sehr gut, spiele jetzt den 3 Tag mit der.
Über kleinere Fehler hab ich hinweg gesehen, eins stört mich:
warum wandern die geparkten Fahrzeuge in den schönen Hallen umher (schräg, nach hinten oder vorne).