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Hast Du den Pfad für die animateObjekte angepasst und die modDesk Einträge vorgenommen?
Bei mir funktioniert es und bis jetzt habe ich auch noch keine anderen Meldungen bekommen.
Hey,
habe das Tor eingebaut, alles schön, es funktioniert auch. Das einzige Prob ist die Warnung in der Log:
Warning (physics): Static actor moved (Hek)
Auch wenns paar Tage später kommt, bitte bitte. Da so viele gefragt haben wie es funktioniert und ich das ja selber kenne wenn mal was nicht geht habe ich eben schnell das video gemacht.
erstmal vielen Dank für deine Mühe und dieses ausführliche TUT.
Habe es genauso wie du in dem Video gemacht.
Mit der Ausnahme, dass es bei mir nicht funktioniert.
Eine Torseite ist normal, die andere ist wie Luft, wo ich hindurch laufen kann.
Hey, dann muss dir beim einbau im GE irgend ein fehler unterlaufen sein. Am besten du löschst das aus dem GE noch mal, speicherst die Map und baust es noch mal neu ein wenn es dann nicht geht, den mod neu herunterladen, vielleicht ist was beim entpacken schief gelaufen. wenn es dann immer noch nicht geht dann schicke mir eine Privat nachricht.
Wie wird der Mod richtig eingebaut hier mal die Anleitung:
1. Mod Downloaden
2. In eurem Map Ordner 2 neue Ordner erstellen, ein Ordner muss scripts heissen
3. Nun die Zip Öffnen, und die Datei animatedObjects.xml in denn scripts Ordner legen
4. Die Ordner/Daten hekvario, Sounds, Farmtor.i3d und Farmtor.i3d.shapes in denn anderen neuerstellten Odrner machen
5. Öffnet Ihr die modDesk eurer Map und fügt das ein was bei modDesk Einträge.txt steht von <l10n> bis </l10n>. Am besten in eurer modDesk über </modDesc> einfügen.
6. Nun könnt Ihr das Tor über GE in eure Map einbauen.
ich habe es genau so gemacht wie du beschrieben hast, jedoch funktioniert die animation nicht.
habe den Map Ordner geöffnet,
- 2 neue Ordner eingefügt (1x scripts und 1x Farmtor)
- Mod Desc Eintrag kopiert und in die Mod Desc eingefügt über </moddesc>
- das Tor im GE importiert, gespeichert,
- map in Zip ordner gepackt
-spiel gestartet.
-keine animation/ funktion.
ja diese habe ich drinne.
habe auch den pfad dafür in der i3d datei vom tor mehrmal angepasst.
habe es auch anders versucht, wenn die xml im ordner bleibt und ich den pfad auf diesen änder.
danach map geöffnet, importiert, gespeichert, keine funktion, kein hinweis, dass ich da etwas öffnen/ schließen kann.
bei jedem versuch ging nichts, das tor stand immer offen
hallo
ich bin auch sehr dankbar für diesen Mod
Nur leider wenn ich die Tore einfüge , dann startet die Map nicht mehr , er lädt und lädt und lädt und muss LS17 dann durch STRG;ALT;ENTF beenden , aber in der Log.txt steht keine error warning.
vll wäre es möglich nochmal ein kleines "how to do" zu schreiben was man alles machen muss um denn Mod einzufügen bzw was man ändern muss.
So das einbauen ging mir als Laie recht einfach aber es scheind ja auch noch was anderes sein warum es nicht klappt.
Trotzdem schon mal Danke für den MOD
Finde es ja super das solche animierten Objekte erstellt werden. Leider muss man anscheinend immer diee Pfade anpassen was mir als Laien nicht gelingen will.- schön wäre es daher wenn der dazugehörige Pfad im Download wäre.
9 Kommentare
Hast Du den Pfad für die animateObjekte angepasst und die modDesk Einträge vorgenommen?
Bei mir funktioniert es und bis jetzt habe ich auch noch keine anderen Meldungen bekommen.
Hey,
habe das Tor eingebaut, alles schön, es funktioniert auch. Das einzige Prob ist die Warnung in der Log:
Warning (physics): Static actor moved (Hek)
Jemand eine Idee?
Danke das du dir die mühe gemacht hast um 01:00 Uhr das viedeo noch zu machen alles sehr gut erklärt danke dafür. mfg
darf man das zaumtor bei erwähnen der credits in seiner eigenen map verbauen und hochladen
VIDEO ANLEITUNG: LINK: https://youtu.be/tpeJUxCcHWE oder oben unter Videos
Wie wird der Mod richtig eingebaut hier mal die Anleitung:
1. Mod Downloaden
2. In eurem Map Ordner 2 neue Ordner erstellen, ein Ordner muss scripts heissen
3. Nun die Zip Öffnen, und die Datei animatedObjects.xml in denn scripts Ordner legen
4. Die Ordner/Daten hekvario, Sounds, Farmtor.i3d und Farmtor.i3d.shapes in denn anderen neuerstellten Odrner machen
5. Öffnet Ihr die modDesk eurer Map und fügt das ein was bei modDesk Einträge.txt steht von <l10n> bis </l10n>. Am besten in eurer modDesk über </modDesc> einfügen.
6. Nun könnt Ihr das Tor über GE in eure Map einbauen.
7. Map speichern und fertig.
Gruß Marcel
hallo
ich bin auch sehr dankbar für diesen Mod
Nur leider wenn ich die Tore einfüge , dann startet die Map nicht mehr , er lädt und lädt und lädt und muss LS17 dann durch STRG;ALT;ENTF beenden , aber in der Log.txt steht keine error warning.
vll wäre es möglich nochmal ein kleines "how to do" zu schreiben was man alles machen muss um denn Mod einzufügen bzw was man ändern muss.
So das einbauen ging mir als Laie recht einfach aber es scheind ja auch noch was anderes sein warum es nicht klappt.
Trotzdem schon mal Danke für den MOD
Finde es ja super das solche animierten Objekte erstellt werden. Leider muss man anscheinend immer diee Pfade anpassen was mir als Laien nicht gelingen will.- schön wäre es daher wenn der dazugehörige Pfad im Download wäre.
animiert?!?
funktioniert irgendwie nicht