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Am Sonntag wird es eine neue Version (4.0) dieser Map geben. Es wurde vieles verändert. Viele Details, Schweinemast und mehr. Lasst euch überraschen. Sieht auf jedenfall noch besser aus als diese hier ;)
Hallo Classhof,
ich habe da paar fragen bezüglich deiner Map. Denn ich habe wenn ich sie Spiele eine nicht ganz so saubere Log dabei habe ich nur die sachen drin dir du angibst. Könntest du mir da helfen wenn ich dir die log mal hier rein schreibe?
Mod directory: C:/Users/Media/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
Load dlc: pdlc_ursusAddon
Load mod: ClaasHof_Minimap_v31
Load mod: Milchtrailer_Wassertrailer
Load mod: MilkTruckTriggerP
Load mod: PDAExtensionForageStorage
Load mod: StopMilkSale
Load mod: TebbeHS180
Load mod: TebbeST450
Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.oldtimer
Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.baleWrapper
Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.baleGrab
Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.dlcBaleLoader
Register vehicle type: Milchtrailer_Wassertrailer.MilkTrailer
Script loaded: PDAExtensionForageStorage V 1.1 Copyright by MX11
Register vehicle type: TebbeHS180.TebbeHS180
Register vehicle type: TebbeST450.TebbeST450
data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 44224.29 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 71.22 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 33.04 ms)
Error: Mesh 'ID62' has zero triangles
C:/Users/Media/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasHof_Minimap_v31/map/map.i3d (43.38mb in 15492.78 ms)
Error: Failed to open xml file C:/Users/Media/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasHof_Minimap_v31/map/models/objects/containers/colors.xml'
Error: LUA running function 'Colorizer.onCreate'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Colorizer.lua(45) : bad argument #2 to 'random' (interval is empty)
Warning: the terrain node needs to be a x=0 and z=0 and y >= 0
data/vehicles/steerable/same/sameArgon3-75.i3d (4.50mb in 810.19 ms)
data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.02mb in 31.08 ms)
data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 45.47 ms)
data/vehicles/steerable/upperLinkSmall.i3d (0.04mb in 8.31 ms)
data/vehicles/steerable/buehrer/buehrer6135A.i3d (3.70mb in 372.77 ms)
data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66.i3d (2.95mb in 393.31 ms)
data/vehicles/steerable/kramer/kramerKL200.i3d (2.31mb in 335.84 ms)
data/vehicles/tools/lemken/lemkenKristall9.i3d (0.75mb in 208.89 ms)
data/vehicles/tools/amazone/amazoneD1.i3d (1.08mb in 123.89 ms)
data/vehicles/trailers/krone/kroneEmsland.i3d (1.11mb in 419.35 ms)
data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66Cutter.i3d (1.10mb in 38.82 ms)
Error: Mesh 'ID62' has zero triangles
C:/Users/Media/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasHof_Minimap_v31/map/map.i3d (43.38mb in 15492.78 ms)
Bedeutet: Ein Objekt (Mesh) hat keine Triangles (Polys) und kann somit nicht angezeigt werden. Beeinträchtig das Spiel nicht, wird in der V 4.0 behoben sein.
Error: Failed to open xml file C:/Users/Media/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasHof_Minimap_v31/map/models/objects/containers/colors.xml'
Bedeutet: Ein kleiner Scriptfehler der auf ein Objekt eines anderen Modders zurück zu führen ist. Beeinflusst das Spiel jedoch keineswegs.
Error: LUA running function 'Colorizer.onCreate'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Colorizer.lua(45) : bad argument #2 to 'random' (interval is empty)
Gehört zu dem Scriptfehler oben da LS einen LUA Befehl ausführen will der Fehler enthält und sagt hier das er es nicht kann bzw. kennt.
Warning: the terrain node needs to be a x=0 and z=0 and y >= 0
Ein kleiner Fehler von mir als ich angefangen habe die Map zu bauen... Ich habe das terrain, also die gesamte Platte ausversehen wohl mal um 1 Punkt nach oben verschoben und dadurch ist diese nicht mehr zentriert. Beeinflusst das Spiel nicht, ist aber in dem Fall für mich ärgerlich, für dich bzw. euch aber nicht von Bedeutung.
Hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten, wenn auch sehr spät (bis letzte Woche viel zutun gehabt)
so ist die map ja nicht schlecht aber wie sandokan60 schon gesagt hat "Die Map ist hübsch aber einfach nicht ausgereift" muss ich auch sagen . auf feld 2 stehen drei bäume mann kann zwar durchfahren aber es sieht nicht gut aus
Die Map ist hübsch aber einfach nicht ausgereift, deshalb solltest Du Dich über konstruktive Kritik nicht einfach hinwegsetzten.
Ich persönlich lade prinzipiell nach dieser negativen Erfahrung keine Maps mehr, die nur über upload angeboten werden und die Kommentarfunktion deaktiviert ist.
9 Kommentare
Am Sonntag wird es eine neue Version (4.0) dieser Map geben. Es wurde vieles verändert. Viele Details, Schweinemast und mehr. Lasst euch überraschen. Sieht auf jedenfall noch besser aus als diese hier ;)
Kommentarfunktion testweise aktiviert. Vernünftig schreiben und sinnvoll. Sollte wieder nur Müll kommen wird Sie gleich wieder deaktiviert.
kann man die Map eventuell auch ohne BGA machen ? :)
Bin schon lange auf der suche nach wirklich schön kleinen maps.
Hier gibt es mal eine Mapvorstellung
https://www.youtube.com/watch?v=yA4UUGhv7X0
Hallo Classhof,
ich habe da paar fragen bezüglich deiner Map. Denn ich habe wenn ich sie Spiele eine nicht ganz so saubere Log dabei habe ich nur die sachen drin dir du angibst. Könntest du mir da helfen wenn ich dir die log mal hier rein schreibe?
Mod directory: C:/Users/Media/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
Load dlc: pdlc_ursusAddon
Load mod: ClaasHof_Minimap_v31
Load mod: Milchtrailer_Wassertrailer
Load mod: MilkTruckTriggerP
Load mod: PDAExtensionForageStorage
Load mod: StopMilkSale
Load mod: TebbeHS180
Load mod: TebbeST450
Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.oldtimer
Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.baleWrapper
Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.baleGrab
Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.dlcBaleLoader
Register vehicle type: Milchtrailer_Wassertrailer.MilkTrailer
Script loaded: PDAExtensionForageStorage V 1.1 Copyright by MX11
Register vehicle type: TebbeHS180.TebbeHS180
Register vehicle type: TebbeST450.TebbeST450
data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 44224.29 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 71.22 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 33.04 ms)
Error: Mesh 'ID62' has zero triangles
C:/Users/Media/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasHof_Minimap_v31/map/map.i3d (43.38mb in 15492.78 ms)
Error: Failed to open xml file C:/Users/Media/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasHof_Minimap_v31/map/models/objects/containers/colors.xml'
Error: LUA running function 'Colorizer.onCreate'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Colorizer.lua(45) : bad argument #2 to 'random' (interval is empty)
Warning: the terrain node needs to be a x=0 and z=0 and y >= 0
data/vehicles/steerable/same/sameArgon3-75.i3d (4.50mb in 810.19 ms)
data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.02mb in 31.08 ms)
data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 45.47 ms)
data/vehicles/steerable/upperLinkSmall.i3d (0.04mb in 8.31 ms)
data/vehicles/steerable/buehrer/buehrer6135A.i3d (3.70mb in 372.77 ms)
data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66.i3d (2.95mb in 393.31 ms)
data/vehicles/steerable/kramer/kramerKL200.i3d (2.31mb in 335.84 ms)
data/vehicles/tools/lemken/lemkenKristall9.i3d (0.75mb in 208.89 ms)
data/vehicles/tools/amazone/amazoneD1.i3d (1.08mb in 123.89 ms)
data/vehicles/trailers/krone/kroneEmsland.i3d (1.11mb in 419.35 ms)
data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66Cutter.i3d (1.10mb in 38.82 ms)
Schöne kleine Map,weiterso
Mfg
Also ich finde die Map prima.
Alles da was man braucht um etwas Ackerbau und etwas Viehzucht zu betreiben.
Feldergröße und Anzahl ist auch O.K..
so ist die map ja nicht schlecht aber wie sandokan60 schon gesagt hat "Die Map ist hübsch aber einfach nicht ausgereift" muss ich auch sagen . auf feld 2 stehen drei bäume mann kann zwar durchfahren aber es sieht nicht gut aus
2 von 5 Punkten
Die Map ist hübsch aber einfach nicht ausgereift, deshalb solltest Du Dich über konstruktive Kritik nicht einfach hinwegsetzten.
Ich persönlich lade prinzipiell nach dieser negativen Erfahrung keine Maps mehr, die nur über upload angeboten werden und die Kommentarfunktion deaktiviert ist.
0,5 von 5 Punkten