Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen. Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.
richtig cooles teil
leider ist bei mir ein kleines problem
bei mir geht nicht wirklich das schneidewerk ran das ist zu weit unten dann kan ich den nicht ankuppeln schade
aber trotzdem geiles teil
Also dickes Lob. Sehr schön geworden der kleine Claas. Endlich mal jemand der sich auch damit vernünftig befasst. Wer kleine Drescher will, war bei Claas-Mods ja leer ausgegangen bisher:
Zwei bis drei Sachen wären für eine V2 nicht schlecht:
- StVo ready (Blinker ect)
- Das Arbeitslicht vorne und das Fahrlicht(F) sind vertasucht. drückt man F ist der Weihnachtsbaum cpl. an, drückt man (ich glaube es war) 8 kommen nur die zwei Haupt-Fahrlichter vorne. Das sollte noch getasucht werden.
- Die LOG Fehler müssen noch weg:
Warning: converting 'C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/abc_test_ClaasTucano480/Tucano480.xml' to utf8
Warning: converting 'C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/abc_test_ClaasTucano480/Tucano480.xml' to utf8
Warning: converting 'C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/abc_test_ClaasTucano480/Tucano480.xml' to utf8
C:/Users/Daniel Lücking/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/abc_test_ClaasTucano480/Tucano480.i3d (7.43mb in 3324.30 ms)
Error: Can't load resource: data/vehicles/steerable/fendt/attach.wav
Error: Can't load sample data/vehicles/steerable/fendt/attach.wav.
Error: Can't load resource: C:/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/abc_test_ClaasTucano480/data/vehicles/steerable/deutz/compressorWork.wav
Error: Can't load sample C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/abc_test_ClaasTucano480/data/vehicles/steerable/deutz/compressorWork.wav.
Warning: converting 'C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/abc_test_ClaasTucano480/particle/particleSystemShader.xml' to utf8
C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/abc_test_ClaasV750/Lexion580Cutter.i3d (3.89mb in 984.42 ms)
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/abc_test_ClaasV750/Heder.lua(59) : indexToObject
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(633) : ?
C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSiloTipTrigger.lua(151) : Vehicle_load_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(484) : loadVehicle
C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/ShopScreen.lua(26) : old_onBuyClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(288) : onBuyClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(259) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(326) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
Index: 0|0|1
das er ein paar fehler hat, habe ich schon geschrieben allerdings der callstack den du da postest kommt vom schneidwerk, wie man ganz klar erkennen kann.
ich habe das v900 auch überarbeitet und ist jetzt auch problemfrei.. die meisten callstacks kommen durch fehlerhaftes ablesen der indexe, da kann ich nur den neuen ge empfehlen (4.1.8) der zeigt den index an und den braucht man dann nur übernehmen.
hier ein auszug meiner log:
D:/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/John_Deere_6330_Pack_V3/6330.i3d (11.00mb in 4069.99 ms)
D:/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasTucano480/Tucano480.i3d (7.43mb in 2143.20 ms)
D:/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasV900/Lexion580Cutter.i3d (3.89mb in 464.69 ms)
D:/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/weight_small/weight.i3d (0.25mb in 64.60 ms)
da kann ich nur zustimmen, dass ist ein wunderschöner drescher in den ich mich verliebt habe... allerdings nicht ganz fehklerfrei aber ist im handumdrehen fehlerfrei zu fixen... abzug für die fehler... aber 4 punkte sind auf jedenfall von mir drin ;)
Also eine wirklich gelungene V1 des Claas Tucano 480. Optisch überzeugt er mich vollkommen, die Scheinwerferkegel, der Häcksler und auch die Schwadablage sind top animiert und auch das Umschalten in den Arbeitsmodus weiß sehr zu gefallen.
Was ich mir aber für die V2 wünschen würde, wäre ein andere Motorensound, Blinker bzw. Bremslicht und, dass man ihn vielleicht noch waschbar macht. Autopilot und Stundenzähler sind nicht verbaut, aber meiner Meinung nach auch kein Muss.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass es sich wirklich lohnt den Mähdrescher herunterzuladen und auf eine (hoffentliche) V2 zu warten.
25 Kommentare
richtig cooles teil
leider ist bei mir ein kleines problem
bei mir geht nicht wirklich das schneidewerk ran das ist zu weit unten dann kan ich den nicht ankuppeln schade
aber trotzdem geiles teil
das ist der beste den ich je hatte
einfach nur geiles teil!
geiles ding lob an den modder!
Schönes Gerät, läuft bei mir ohne probleme hab allerdings noch nich in die log gesehen. kommt beim nächsten downgrade ein Avero ? ;-)
sehr schöner Drescher Lob ab den Modder
Also dickes Lob. Sehr schön geworden der kleine Claas. Endlich mal jemand der sich auch damit vernünftig befasst. Wer kleine Drescher will, war bei Claas-Mods ja leer ausgegangen bisher:
Zwei bis drei Sachen wären für eine V2 nicht schlecht:
- StVo ready (Blinker ect)
- Das Arbeitslicht vorne und das Fahrlicht(F) sind vertasucht. drückt man F ist der Weihnachtsbaum cpl. an, drückt man (ich glaube es war) 8 kommen nur die zwei Haupt-Fahrlichter vorne. Das sollte noch getasucht werden.
- Die LOG Fehler müssen noch weg:
Warning: converting 'C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/abc_test_ClaasTucano480/Tucano480.xml' to utf8
Warning: converting 'C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/abc_test_ClaasTucano480/Tucano480.xml' to utf8
Warning: converting 'C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/abc_test_ClaasTucano480/Tucano480.xml' to utf8
C:/Users/Daniel Lücking/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/abc_test_ClaasTucano480/Tucano480.i3d (7.43mb in 3324.30 ms)
Error: Can't load resource: data/vehicles/steerable/fendt/attach.wav
Error: Can't load sample data/vehicles/steerable/fendt/attach.wav.
Error: Can't load resource: C:/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/abc_test_ClaasTucano480/data/vehicles/steerable/deutz/compressorWork.wav
Error: Can't load sample C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/abc_test_ClaasTucano480/data/vehicles/steerable/deutz/compressorWork.wav.
Warning: converting 'C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/abc_test_ClaasTucano480/particle/particleSystemShader.xml' to utf8
C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/abc_test_ClaasV750/Lexion580Cutter.i3d (3.89mb in 984.42 ms)
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/abc_test_ClaasV750/Heder.lua(59) : indexToObject
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(633) : ?
C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSiloTipTrigger.lua(151) : Vehicle_load_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(484) : loadVehicle
C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/ShopScreen.lua(26) : old_onBuyClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(288) : onBuyClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(259) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(326) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
Index: 0|0|1
Lua: Unknown entity id: 97753 method name: delete
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1005) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Combine.lua(503) : deleteParticleSystem
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(654) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(58) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(32) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(167) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(182) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(79) : delete
C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/ProFarm1/scripts/RiversideMap.lua(20) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(131) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(248) : OnInGameMenuMenu
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/YesNoDialog.lua(29) : onYesNo
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
Lua: Unknown entity id: 97750 method name: delete
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1005) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Combine.lua(503) : deleteParticleSystem
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(654) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(58) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(32) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(167) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(182) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(79) : delete
C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/ProFarm1/scripts/RiversideMap.lua(20) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(131) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(248) : OnInGameMenuMenu
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/YesNoDialog.lua(29) : onYesNo
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
Lua: Unknown entity id: 97768 method name: delete
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1005) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Combine.lua(503) : deleteParticleSystem
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(654) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(58) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(32) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(167) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(182) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(79) : delete
C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/ProFarm1/scripts/RiversideMap.lua(20) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(131) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(248) : OnInGameMenuMenu
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/YesNoDialog.lua(29) : onYesNo
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
Lua: Unknown entity id: 97765 method name: delete
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1005) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Combine.lua(503) : deleteParticleSystem
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(654) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(58) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(32) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(167) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(182) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(79) : delete
C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/ProFarm1/scripts/RiversideMap.lua(20) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(131) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(248) : OnInGameMenuMenu
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/YesNoDialog.lua(29) : onYesNo
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
Lua: Unknown entity id: 97783 method name: delete
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1005) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Combine.lua(503) : deleteParticleSystem
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(654) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(58) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(32) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(167) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(182) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(79) : delete
C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/ProFarm1/scripts/RiversideMap.lua(20) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(131) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(248) : OnInGameMenuMenu
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/YesNoDialog.lua(29) : onYesNo
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
Lua: Unknown entity id: 97780 method name: delete
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1005) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Combine.lua(503) : deleteParticleSystem
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(654) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(58) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(32) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(167) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(182) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(79) : delete
C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/ProFarm1/scripts/RiversideMap.lua(20) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(131) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(248) : OnInGameMenuMenu
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/YesNoDialog.lua(29) : onYesNo
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
Lua: Unknown entity id: 97798 method name: delete
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1005) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Combine.lua(503) : deleteParticleSystem
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(654) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(58) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(32) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(167) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(182) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(79) : delete
C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/ProFarm1/scripts/RiversideMap.lua(20) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(131) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(248) : OnInGameMenuMenu
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/YesNoDialog.lua(29) : onYesNo
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
Lua: Unknown entity id: 97795 method name: delete
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1005) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Combine.lua(503) : deleteParticleSystem
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(654) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(58) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(32) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(167) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(182) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(79) : delete
C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/ProFarm1/scripts/RiversideMap.lua(20) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(131) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(248) : OnInGameMenuMenu
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/YesNoDialog.lua(29) : onYesNo
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
Warning: deleting object 'Spritz_trigger' before all triggers are removed
Warning: deleting object 'Seed_trigger' before all triggers are removed
Ansonsten wie schon gesagt: Sehr gut. Kabine sieht ebenfalls schön aus von innen.
da kann ich nur zustimmen, dass ist ein wunderschöner drescher in den ich mich verliebt habe... allerdings nicht ganz fehklerfrei aber ist im handumdrehen fehlerfrei zu fixen... abzug für die fehler... aber 4 punkte sind auf jedenfall von mir drin ;)
schön gemacht, aber sobald er bei mir im Mod Ordner ist gibt es callstacks, Drescher wieder raus, callstacks weg
Der ist wirklich voll coll der Claas
super drescher
welches schneidewerk eignet sich für den drescher am besten
Wirklich ein Top Drescher!
Nur leider hat der hinten keine Beleuchtung und Blinker!
Aber ein sehr guter Drescher auch für SCHWÄCHRERE Rechner!
endlich mal was anderes als immer die selben Drescher (Claas Lexion... )
kann man den auch in einen zip ordner machen?
hat der bei euch auch logfehler
Also eine wirklich gelungene V1 des Claas Tucano 480. Optisch überzeugt er mich vollkommen, die Scheinwerferkegel, der Häcksler und auch die Schwadablage sind top animiert und auch das Umschalten in den Arbeitsmodus weiß sehr zu gefallen.
Was ich mir aber für die V2 wünschen würde, wäre ein andere Motorensound, Blinker bzw. Bremslicht und, dass man ihn vielleicht noch waschbar macht. Autopilot und Stundenzähler sind nicht verbaut, aber meiner Meinung nach auch kein Muss.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass es sich wirklich lohnt den Mähdrescher herunterzuladen und auf eine (hoffentliche) V2 zu warten.
Na was haben wir denn hier für einen schönen Drescher?
Claas is the ebst!
Göeich laden!
PS: Wieso sind der Drescher und die Schneidewerke nicht in einem Pack?
der drescher sieht hamma aus aber könnte mir jemand denn mit dem autopiloten ausstatten?? wäre nett wenn ja dann bitte eine pn an mich danke
super
ich habe mal eine frage,was muss man tun um mit drei rechner in einen raum das spiel zu spielen?
mfg.:
Du brauchst 3 mal LS, und 6 Hände.
hat der autopilot und echt geil ich lad ihn mir mal