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Hat sich erledigt. Für alle die wie ich den Fehler machen und die Schilder erst in die Map einfügen:
-Speichert die Map ab.
-Öffnet die entpsrechende .i3d Datei mit dem Editor oder mit Notepad
-Ändert den unten angezeigten Eintrag
<Files>
<File fileId="1" filename="\texture0.jpg" relativePath="true"/>
</Files>
Das "\" aus "\testure0.jpg" entfernen und dann einfach abspeichern.
- Habt Ihr dies mit all euren Schildern getan müsst ihr, wenn wie oben schon geschrieben vorher schon Schilder eingefügt wurden, diese komplett ersetzen. Nur das ändern der .i3d Files reicht nicht aus wenn Schilder schon in der Map verbaut sind. Alle Schilder löschen und neu importieren dann wird auch die Grafik angezeigt.
Ich hoffe ich konnte denen Helfen die vorher schon Probleme damit hatten^^
Öffne die jeweilige i3d vom schild mit notepad
<Files>
<File fileId="1" filename="\texture0.jpg" relativePath="true"/>
</Files>
also das / wegmachen speichern dann gehts
Nicht wundern wenn ihr die einfügt und die keine Textur haben , im Ge sieht man die noch in der Map später ingame sind die weiß
<File fileId="1" filename="\texture0.jpg" relativePath="true"/>
einfach \ vor Textur löschen dann gehts
23 Kommentare
du mudt das mit den editor einfügen und nicht bei mods dani98
hey kann mir wer helfen ich habe den mod geloaded bei mods eingefügt und freigegeben aba es taaucht net im spiel auf...
Der Mod ist gut! Aber warum lädt man nicht mal ein Pack hoch wo die \ entfernt wurden und das somit fehlerfrei ist?
Der Mod ist richtig gut.
Man hat selten so viel Auswahl/ Vielfalt in einem Mod.
Die Schilder sind auch gut
toll kan ich gebrauchen für meine map.
nach änderung der textur klappt es sie sehen echt gut und machen die map etwas realistischer
#### SEHR EMPFEHLENSWERT####
weiter so
Super hätte ich mit die kommentar früher angeschaut hätte ich net des problem gemahbt das die im spiel nicht weiß sind -.-
*ich bin Dumm*
sehr gut geworden; sehen nicht nur im GE super aus sondern auch im Spiel.
Ich finde diese Objekte sind:
####EMPFEHLENSWERT####
Nach ändern des Texturpfades wie unten beschrieben klappt es ohne Probleme das diese in der Map eingebaut werden
Hat sich erledigt. Für alle die wie ich den Fehler machen und die Schilder erst in die Map einfügen:
-Speichert die Map ab.
-Öffnet die entpsrechende .i3d Datei mit dem Editor oder mit Notepad
-Ändert den unten angezeigten Eintrag
<Files>
<File fileId="1" filename="\texture0.jpg" relativePath="true"/>
</Files>
Das "\" aus "\testure0.jpg" entfernen und dann einfach abspeichern.
- Habt Ihr dies mit all euren Schildern getan müsst ihr, wenn wie oben schon geschrieben vorher schon Schilder eingefügt wurden, diese komplett ersetzen. Nur das ändern der .i3d Files reicht nicht aus wenn Schilder schon in der Map verbaut sind. Alle Schilder löschen und neu importieren dann wird auch die Grafik angezeigt.
Ich hoffe ich konnte denen Helfen die vorher schon Probleme damit hatten^^
Ne, ist eine Eigene. Privat. Gibts nicht zum Download. :/
die map ist die Forstmap für ls11
Öffne die jeweilige i3d vom schild mit notepad
<Files>
<File fileId="1" filename="\texture0.jpg" relativePath="true"/>
</Files>
also das / wegmachen speichern dann gehts
Hi! Kann mir jemand sagen wie die Map am Screenshot heißt?
danke Beuko...und wo änder ich das um?
ja, wie heißt die map, die sieht echt super aus aus!
was für eine map schnelle antwort pls
mehr bolder währen gut
Nicht wundern wenn ihr die einfügt und die keine Textur haben , im Ge sieht man die noch in der Map später ingame sind die weiß
<File fileId="1" filename="\texture0.jpg" relativePath="true"/>
einfach \ vor Textur löschen dann gehts
hab das selbe problem wie bei den anderen schildersets...im GE fein und im spiel nur grau. weiß einer warum?