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...ich hatte eine Antwort erhalten, konnte aber nicht so schnell reagieren, es war ein Tipp
wie ich an einen Bruks komme---- die antwort hat wer gestrichen, wieso und warum???
Bitte eine Antwort.!!! Danke RR.
Hallo- Farmer Schubi.
Ich freu mich Dich wiederzusehen, Dein Kommentar war weg.
Jetzt habe ich auch den Bruks runtergeladen, mal sehen ob´s
funzt, Danke und Sorry,kann kein Englich und bin 76, jetzt auch noch Grauen Star -Op gehabt, alles gut und bis denne.mfG.RR.
Super Mod da fällt endlich mal wenden, schwaden weg, ewig nervig !! Danke für diesen Mod, gute Arbeit 5 Sterne RR.
Habt Ihr Modder ne Idee wie man an den Bruks kommt. Laubbäume häckseln ist nicht mehr zeitgemäß. Bruks von LS17 war super, (nur so nebenbei) Danke .mfG RR.
Hallochen! Im Grunde war ich schon dabei mein LS19 vom Rechner zu schmeissen und Giants den Rücken zu kehren...Es nervte total das es nur noch sinnlose Hallen ,Unterstände , Zäune usw hier bei Modhoster angeboten wurden ...Dank Deiner tollen Mods die Du hier anbietest , spiele ich wieder LS19 weiter .. :) Ich bedanke mich recht Herzlich für die Mods und hoffe das eines Tages auch noch sämmtliche Forstfabriken wie bei LS17 bei Dir erscheinen werden :) Ich gebe für die Mühe 5 Sterne mfg
erst mal vielen Dank für deine tollen und hoch willkommenen mods!
Gerade bei der Grastrocknung würde ich mir aber noch den Betrieb mit Hackschnitzeln wünschen.
Ausserdem fände ich es schön wenn etwas animiert wäre, z.B. eine rotierende Trommel und / oder aufsteigender Rauch / Dampf.
Nicht so gefallen hat mir, die mit 85MB doch recht hohe Modgröße.
Deshalb habe ich mal die array Dateien aus deiner mod entfernt und in der i3d direkt auf die Originaldateien des Spiels verlinkt.
Das sieht dann so aus:
<File fileId="4" filename="$data/maps/textures/european/buildingsArray_diffuse.dds"/>
<File fileId="5" filename="$data/maps/textures/european/buildingsArray_normal.dds"/>
<File fileId="26" filename="$data/maps/textures/european/buildingsArray_specular.dds"/>
Dadurch ist die zip - Datei nur noch gut 12MB groß.
Vielleicht geht das ja auch noch mit weiteren Dateien?
Ich hoffe du kannst etwas mit meinen Gedanken anfangen und bin sehr gespannt was von dir noch kommt.
Tolle Mods mit dem Skript.
Kann dein Skript nur filltypeA in FilltypeB umwandeln oder kann es auch filltypecategory in einen Filtype umwandeln z.B. Getreide in Mehl? So wäre eine Mühle möglich.
In wiefern man unbedingt Mehl auf Paletten benötigt oder einfach loses Mehl ausgibt das danach im Siloanhänger transportiert wird hängt vom Modder / den Moddern ab. Ebenso ob es eine Weiterverarbeitung gibt bzw. passende Verkaufsstellen. Einen Siloanhänger gibt es ja schon von Apollo
Für komplett neue Produkte müssten wohl erstmal die FillTypes / FoliageLayes erstellt und in die Map eingebaut werden, zubem müssten sie auch in die Verkaufsstellen eingetragen werden.
Ob das über Platzierbare Objekte möglich ist, weiss ich nicht.
Hallo Farmer_Schubi, wie die anderen schon geschrieben haben, ja klar Ölfrüchte, Raps oder Sonnenblumen, das sei aber Dir überlassen, mir persönlich wäre Raps realistisch, da die Vorgänger in LS 15 und 17 auch in diese Richtung laufen.
Vielen Danke für deine Erhöhrung.
Hallo und Danke für die Supermods, wenn du jetzt noch eine Dieselproduktion hin bekommen würdest, wärst Du ein Held.
Auf jeden Fall tolle Arbeit weiter so.
Na halt aus Ölfrüchten die es zur Zeit gibt. Raps, Sonnenblumen Sojabohnen.
Was noch Interessant wäre ob du es schaffst eine Mischfutterstation zu machen
19 Kommentare
...ich hatte eine Antwort erhalten, konnte aber nicht so schnell reagieren, es war ein Tipp
wie ich an einen Bruks komme---- die antwort hat wer gestrichen, wieso und warum???
Bitte eine Antwort.!!! Danke RR.
Super Mod da fällt endlich mal wenden, schwaden weg, ewig nervig !! Danke für diesen Mod, gute Arbeit 5 Sterne RR.
Habt Ihr Modder ne Idee wie man an den Bruks kommt. Laubbäume häckseln ist nicht mehr zeitgemäß. Bruks von LS17 war super, (nur so nebenbei) Danke .mfG RR.
Absolut Super Gemacht Farmer _Schubi Hut ab und Respekt Danke alle Mods von dir sind einfach nur Gut
LG Franky
Hallochen! Im Grunde war ich schon dabei mein LS19 vom Rechner zu schmeissen und Giants den Rücken zu kehren...Es nervte total das es nur noch sinnlose Hallen ,Unterstände , Zäune usw hier bei Modhoster angeboten wurden ...Dank Deiner tollen Mods die Du hier anbietest , spiele ich wieder LS19 weiter .. :) Ich bedanke mich recht Herzlich für die Mods und hoffe das eines Tages auch noch sämmtliche Forstfabriken wie bei LS17 bei Dir erscheinen werden :) Ich gebe für die Mühe 5 Sterne mfg
Danke für den Mod und gute Arbeit
Top, mann könnte vielleicht als Abfallprodukt noch Gülle oder Wasser hinzufügen
macht nur leider kein sinn,gülle und mist als Abfallprodukt bei einer trocknungsanlage wie soll das denn funktionieren ?
guck dir mal nen video über soeine Anlage an.
Guten Morgen Farmer_Schubi,
erst mal vielen Dank für deine tollen und hoch willkommenen mods!
Gerade bei der Grastrocknung würde ich mir aber noch den Betrieb mit Hackschnitzeln wünschen.
Ausserdem fände ich es schön wenn etwas animiert wäre, z.B. eine rotierende Trommel und / oder aufsteigender Rauch / Dampf.
Nicht so gefallen hat mir, die mit 85MB doch recht hohe Modgröße.
Deshalb habe ich mal die array Dateien aus deiner mod entfernt und in der i3d direkt auf die Originaldateien des Spiels verlinkt.
Das sieht dann so aus:
<File fileId="4" filename="$data/maps/textures/european/buildingsArray_diffuse.dds"/>
<File fileId="5" filename="$data/maps/textures/european/buildingsArray_normal.dds"/>
<File fileId="26" filename="$data/maps/textures/european/buildingsArray_specular.dds"/>
Dadurch ist die zip - Datei nur noch gut 12MB groß.
Vielleicht geht das ja auch noch mit weiteren Dateien?
Ich hoffe du kannst etwas mit meinen Gedanken anfangen und bin sehr gespannt was von dir noch kommt.
Johnny Thunders
Tolle Mods mit dem Skript.
Kann dein Skript nur filltypeA in FilltypeB umwandeln oder kann es auch filltypecategory in einen Filtype umwandeln z.B. Getreide in Mehl? So wäre eine Mühle möglich.
In wiefern man unbedingt Mehl auf Paletten benötigt oder einfach loses Mehl ausgibt das danach im Siloanhänger transportiert wird hängt vom Modder / den Moddern ab. Ebenso ob es eine Weiterverarbeitung gibt bzw. passende Verkaufsstellen. Einen Siloanhänger gibt es ja schon von Apollo
Danke tolle Arbeit da habe ich auch drauf gewartet :)
könntes du da auch eine Anzeige dran Bastelt um zu sehen wie viel silage schon fertig ist ??
also von mir voll 5 sterne und ep
Hallo Farmer_Schubi, wie die anderen schon geschrieben haben, ja klar Ölfrüchte, Raps oder Sonnenblumen, das sei aber Dir überlassen, mir persönlich wäre Raps realistisch, da die Vorgänger in LS 15 und 17 auch in diese Richtung laufen.
Vielen Danke für deine Erhöhrung.
Hallo und Danke für die Supermods, wenn du jetzt noch eine Dieselproduktion hin bekommen würdest, wärst Du ein Held.
Auf jeden Fall tolle Arbeit weiter so.
Hallo,
aus welchen Früchten?
Nur aus Raps oder nach was Anderes?
Na halt aus Ölfrüchten die es zur Zeit gibt. Raps, Sonnenblumen Sojabohnen.
Was noch Interessant wäre ob du es schaffst eine Mischfutterstation zu machen
Gerade ausprobiert funktioniert Multiplayer tadellos, sehr guter Mod
Hi, darf man das Skript in eingenen Mods verbaut veröffentlichen?
hallo
danke für das sehr gute teil
5sterne und empfehlung
Hallo, kann mal jemand Info über Kapazität geben und ob der Mod Multiplayerfähig ist, vielen Dank
Klasse hab schon auf sowas gewartet. Funktioniert einwandfrei. Danke.
auch dies ist Hammer wie der Silage Herstellung
Empfehlung ist ebenfalls raus. weiter so
Dein können will ich haben
Wenn du denkst es geht nicht mehr
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Fabrikskript Ersatz?
Habs noch nicht getestet, aber wenns funktioniert: Super!
Viele Grüße
Johnny
funktionier bisher fantastisch, vilene dank :)