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Diese Bildchen müssen natürlich in den Dateien eingefügt werden, in denen sie passend zur Map abgerufen werden. Dabei muss man eventuell auch ihre Bezeichnung anpassen.
Also z.B.: CowHud.png ist in der Map vorgegeben, aber hier heißt sie Kuh.png. Die png muss umbenannt und dann anstelle der Orginalen eingefügt werden. Schon erscheint die neue png im Spiel.
Fehlende Symbole in der orginalen Map können so auch ergänzt werden. Vorausgesetzt man weiß wie sie heißen soll und in welcher Datei sie stehen muss. Dazu muss man die dazugehörige "Frucht".lua öffnen und den Pfad suchen. Diese stehen meistens in dem "scripte"-Ordner. Z.B. local cowshudFile = Utils.getFilename("scripte/cowsHUD.png", g_currentModDirectory); Passend zum Pfad und mit dem richtigen Namen versehen, wird nun das neue Symbol an die richtige Stelle gesetzt und man hat passend zur Frucht auch sein neues Symbol.
Da jede Map andere Früchte beinhaltet, werden nicht alle Symbole benötigt. Daher ist eine Mod-Desc sinnlos.
Ich finde die Symbole toll und habe bei meiner bevorzugten Map alle Orginale ersetzt mit den Neuen.
Schöne Sache. Danke dafür.
Ich frag mich nur ob die 39 User, welche diesen Mod weiterempfehlen, diesen auch getestet haben.
Im Download fehlt die Mod-Desc. Damit kann der Mod nicht funktionieren.
Also liebe Gemeinde. Haltet Euch an die Reihenfolge.
Zuerst downloaden, dann testen und ERST DANN Bewertung abgeben.
Ich hab' hier schon einmal an die guten Modder appelliert sich, von nicht gerechtfertigter Kritik, nicht unterkriegen zu lassen. Ich hab' mich vorhin über die schlechten Modder beschwert. Und jetzt BITTE ich alle, auch die NUR-User.
Nehmt Euch zusammen. Schaltet den Haus-Verstand ein.
Die, die bauen, sollen bevor sie ihre Arbeit anbieten noch einmal kontrollieren, ob auch alles richtig ist. Die, die nur benutzen, sollen zuerst testen und danach eine faire Bewertung abgeben.
Vielleicht kann Modhoster ein paar Mindestanforderungen festlegen, die jeder Mod, der hochgeladen wird, erfüllen muss. Zum Beispiel aussagekräftige Dateinamen. Denn Mod, modpack, openme usw. sind keine Geniestreiche.
Tut mir leid. Bei mir funkt der Mod nicht. Verursacht folgenden Lodfehler:
"Load mod: New_Fruit_Huds_V11
Error: Failed to open xml file C:/Users/Adi/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/New_Fruit_Huds_V11/modDesc.xml'
Error: Missing descVersion attribute in mod New_Fruit_Huds_V11"
Kann mir wer sagen woran das liegt? Bitte um Anleitung wie man hier die ganze Log uploaden kann.
Mach dir keinen Kopf! Funkt bei mir auch nicht. Das Problem das ich ständig habe.
Nur was NICHT da ist, kann auch nicht gelesen werden. Schau mal in die Zip-Datei rein. Siehst du irgendwo eine Mod-Desc?
Wir lesen hier laufend, dass wir nicht so streng mit den Bewertungen sein sollen und uns Kritik sparen können. Denn die braven Mod-Bauer plagen sich für uns NUR Spieler und werden ständig angemeckert.
Das Komische dabei ist: Seit ich LS2011 spiele habe ich vielleicht 10 % der aufgewendeten Zeit mit Spielen verbracht. Die restlichen 90% verbringe ich nur mit Fehlersuche und Informationen zusammentragen. Habe erst gestern den 1/2 Tag und heute Vormittag damit verbracht meine Mods zu ordnen. Was funkt mit was? Hab das Spiel neu installiert und mit 0 Mods begonnen. Inzwischen hab ich von 30 verwendeten, bei 15% davon die Mod-Desk Version von "9" auf "4" geändert, und drei neue Mods mit der gleichen Fehlermeldung entfernt.
Was mich noch stört. Im Shop haben die Mods fast zu 90% keinen Informationsgehalt. Ich weis zwar, wer irgendwann, die Ur-Version erschaffen hat und wer daran "herumgefummelt" hat, aber was ich vor mir habe, wozu und vor Allem wie ich es verwenden kann, dass darf der User allein herausfinden. Dazu kommen Mod mit Phantasienamen die kein Store-Icon haben. Dann gibt es jede Menge geskinnte (Z.B. von grün auf blau). Der Mod hat einen neuen Namen und Aussehen. Im Shop findet man ihn aber unter der ursprünglichen Bezeichnung wieder. Und in dieser Art könnte ich noch 2 Seiten weiterschreiben.
1:Der Mod Ist sehr geil !!
2:Aber leider ist das eher ein skin weil du die früchte schon haben muss damit du sie so sehen kannst dieser mod liefert nur die images !
Klasse endlich hat man einen genauen Blick auf das, was man gerade geladen hat.
Danke und mach weiter so. Lass dich nicht von Leuten die keine Ahnung haben unterbuttern.
Mfg LS11Chaot
27 Kommentare
bitte auch für LS 15
Also ich habe keine Probleme mit den Symbolen.
Diese Bildchen müssen natürlich in den Dateien eingefügt werden, in denen sie passend zur Map abgerufen werden. Dabei muss man eventuell auch ihre Bezeichnung anpassen.
Also z.B.: CowHud.png ist in der Map vorgegeben, aber hier heißt sie Kuh.png. Die png muss umbenannt und dann anstelle der Orginalen eingefügt werden. Schon erscheint die neue png im Spiel.
Fehlende Symbole in der orginalen Map können so auch ergänzt werden. Vorausgesetzt man weiß wie sie heißen soll und in welcher Datei sie stehen muss. Dazu muss man die dazugehörige "Frucht".lua öffnen und den Pfad suchen. Diese stehen meistens in dem "scripte"-Ordner. Z.B. local cowshudFile = Utils.getFilename("scripte/cowsHUD.png", g_currentModDirectory); Passend zum Pfad und mit dem richtigen Namen versehen, wird nun das neue Symbol an die richtige Stelle gesetzt und man hat passend zur Frucht auch sein neues Symbol.
Da jede Map andere Früchte beinhaltet, werden nicht alle Symbole benötigt. Daher ist eine Mod-Desc sinnlos.
Ich finde die Symbole toll und habe bei meiner bevorzugten Map alle Orginale ersetzt mit den Neuen.
Schöne Sache. Danke dafür.
Wo sollen da die Schweine ihr gehege finden?
Des raf ich net!!!
bittee um antwort
Ich frag mich nur ob die 39 User, welche diesen Mod weiterempfehlen, diesen auch getestet haben.
Im Download fehlt die Mod-Desc. Damit kann der Mod nicht funktionieren.
Also liebe Gemeinde. Haltet Euch an die Reihenfolge.
Zuerst downloaden, dann testen und ERST DANN Bewertung abgeben.
Ich hab' hier schon einmal an die guten Modder appelliert sich, von nicht gerechtfertigter Kritik, nicht unterkriegen zu lassen. Ich hab' mich vorhin über die schlechten Modder beschwert. Und jetzt BITTE ich alle, auch die NUR-User.
Nehmt Euch zusammen. Schaltet den Haus-Verstand ein.
Die, die bauen, sollen bevor sie ihre Arbeit anbieten noch einmal kontrollieren, ob auch alles richtig ist. Die, die nur benutzen, sollen zuerst testen und danach eine faire Bewertung abgeben.
Vielleicht kann Modhoster ein paar Mindestanforderungen festlegen, die jeder Mod, der hochgeladen wird, erfüllen muss. Zum Beispiel aussagekräftige Dateinamen. Denn Mod, modpack, openme usw. sind keine Geniestreiche.
Tut mir leid. Bei mir funkt der Mod nicht. Verursacht folgenden Lodfehler:
"Load mod: New_Fruit_Huds_V11
Error: Failed to open xml file C:/Users/Adi/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/New_Fruit_Huds_V11/modDesc.xml'
Error: Missing descVersion attribute in mod New_Fruit_Huds_V11"
Kann mir wer sagen woran das liegt? Bitte um Anleitung wie man hier die ganze Log uploaden kann.
gibt es dazu auch ne map??
mfg Hobby_bauer
ich werde in den nächsten tagen den mod mal testen
Na super, was ein fail, kann ich auch irgendwie andie früchtekommen?
1:Der Mod Ist sehr geil !!
2:Aber leider ist das eher ein skin weil du die früchte schon haben muss damit du sie so sehen kannst dieser mod liefert nur die images !
Gibt es irgendwas beim einfügen zu beachten damit er funktioniert???
Wo muss ich den mOd reinziehen damit er Funktioniert?
der download link funzt bei mir nicht? kann mir wer helfen bzw den mod schicken??
Lg phiiilll
die früchte sind bei mir nicht zu finden
die sind bei mir nicht im spiel ,wie kann ich das problen ändern
Wo muss ich den einfügen? Habe im mods ordner und kann trotzdem nicht finden!!
Ist da Weizen,Gerste und Raps dabei
find ich echt Klasse
Da hast du dich erstmal einen verd#mmt guten Arbeit gemacht, 5/5!!!
Super Arbeit echt ein dickes loob endlich mal ein einheitlicher look
Fertilizer fehlt noch dann ist es perfekt
Klasse endlich hat man einen genauen Blick auf das, was man gerade geladen hat.
Danke und mach weiter so. Lass dich nicht von Leuten die keine Ahnung haben unterbuttern.
Mfg LS11Chaot