Userprofil von Kohlkopf
Member since 7 / 2013


Kohlkopf
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kohlkopf

keine Angabe
  1. Kohlkopf 16. 08 2018

    Mod: Lindenau
    Also ich muss die Terrain and Dirt Controll rausnehmen. Dann funzt die Map.
    Ich kann nur die Scheunentore nicht öffnen.
    Weiß jemand Rat?


  2. Kohlkopf 24. 07 2018

    Mod: Kuhn novacat306f Gigant
    dem Mod fehlt die moddesc-Datei!!!

    Dieser Mod funzt nicht!!!


  3. Kohlkopf 10. 12 2014

    Mod: john deere Trailer
    Es wäre sehr hilfreich, wenn auch die Tonnage angegeben wäre.
    Danke.


  4. Kohlkopf 10. 12 2014

    Mod: Schwarzmuller trailer for MAN
    Es wäre sehr hilfreich wenn auch die Tonnage angegeben wäre.
    Danke.


  5. Kohlkopf 10. 12 2014

    Mod: Krone Emsland im Brantner Skinn
    Es wäre sehr hilfreich wenn die Tonnage angegeben wäre.

    Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Mod.


  6. Kohlkopf 26. 08 2013

    Mod: Bailey TB18
    Hab getestet und kann den Mod nur weiterempfehlen. Keine Log-Einträge.
    Einer der wenigen "Guten" Mods die ich in letzter Zeit getestet habe. Gratulation!


  7. Kohlkopf 25. 08 2013

    Mod: New Fruit Huds
    Ich frag mich nur ob die 39 User, welche diesen Mod weiterempfehlen, diesen auch getestet haben.
    Im Download fehlt die Mod-Desc. Damit kann der Mod nicht funktionieren.
    Also liebe Gemeinde. Haltet Euch an die Reihenfolge.
    Zuerst downloaden, dann testen und ERST DANN Bewertung abgeben.
    Ich hab' hier schon einmal an die guten Modder appelliert sich, von nicht gerechtfertigter Kritik, nicht unterkriegen zu lassen. Ich hab' mich vorhin über die schlechten Modder beschwert. Und jetzt BITTE ich alle, auch die NUR-User.
    Nehmt Euch zusammen. Schaltet den Haus-Verstand ein.
    Die, die bauen, sollen bevor sie ihre Arbeit anbieten noch einmal kontrollieren, ob auch alles richtig ist. Die, die nur benutzen, sollen zuerst testen und danach eine faire Bewertung abgeben.
    Vielleicht kann Modhoster ein paar Mindestanforderungen festlegen, die jeder Mod, der hochgeladen wird, erfüllen muss. Zum Beispiel aussagekräftige Dateinamen. Denn Mod, modpack, openme usw. sind keine Geniestreiche.


  8. Kohlkopf 25. 08 2013

    Mod: New Fruit Huds
    Mach dir keinen Kopf! Funkt bei mir auch nicht. Das Problem das ich ständig habe.
    Nur was NICHT da ist, kann auch nicht gelesen werden. Schau mal in die Zip-Datei rein. Siehst du irgendwo eine Mod-Desc?
    Wir lesen hier laufend, dass wir nicht so streng mit den Bewertungen sein sollen und uns Kritik sparen können. Denn die braven Mod-Bauer plagen sich für uns NUR Spieler und werden ständig angemeckert.
    Das Komische dabei ist: Seit ich LS2011 spiele habe ich vielleicht 10 % der aufgewendeten Zeit mit Spielen verbracht. Die restlichen 90% verbringe ich nur mit Fehlersuche und Informationen zusammentragen. Habe erst gestern den 1/2 Tag und heute Vormittag damit verbracht meine Mods zu ordnen. Was funkt mit was? Hab das Spiel neu installiert und mit 0 Mods begonnen. Inzwischen hab ich von 30 verwendeten, bei 15% davon die Mod-Desk Version von "9" auf "4" geändert, und drei neue Mods mit der gleichen Fehlermeldung entfernt.
    Was mich noch stört. Im Shop haben die Mods fast zu 90% keinen Informationsgehalt. Ich weis zwar, wer irgendwann, die Ur-Version erschaffen hat und wer daran "herumgefummelt" hat, aber was ich vor mir habe, wozu und vor Allem wie ich es verwenden kann, dass darf der User allein herausfinden. Dazu kommen Mod mit Phantasienamen die kein Store-Icon haben. Dann gibt es jede Menge geskinnte (Z.B. von grün auf blau). Der Mod hat einen neuen Namen und Aussehen. Im Shop findet man ihn aber unter der ursprünglichen Bezeichnung wieder. Und in dieser Art könnte ich noch 2 Seiten weiterschreiben.


  9. Kohlkopf 10. 08 2013

    Mod: New Fruit Huds
    Tut mir leid. Bei mir funkt der Mod nicht. Verursacht folgenden Lodfehler:
    "Load mod: New_Fruit_Huds_V11
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Adi/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/New_Fruit_Huds_V11/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod New_Fruit_Huds_V11"

    Kann mir wer sagen woran das liegt? Bitte um Anleitung wie man hier die ganze Log uploaden kann.

    1 Antworten

  10. Kohlkopf 09. 08 2013

    Mod: MMZ-771 OLD
    Hab' mir den MMZ771 Old runtergeladen, weil ich mit deinen Mods bisher nur gute Erfahrung gemacht habe. Leider finde ich nun folgenden Logeintrag.
    -"Load mod: MMZ_Edit_OLD
    Error: C:/Users/Adi/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MMZ_Edit_OLD/modDesc.xml(0): Error reading Element value."-
    Kannst mir bitte erklären wie das wegbringe? Liegt dem Eintrag die Konfiguration meines Laptops, eine falsche Einstellung sonstwo oder etwas anderes zugrunde?Würde gerne die ganze Log mitschicken. Kenne den Prozess dazu nicht. Und hier rein wird den Platz sprengen.


  11. Kohlkopf 06. 08 2013

    Mod: Schlüter Super 1500 TVL Special
    Sorry, kein download möglich. Kommt folgende Fehlermeldung.
    >The requested URL /mods/original/missing.png was not found on this server.

    Apache/2.2.22 (Ubuntu) Server at files01.modhoster.de Port 80<


  12. Kohlkopf 06. 08 2013

    Mod: SZT-3,6
    Ein wunderbares Stück. Leider finde ich keine Möglichkeit die Maschine zu befüllen. Somit ist sie unbrauchbar, und ich kann sie nur meinem Museum für Historische Landmaschinen hinzufügen.
    Wäre nett, wenn man das noch beheben könnte.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.