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sorry die map ist ja sowas von schlächt unsaubere arbeit alles so liblos man schaut euch doch mal eure arbeit genauer an bevor ihr sie hochladet und bitte auch testen dann noch mehr deteils manches sieht si langweilig aus also nochmal rann denn die idee ist nich schlächt
so mal was zu der Map.Sie ist nicht schlecht gemacht.Was mich stört das die Fahjrzeuge irgend wo stehen und nicht geordnet auf einem Hof.Hier mal die Fehler deiner Map.
D:/Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Lunestedt/map/map01.i3d (19.26mb in 31640.11 ms)
Physics: Add trigger callback failed, object FillStand is not a physics trigger
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(91) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/FeedingTroughTipTrigger.lua(19) : load
D:/Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Lunestedt/map/models/buildings/Schweinemast/SchweineZucht.lua(127) : load
D:/Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Lunestedt/map/models/buildings/Schweinemast/SchweineZucht.lua(31) : load
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1377) : func
Index: 1
Physics: Add trigger callback failed, object FillStand is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object FillStand is not a physics trigger
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
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D:/Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Lunestedt/map/models/buildings/Schweinemast/SchweineZucht.lua(127) : load
D:/Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Lunestedt/map/models/buildings/Schweinemast/SchweineZucht.lua(31) : load
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1377) : func
Index: 1
Physics: Add trigger callback failed, object FillStand is not a physics trigger
ClockMod LS2013 $Rev: 46 $ Copyright (C) Fox-Alpha : Laden der ModClock Konfigurationsdatei erfolgreich
superSiloPresenter loaded
Du solltest erst mal einen Hof bauen das sieht viel besser aus und die Fahrzeuge dann auf den Hof stellen sieht ordentlicher aus.
Twity Die BGA Silos sind Verwendebar Die neben der BGA Gehen nicht kp warum das ist ned meine schuld die bga iss von nen kollegen und straßen sind unnötig :P
Sorry habe die Map gerade abgefahren müste noch etwas gemacht werden wie Straßen und das PDA müste auch ordentlich gemacht werden BGA ist auch leider nicht sehr schön wenn die Silos schon voll sind aber man kann nichts entnehmen. Also bitte nochmal überarbeiten
Es wäre sehr hilfreich, wenn die User, die die Map als "furchtbar" ansehen, auch posten würden, was sie an der Map stört. Gebt doch dem Mapper eine Chance, seine Map zu verbessern.
12 Kommentare
Habe mir eure wünsche durchgelesen Und werde alles funktions tüchtig machen.!
Ich hoffe auf euren dl. :)
Huch Sry Ich meinte Patch 2.0.0.7 :D Das patch gibt es auf ModHub -.-
Map Bitte Gut bewerten :)
sorry die map ist ja sowas von schlächt unsaubere arbeit alles so liblos man schaut euch doch mal eure arbeit genauer an bevor ihr sie hochladet und bitte auch testen dann noch mehr deteils manches sieht si langweilig aus also nochmal rann denn die idee ist nich schlächt
Deutz 009 die map ist net schlecht die fehler von kirk müsten halt behoben werden.lade bitte weiter auf modhoster deine sachen hoch.
LG troller
so mal was zu der Map.Sie ist nicht schlecht gemacht.Was mich stört das die Fahjrzeuge irgend wo stehen und nicht geordnet auf einem Hof.Hier mal die Fehler deiner Map.
D:/Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Lunestedt/map/map01.i3d (19.26mb in 31640.11 ms)
Physics: Add trigger callback failed, object FillStand is not a physics trigger
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(91) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/FeedingTroughTipTrigger.lua(19) : load
D:/Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Lunestedt/map/models/buildings/Schweinemast/SchweineZucht.lua(127) : load
D:/Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Lunestedt/map/models/buildings/Schweinemast/SchweineZucht.lua(31) : load
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1377) : func
Index: 1
Physics: Add trigger callback failed, object FillStand is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object FillStand is not a physics trigger
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(91) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/FeedingTroughTipTrigger.lua(19) : load
D:/Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Lunestedt/map/models/buildings/Schweinemast/SchweineZucht.lua(127) : load
D:/Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Lunestedt/map/models/buildings/Schweinemast/SchweineZucht.lua(31) : load
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1377) : func
Index: 1
Physics: Add trigger callback failed, object FillStand is not a physics trigger
ClockMod LS2013 $Rev: 46 $ Copyright (C) Fox-Alpha : Laden der ModClock Konfigurationsdatei erfolgreich
superSiloPresenter loaded
Du solltest erst mal einen Hof bauen das sieht viel besser aus und die Fahrzeuge dann auf den Hof stellen sieht ordentlicher aus.
ganz ehrlich die karte ist nix,eher gar nix
Twity Die BGA Silos sind Verwendebar Die neben der BGA Gehen nicht kp warum das ist ned meine schuld die bga iss von nen kollegen und straßen sind unnötig :P
Sorry habe die Map gerade abgefahren müste noch etwas gemacht werden wie Straßen und das PDA müste auch ordentlich gemacht werden BGA ist auch leider nicht sehr schön wenn die Silos schon voll sind aber man kann nichts entnehmen. Also bitte nochmal überarbeiten
Ps: ich habe 4 Wochen für die map Gebraucht
Umskinnen,neubauen,einbauen usw -.-
Es wäre sehr hilfreich, wenn die User, die die Map als "furchtbar" ansehen, auch posten würden, was sie an der Map stört. Gebt doch dem Mapper eine Chance, seine Map zu verbessern.
Ist schon OK, habe mich nur gewundert das es den Patch schon geben sollte.
Wo gibt es Patch 2.2?